Club der Einsamen Herzen

  • ich bin gerade wieder dabei mich zu vergucken ... und ich will einfach nicht-das ist schon wieder sowas aussichtsloses. kann ich mich nicht mal in jemanden vergucken der auch "deutliche" anstalten macht bzw. wo bereits ein anfang gemacht ist ... :ohnmacht: :crazy es muß die jahreszeit sein oder irgendwas anderes :wand .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK


  • ... muss ich dann auch tanzen :wow

    JA klar, das macht nur gemeinsam spass... einfach Augen zu und sich der Musik "hingeben" :-D ich klinge wie ein Teenie... aber nunja wenn du gar nicht willst darfst du meine Tasche halten und auf meine Kosten einen trinken :) und ganz wichtig flirten...musst du und für mich auch einen finden :lach :lach

  • JA klar, das macht nur gemeinsam spass... einfach Augen zu und sich der Musik "hingeben" :-D ich klinge wie ein Teenie... aber nunja wenn du gar nicht willst darfst du meine Tasche halten und auf meine Kosten einen trinken :) und ganz wichtig flirten...musst du und für mich auch einen finden :lach :lach


    ... na wenn mich die Musik und der Drink nicht mitreisst... dann sicher du :D
    Mit dem Flirten... da müssen wir gemeinsam unseren Charm spielen lassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • ich bin gerade wieder dabei mich zu vergucken ... und ich will einfach nicht-das ist schon wieder sowas aussichtsloses. kann ich mich nicht mal in jemanden vergucken der auch "deutliche" anstalten macht bzw. wo bereits ein anfang gemacht ist ... :ohnmacht: :crazy es muß die jahreszeit sein oder irgendwas anderes :wand .


    Das ist die Werbung eines schwedischen Möbelhauses, das derzeit damit wirbt, das Kuscheln das Immunsystem stärkt und deshalb bestimmte Artikel reduziert hat :lach Entweder willst Du daran glauben und nicht krank werden oder Du erinnerst Dich dadurch an Das Kuschelgefühl und willst es wieder haben... Bin mir da auch noch nicht sicher. Aber da hier eh keine Chance besteht.... Vitamine sollen auch gegen Krankheiten helfen.

  • Begründung übrigens ich hätte a) kaum noch Zeit und b) seit dem ich arbeite hätte ich mich sehr verändert.


    Stimmt ja auch meistens des man sich verändert hat. Es bedeutet meistens des man aufgehört hat nur für den anderen bequem zu sein!!

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Jetzt fühle ich mich mal wirklich einsam :heul. Ich meine, ich wollte es ja so haben, weil so ging es auch nicht mehr weiter. Und ich musste echt fies werden, bevor das auch begriffen wurde. Und ich kann auch garnicht anders, selbst wenn ich wollte und halte das auch durch.
    Aber weh tut's trotzdem sauig... das wird ein sch* Wochenende... das Wetter ist auch zum Aufhängen...
    Also, für den Thread hab ich spätestens jetzt die volle Mitgliedschaftsbefähigung. Gibts irgendein Aufnahmeritual: Kleenexreichen, 2 Wochen im Wald rumirren, Plakette fürs Auto oder so?

  • :knuddel:knuddel:knuddel



    Tee und Taschentücher rüberreich...





    Gibts irgendein Aufnahmeritual: Kleenexreichen, 2 Wochen im Wald rumirren, Plakette fürs Auto oder so?


    Wäre ja mal ne Überlegung wert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Das ist die Werbung eines schwedischen Möbelhauses, das derzeit damit wirbt, das Kuscheln das Immunsystem stärkt und deshalb bestimmte Artikel reduziert hat :lach Entweder willst Du daran glauben und nicht krank werden oder Du erinnerst Dich dadurch an Das Kuschelgefühl und willst es wieder haben... Bin mir da auch noch nicht sicher. Aber da hier eh keine Chance besteht.... Vitamine sollen auch gegen Krankheiten helfen.

    ich weiß gerade gar nicht ob ich so der kuschel-typ bin :hae: , vermutlich bin ich deshalb auch anfällig für nettigkeiten bestimmter männer ... vielleicht sollte ich mir mal eine louise hay-cd gönnen .. dann brauche ich auch keine pillen mehr :lach .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • wenn das "alleine sein" deine beziehung wäre müßtest du dich spätestens in drei jahren trennen ;-) ( :tuschel das verflixte 7.te jahr).



    na super, dann habe ich ja noch was vor mir :nixwieweg


    :lach

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!