Club der Einsamen Herzen

  • Vielleicht ist das ja jetzt eure Chance TiMiDa? Man trifft sich ja immer mehr als einmal im Leben oder so ähnlich.



    Ich hätte zwar gerne einen Partner, bin auch wieder in einer Singlebörse angemeldet, aber eilig habe ich es damit nicht. Im Großen und Ganzen geht es mir ja ganz gut, wenn da nicht hin und wieder jemand fehlen würde. Bald irgendwann werde ich wieder arbeiten gehen, 12 Tage am Stück. Mein freies WE wird dann nur noch das sein, an dem Junior zu Hause ist. Sprich ich werde nur noch extrem begrenzte Freizeit haben und eh erst einmal alles neu organisieren müssen. Da wäre ein neuer Partner eh erst angesagt, wenn ich mich in mein neues Leben eingefunden habe.

  • Ist vielleicht schwer zu verstehen, aber vielleicht will ich genau das gar nicht... ne Chance und so, sondern lieber die Erinnerungen behalten... bescheuert? Ja vielleicht schon. Man, warum muss ich Depp auch gleich ne Nachricht schicken :wand


    Jetzt hock ich total konfus hier rum, zum Glück sind die Kinder bei ihrem Papa. Seit Donnerstagabend hat er sich nicht mehr gemeldet, ich mich auch nicht, aber so wie ich ihn einschätze, meldet er sich nächste oder übernächste Woche direkt mit nem Treffen. Groß und lang rumgeschrieben haben wir damals auch nicht, wär mir jetzt aber irgendwie lieber :rotwerd Wird schon seinen Grund gehabt haben, dass es nie was geworden ist.


    Aber wir werden sehen. Bisher haben sich halt leider alle Männer von früher, die ich in wirklich guter Erinnerung hatte irgendwann später als Vollhonks entpuppt. Vielleicht hab ich auch davor Schiß, denn er ist der Letzte von früher, der immer in meinem Herz geblieben ist und wenn ich den heute auch bescheuert finde.... na dann war es das gewesen und ist dann auch für die Zukunft nicht sehr motivierend.

  • Aber wir werden sehen. Bisher haben sich halt leider alle Männer von früher, die ich in wirklich guter Erinnerung hatte irgendwann später als Vollhonks entpuppt. Vielleicht hab ich auch davor Schiß, denn er ist der Letzte von früher, der immer in meinem Herz geblieben ist und wenn ich den heute auch bescheuert finde.... na dann war es das gewesen und ist dann auch für die Zukunft nicht sehr motivierend.


    Das kann ich total gut verstehen!
    Ich habe mich damals wegen meiner Jugendliebe von meinem Mann getrennt. Okay nicht nur, aber er war dann der letzte Auslöser. Mit dem Ergebnis, dass ich am Tag meines Einzuges in die eigene Wohnung zu hören bekam er würde seine Frau noch lieben. Ja danke auch!
    Nummer 2 von früher meint ja das ich mir unbedingt die Haare färben müsse.
    Das ich zu beiden keinen Kontakt mehr habe muss ich wohl nicht erwähnen oder?

  • Also verstehst Du das, Aristo *seufz*. Damit ist einem auf einen Schlag genommen, was einem sonst ein Lächeln in das Gesicht zaubern konnte, wenn man nur zurückgedacht hat.


    Es tut mir leid, dass Du das auch erleben musstest :-(


    Als ich damals mit ihm diesen besonderen Moment am Lagerfeuer hatte, war witzigerweise ein Ex von mir anwesend, an den ich auch immer positiv zurückgedacht habe. Den hatte ich total geliebt und hab sehr lange gebraucht die Trennung zu verarbeiten. Wir waren damals Anfang zwanzig und an dem Abend war ich natürlich längst drüber weg und außerdem saß dieser wunderschöne Mann neben mir, wer denkt da schon an Exen :D Also ich hab da meinen besonderen Moment und besagter Ex wuselt auf dem Fest irgendwo rum. Nachdem wir aus unserer Trance erwacht waren, ist er heimgefahren und ich bin noch geblieben, um das Erlebte nachwirken zu lassen und da kam dieser Ex zu mir, hackedicht und hat mich auf wirklich übelste und primitivste Art und Weise angegraben :kotz Seit diesem Moment denk ich nur noch daran, der Idiot hat mir alle schönen Erinnerungen damit mit Gülle zugeschüttet :thumbdown:

  • Ja wenn ich heute an meine erste große Liebe zurück denke, dann denke ich als erstes daran, wie er mich und auch seine Frau hintergangen hat. Er ist aktuell übrigens ein zweites Mal verheiratet während ich Single bin. Und nein ich gönne es ihm nicht - es sei denn, es wäre die Hölle auf Erden. :tuedelue
    Nur noch selten denke ich an die wirklich schönen 5 gemeinsame Jahre zurück die wir hatten.

  • Ich gehe nachher Essen :klimper



    :D mit einem "einsamen Herzen" ? :D



    Viel Spaß und guten Appetit :daumen





    :tuschel und viel Erfolg

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()

  • Nun ja ich lasse mich extrem ungerne belügen und betrügen.


    Das geht mir auch so liebe Aristo,


    aber irgendwann muss auch mal wieder Gras drüber wachsen - sonst gibt das Falten und graue Haare.


    Woher ich das weiß ????



    :tuschel Jetzt weißt Du warum hier kein Bild von mir ist.


  • Ich mag meine grauen Haare *lach* und in der Regel verschwende ich selten einen Gedanken den Mistkerl. Nur wenn, dann sind eben keine sehr guten Gedanken.

  • Ich habe online einen Mann kennengelernt, der mir erst einmal optisch recht zusagt. Was man so von einem Foto halt so sagen kann. Wir haben uns auch bisher ganz nett unterhalten. Mehr erst einmal nicht. Ja und dann hat sich der Gute selber ins Aus geschossen. Er hat Depressionen und Zwangshandlungen. Klar da kann er nichts für, aber ich habe als AE nun wahrlich genug eigene Baustellen. Da gehen Depressionen und Zwangshandlungen wahrlich gar nicht.

  • Ich habe online einen Mann kennengelernt, der mir erst einmal optisch recht zusagt. Was man so von einem Foto halt so sagen kann. Wir haben uns auch bisher ganz nett unterhalten. Mehr erst einmal nicht. Ja und dann hat sich der Gute selber ins Aus geschossen. Er hat Depressionen und Zwangshandlungen. Klar da kann er nichts für, aber ich habe als AE nun wahrlich genug eigene Baustellen. Da gehen Depressionen und Zwangshandlungen wahrlich gar nicht.


    :troest


    Aber echt nett, dass er so ehrlich ist. :daumen


    Hast Du Dich für diese Offenheit (die ich ihm sehr hoch anrechnen würde) auch so angemessen bedankt, dass er das wieder tun würde ? :strahlen

  • So war das gar nicht gemeint, aber als potentieller Partner ist er eben raus. Das wäre eine Baustelle, die ich nicht brauche. Und da ich viele Jahre als Krankenschwester in einer Psychiatrie gearbeitet habe, weiß ich nur zugenau was Zwangshandlungen und Depressionen bedeuten.

  • Er ist seit 2 Jahren wegen Depressionen und Zwangshandlungen krank geschrieben. Steckt also noch mitten drin. Nichts mit "Medis hätte man das im Griff". Und ja da habe ich einfach zu viel Hintergrundwissen. Wenn du das altes Muster nennen möchtest soll mir das auch Recht sein.
    Es wäre, nur um das gleich klar zustellen, was völlig anderes würde mein Partner an Depressionen und/oder Zwangshandlungen erkranken. Den würde ich ganz sicher nicht vor die Türe setzen.
    Ich bin jedoch nicht bereit mir einen neuen Partner mit solch einer Baustelle ins Haus zu holen.