Club der Einsamen Herzen

  • ÖÖh das wär jetzt bei mir der einzige Grund gewesen zu sagen OK, er hatte nen Grund :schiel
    Vor allem wenn er von sich aus dagt das er es nachholen will das Treffen.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • ja männer halt,
    bedauer ihn mal, das findet der gut, das braucht der jetzt :-D die party scheint gut gewesen zu sein, da denken die dann nicht an morgen ;-)
    so, und das nächste mal hat dann aber zu klappen! :-)

    Einmal editiert, zuletzt von larabebie ()

  • Haaa... darauf bestehe ich dann aber. Ich bin so verdammt neugierig auf ihn wie er live ist. :rotwerd

  • Hat es geklappt, Stöpsel?
    Haben wir eigentlich einen Bericht bekommen von dir??? :lach


    Freut mich für dich!

  • Ja, es hat geklappt. Er war von Freitag bis heute bei mir und es war sooooooooo toll. Es passt einfach.
    Nen Bericht vom ersten Date, welches ja letzten Sonntag war, gibt es weiter vorne :D

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Ja, es hat geklappt.


    na dann wünsch ich mal alles gute und drück die daumen, dass alles top läuft :daumen:-) hoffe, du kommst nie wieder in den club :lach


















    aber menno ich will auch :motz::D

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • ..gibts hier auch son Mackes- Gäste- Zähler: 35 in.....15 out? :D

    Einmal editiert, zuletzt von labbimom ()

  • Heute ist wieder so ein Abend, wo mir eine Schulter zum Anlehnen fehlt.
    Ein Körper, um den ich meine Arme schlingen, meinen Kopf auf die Brust legen kann und einfach den ruhigen Abend vor dem TV genießen und den stressigen Tag abklingen kann.


    :flenn

  • .gibts hier auch son Mackes- Gäste- Zähler: 35 in.....15 out?



    neee nen zähler wollt ich eigentlich nicht spielen :lach
    schrieb das nur mit "gerade platz frei geworden", weil stöpsel
    sich kurz vorher abmeldete :rotwerd:rotwerd

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • neee nen zähler wollt ich eigentlich nicht spielen
    schrieb das nur mit "gerade platz frei geworden", weil stöpsel
    sich kurz vorher abmeldete


    ...war doch nur Spaß; aber so hat man/ frau ja gar keinen Überblick wieviele sich hier tummeln :Flowers

  • isch hab's doch auch nichtt bös aufgefasst labbi ;-)


    und nen überblick hab ich hier schon lang nicht mehr :lach

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Stöpsel ich wünsche dem jungen Liebesglück alles Gute!


    ach man....6 Monate allein, dass finde ich für mich jetzt schon echt lange :-( ich möcht so gern mal wieder mit voller Leidenschaft knuuuutschen :-D DAS fehlt mir momentan soooo unglaublich!

  • 6 Monate? Das nenne ich mal frisch :pfeif Ich weiss schon gar nicht mehr, wie man das macht :kopf

  • hab zwar nicht viel zu hier beigetragen ... aber ich melde mich auch mal nun aus dem Club ab :winken:

  • Ich weiss schon gar nicht mehr, wie man das macht


    :-(
    ja, ich weiß...so lange ist es nun noch nicht, aber ich glaube, dass war generell auch so das längste, das ich mal allein war.....l ich mag es einfach nicht allein zu sein-aber wer mag das schon, ne!


    aber es ergibt und ergibt sich einfach so gar nichts..... jetzt habe ich durch die letzte beziehung auch noch so viel "mitgenommen" an "schlechten" erfahrungen, bzw. an: SO nicht nochmal und die auswahl ist damit schwindent begrenzt geworden....