Club der Einsamen Herzen

  • Zitat von »DieTigerin«
    Das sowieso - das setzt ja einen klaren und unkomplizierten Mann voraus...



    Das Problem ist, der ist sicher mit der klaren und unkomplizierten Frau zusammen :)


    ....


    ich brauch genau deshalb einen klaren und unkomplizierten Mann für eine einfache, klare, unkomplizierte Beziehung, weil ich selber leider nicht unkompliziert bin, bei mir ist irgendwie nix einfach und klar durchsehen tu ich bei mir auch nicht immer.


    Deshalb brauch ich den ja..... den klaren und unkomplizierten Mann, so als Gegenpol :D


    Das ja langweilig, wenn der mit ner unkomplizierten Frau zusammen ist :Hm


    Und neeee, komplizierten Kerl hatte ich schon. Lass mal gut sein.


    Also:


    Suche klaren, unkomplizierten Mann, der gerne mal was Aufregendes wie mich kompliziertes, verdrehtes Weib haben will :tuedelue


    Ob datt was wird?


    :strahlen


    LG Tigerchen

  • Es war schön gestern Abend. Erst mal waren wir Essen und danach spazieren. Die Zeit verging viel zu schnell. Am Mittwoch sehen wir uns wieder. Da lern ich seinen Sohn und er meinen Sohn kennen.


    Das tolle daran ist, endlich ein Mann kennengelernt zu haben, dass nicht am ersten Abend auf Tuchfühlung geht. Er hat sich wahninnig Mühe gemacht *find*


    Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.

  • Hmm.. jetzt wo du es sagst... Danke. Ich werde erstmal die Kinder raushalten. Ist besser so. Danke :knuddel

  • mädels, ich kann euch da nur mut machen :daumen (und dir, ghost auch )



    ich hab meinen traummann auch im absoluten chaos kennengelernt, hatte gerade einen wasserschaden in meinem haus, mordsärger mit der versicherung, gefühlte 1000 dienst im krankenhaus, der kleine super bockig zu der zeit, unser babysitter hatte aufgehört wegen seiner lehre....alles, wirklich alles lief voll daneben...


    als er mich das erste mal sah, ich völlig verheult, am ende mit mir und der welt, grauer pulli, grüne jogginhose und ein vogelnest auf´m kopf (... :ohnmacht: ).....



    und : er fand mich trotzdem toll....und tut es noch...jetzt schon seit über 7 monaten...und ich hab mich sehr lange zeit gegen diese beziehung gesträubt, weil es mir auch alles zuviel war...


    ..und dann, tat es so gut mal schwach zu sein, nicht immer straight und perfekt oranisiert zu sein....



    drück euch allen die :daumen



    jaara :platz in love

  • Findest du das nicht etwas zu schnell?
    Also ich finde, man sollte die Kids da noch was raus halten.


    LG



    Warum?


    Man muss den Kindern doch jetzt nicht das große Liebespaar vorspielen.


    Wenn ich einen Mann auf dem Spieli kennenlerne, überleg ich doch auch nicht, ob ich ihn
    meinen Kindern vorstelle oder nicht :rolleyes2:


    Man kann doch seinen Kindern einfach sagen: Du, ich hab da jemanden kennengelernt. Am
    Mittwoch treffen wir uns mit ihm und unternehmen was zusammen.


    Das ist für Kinder total unverfänglich. Die denken nicht immer gleich an die große Liebe für
    Mama.

    Einmal editiert, zuletzt von *Finja* ()

  • Naja, ich merke es aber jetzt bei meinem Sohn.
    Da war mein Freund, obwohl wir zusammen waren, auch nur neutral, für meinen Sohn.
    Ein Freund eben. Jetzt ist er weg und mein Sohn vermisst ihn.


    Klar ok, er war auch über Nacht hier, aber trotzdem hat mein Sohn ihn nur als Freund kennen gelernt.


    Und nach einem Treffen würde ich keinen Mann meinem Sohn vorstellen. Man muss den doch erst mal selbst kennen lernen.


    LG

  • @Jaara, schööön :love Sowas könnt ich auch gerad brauchen. Fühl mich jedenfalls gerad so wie du zu der Zeit :crazy Dabei bin ich sonst ein steh auf Mänchen und lass mich nicht unter kriegen. Aber gerad geht alles schief :(




    @Goldmädchen, ich sehe es wie Finja.
    Ihr habt noch den großen Vorteil das ihr beide nen Sohn habt, das ist doch erstmal nix anderes wie ne andere Mama mit Kind zum Spielen zu treffen.
    Ich seh da kein Problem drin.
    Ich würde es eher als Pluspunkt sehen.
    Du kannst recht schnell auch sehen ob eure Erziehungsstile in etwa ähnlich sind und wie er mit seinem Sohn umgeht.
    An sowas können sonst gute Beziehungen schnell scheitern wenn man da zu verschieden handelt.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Aber gerad geht alles schief :(


    :troest Positiv denken und nicht in die selbsterfüllende Prophezeiung rutschen ;)



    Alles wird gut und alles zu seiner Zeit. Manche Sachen brauchen einfach ein bißchen Zeit um wirklich
    gut zu werden und aus jedem Tag nehmen wir ja auch was gelerntes mit :brille





    Dragonlady: Dein Sohn wusste aber wohl das ihr zusammen seid.


    Wenn Paul sein bester Freund ist und er mit seiner Mama lange und oft zu euch zum spielen kam, wird
    ihm ja auch zugestanden die beiden zu vermissen.
    Wenn Paul jetzt aber Sohn eines alleinerz. Vaters ist, darf er die beiden doch als Spielkameraden genauso
    vermissen.


    Ich hatte jemanden in 450km Entfernung kennengelernt. Erstmal nur über Inet und Telefon. Wir wollten
    uns treffen. Meine 11jährige wäre dabei gewesen. Sie hat keine PapaWE. Wie hätte ich es sonst machen
    sollen?!
    Ich hab ihr erklärt, das ich jemanden kennengelernt habe und das er weit weg wohnt, wir uns aber trotzdem
    mal kennenlernen wollen.


    Für meine Tochter war das wie eine Art Forentreffen. Das hatten wir schon öfter. Da sind ja auch oft Männer
    anwesend, die meine Kindern kennenlernen..........

  • Jaara - das gönn ich dir von Herzen, auch wenn bissel Neid mitspielt ;)


    Bin total hin und hergerissen, und warte eigentlich auf den Zufall... ich warte aktiv, falls das jemand versteht.


    :D


    LG das Tigerchen

  • Finja, danke.
    Normal ist das genau mein denken.
    Ja und alles wird irgendwie wieder.
    Sind nur gerad ZU viele Baustellen. Sohni, Mama is sehr krank, auf der Arbeit is gerad Chaos... :kopf

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • hab meinen traummann auch im absoluten chaos kennengelernt, hatte gerade einen wasserschaden in meinem haus, mordsärger mit der versicherung, gefühlte 1000 dienst im krankenhaus, der kleine super bockig zu der zeit, unser babysitter hatte aufgehört wegen seiner lehre....alles, wirklich alles lief voll daneben...





    Genauso ist es :daumen Ich steckte auch mitten im Umzug, tausende Kartons waren nicht ausgepackt, teilweise 47 Stundendienste ...und das auch noch im Schichtdienst. Ich musste einen Abend raus,weil ich mich angemeldet hatte, und der Kopf mir gesagt hat, das ich mal raus MUSS.Und schwupps, da war er....hat alles an Plänen die ich hatte über den Haufen geschmissen....und ich bin verdammt glücklich mit ihm.


    Mädels und Jungs, lasst den Kopf nicht hängen.....immer dann...wenn ihr es nicht gebrauchen könnt, oder garnicht wollt...dann schlägt Amor zu :lach

  • :(


    Heute ist wieder einer dieser Tage, wo mir was fehlt.


    :heul


    Nachdem ich mich erst ne Stunde mit Disney-Liedern vollgedröhnt habe, bin ich inzwischen bei Abba angekommen.


    :flenn


    Einer dieser Tage wo man sich einsam fühlt.


    Naja, morgen ists wieder gut. Muss ja auch mal sein. Inspektion der Tränendrüsen. Alles klar soweit.


    Weiter gehts!


    :scared

  • angeblich beim Weggehen ... :frag


    ... dafür müsste ich aber mal weggehen; nur alleine ?


    Und auch wenn man zu zweit oder dritt weggeht, heißt das ja nicht unbedingt, dass auch dementsprechend Männer anzutreffen sind ...



    @Ghostbuster : gerade an den verregneten WE fällt mir auch immer wieder auf, wie allein ich doch bin (also ohne erwachsene Gesellschaft, bzw. männliche )


    dann wird eine Schnulze nach der anderen ins DVD-Gerät gelegt, Schoki und Wein dazu, und gaaaaaaaanz ausgiebig in Selbstmitleid gebadet ...


    und ab Montag ist erstmal wieder gut ... bis zum nächsten kinderlosen WE :ohnmacht:

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Für alle, die´s gerade brauchen........! Ne feste Umarmung, ´n Gläschen Sekt und Toffifee´s......!


    @Hexe, Dragon, Glace........: Tut mir leid für euch! :knuddel



    Wenn ich das hier immer so lese, bin ich fast froh, keine Beziehung (und auch keine Aussicht darauf...) zu haben......! :(



    Einer dieser Tage wo man sich einsam fühlt.


    Ach Ghosti.....! :knuddel Alles wird gut! Lass dir Zeit!!!!! :knuddel

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Hi,

    Nachdem ich mich erst ne Stunde mit Disney-Liedern vollgedröhnt habe, bin ich inzwischen bei Abba angekommen.

    aaaaahhhhh ....höre mal was anderes ...oder ?

    ... dafür müsste ich aber mal weggehen; nur alleine ?

    Logisch ...
    Soll ich dir mal was sagen, am Anfang tat mir das gut....NUR, man/frau muß auch bißchen auf dei Leute zugehen :frag



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Wenn man als Mann alleine weggeht, ist das irgendwie nicht so doof, wie als Frau.


    Als Frau wirste doof angeguckt, auf die Art: Haste keine Freundinnen oder was?





    @Ghostbuster: :troest Es ist auch ein depri- Wetter im Moment....*seufz*




    Edith sagt: Ich sollte nicht hessisch reden....eigentlich wollte ich es ja verbessern, aber da es
    ja an Babbedeckel geht, lass ich es stehen. Der versteht mich schon :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von *Finja* ()

  • @ Ghostbuster..... hey, es wird schon wieder.... ;)


    @ Goldmädchen....langsam....!!! Ich würd die Kids auch erstmal rauslassen, aber meine sind auch schon älter....und sie wünschen mir von Herzen, dass ich jmd finde, wohl auch weil ex anscheinend mit next glücklich ist...



    So wies aussieht läuft nichts mehr oder nur auf Sparflamme, Liebe wars wohl von beiden Seiten nicht..., hm, aber tat gut... :rotwerd