Club der Einsamen Herzen

  • Ich würde sagen die ganzen Punkte treffen natürlich auch auf die Frau zu. Mit einer Differenz - der Mann agiert, die Frau reagiert.
    Es soll schon vom Mann ausgehen, geht die Frau aber darauf ein, bzw revanchiert sich, hat sie auch Interesse.

  • Ich würde sagen die ganzen Punkte treffen natürlich auch auf die Frau zu. Mit einer Differenz - der Mann agiert, die Frau reagiert.
    Es soll schon vom Mann ausgehen, geht die Frau aber darauf ein, bzw revanchiert sich, hat sie auch Interesse.

    So sehe ich das heute auch.


    Gute Arbeit, Nemesis Lady

    :thanks:

  • mmmh... mal sehen.


    Er ruft noch immer an.....


    Er hat direkt am Sonntag angerufen und gefragt wie das Shooting war....


    Er interessiert sich immer noch dafür wie es mir geht......


    Er schreibt mir immer wieder mal auch von der Arbeit......


    Er macht sich Gedanken darüber ob bei mir alles ok ist......


    Er freut sich wenn bei mir was gut läuft und tröstet mich wenn es nicht so ist.....


    Was soll ich denn nun davon halten?

  • Kratzbürste, nichts. Denn es fehlt das Wesentliche - er sagt nicht dass er mit dir zusammen sein will.
    Ihr wart ja bereits soweit, dass eine solche Ansage mehr als angebracht wäre.

  • Doch Nemesis, das hat er gesagt. Mehr als einmal.


    Ich war auch schon bei seinen Eltern und seinen Freunden. Da hat er mich als seine neue Partnerin vorgestellt.


    Ich denke das Problem liegt bei ihm ganz woanders.

  • @ Kratzbürste...
    er hält sich eine Tür offen, zeigt weiterhin Interesse..., die Frage ist, was willst du?, denn sicher wird so eine Situation immer wiederkehren, da er wohl einfach nicht zu wissen scheint, was er will - manchmal ists einfach nicht der richtige Zeitpunkt...















    bei mir fehlen einfach die Schmetterlinge...
    aber kann man / frau auf Schmetterlinge bauen?
    hm, vlt ists wirklich nur zu früh ( und nicht der Richtige?)

  • Ich will erstmal abwarten was passiert.


    Bin momentan sehr traurig und muss mich selber erstmal sortieren.


    Er fehlt mir sehr. :(

  • Doch Nemesis, das hat er gesagt. Mehr als einmal.


    Ich war auch schon bei seinen Eltern und seinen Freunden. Da hat er mich als seine neue Partnerin vorgestellt.


    Ich denke das Problem liegt bei ihm ganz woanders.


    Ach so, sagt er es jetzt immer noch?
    Na in dem Fall kannst du dich nur zurückziehen und abwarten bis er weiß was er will.
    Allerdings denke ich, dass wenn es so anfängt, dann wird sich dieses Muster immer wieder wiederholen. Es wird sich im Endeffekt viele Nerven kosten.

  • Das tue ich grade Nemesis.


    Ich hab ihm auch klar gesagt dass ich das tue weil ich auf mich selber acht geben muss.
    Wenn er sich meldet reagiere ich, aber ich melde mich nicht von mir aus.

  • ja, du kannst auch "lieb" sein und wertvolle beiträge bringen.
    scön wäre es für die die reale männerwelt, wenn du sie auch genau so wie eben beschrieben umsetzt.````denk


    Manticore warum sollte ich es nicht real umsetzen?
    Dafür muss mir aber erstmal ein Mann begegnen, der auf diese Art sein Interesse zeigt und der auch mein Typ ist. Für den würde ich dann Berge versetzen.
    Wenn ich allerdings auf jemand treffe, der nie Zeit hat, werde ich mir für ihn auch keine Zeit nehmen.
    Treffe ich jemand, dem mein Leben egal ist, zeige ich auch kein Interesse für seins.
    Treffe ich jemand der nur Sex will, wird er auch nur das bekommen, und keine Wärme oder Zuneigung (vorausgesetzt ich will es überhaupt).
    Ich verhalte mich immer wie das Spiegelbild :D

  • Nemesis, Du hast so recht.


    Nach einer Nacht die mal wieder voller Grübelei war hab ich beschlossen, dass das die letzte schwere Nacht für mich war.


    Wer sich nicht um mich bemüht, der hat mich nicht verdient.


    Wer sich nur um seine Sorgen und Probleme kümmert und mich dabei immer wieder vergisst, der hat mich nicht verdient.


    Wer mehr mit seinen Dingen beschäftigt ist weil er sich Probleme einredet und dafür keine Zeit für mich hat, der darf sich gerne weiter nur mit sich beschäftigen.


    Wer mir ständig sagt, er wolle mir nicht wehtun und es trotzdem immer wieder macht, der wird in meinem Leben keinen Platz mehr finden.


    Ich weiß was ich wert bin und ich weiß dass ich eine prima Frau bin. Ich habe mehr verdient. Viel mehr!!


    Ich schau jetzt nach vorne, leb mein Leben mit meinen Kids und genieße es dass ich wunderbare Freunde habe die mir teilweise echt die fehlende Familie ersetzen.


    Maybe next time....who knows?

  • @ Kratzbürste... :knuddel
    soweit bin ich noch nicht...
    ich weiß nicht, wie sehr ich den jmd in mein Leben lasse...




















    mit der Zeit weiß frau, was sie definitiv will oder auch nicht...
    und wenn frau keine reale Zukunft sieht...hat es überhaupt eine (wirkliche) Chance? grübel...

  • Danke Kila



    Hexe ich hab auch jetzt genug geweint in den letzten Tagen. Mir reicht es jetzt.


    Wie war das......Tränen wegwischen, Kopf hoch, Krönchen graderücken und weiter machen.


    Und ich denke nicht dass ich nochmal jemand so einfach in mein Leben lasse und darauf vertraue dass alles gut wird.

  • Kratzbürste, denk immer daran, es gibt gute Freunde die jederzeit für dich da sind.
    Wenn was ist, ruf an, auch mitten in der Nacht.

  • Ich weiß was ich wert bin und ich weiß dass ich eine prima Frau bin. Ich habe mehr verdient. Viel mehr!!


    :daumen:daumen:daumen genau so


    @NL: Deine Auflistung ist perfekt und vollständig und ich denke sowohl Du als auch alle anderen "verlangen" ja nur, was sie selber auch zu bieten haben


    Ich habe mich ja etwas ausgeklinkt und nun habe ich eine Nachricht eines Herrn bekommen, der fragte, warum ich so abgetaucht bin. Da habe ich es ihm erklärt (Krankheitsfall in der Familie und großer Bedarf nach meinen Freundinnen und deren Umarmungen, keine gute Gesellschafterin zur Zeit etc.). Darauf kam erst einmal nix und ich dachte, dass er beleidigt sei (ohohohhh, Frau stellt nicht IHN über ihren Kummer - hui).
    Da bekam ich gestern eine ganz liebe Mail mit sinngemäßem Inhalt, dass er das verstünde und er auch eine feine Schulter hätte, wenn die der Freundinnen durchweicht seien.
    Das fand ich ganz lieb und auch wenn zwischen uns nix prickelt, so gibt das vielleicht eine schöne Freundschaft. Das tut mir gut :-)

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Mal was positives - allein durch Motivation sind 1,3 Kilo runter und die Haut ist ein Traum durch das Nichtrauchen! :brille
    Habe jetzt die beste Motivation überhaupt - meine Mutter meinte, wenn ich es schaffe, mich in Topform zu bringen, spendiert sie mir eine Urlaubsreise ans Meer! :strahlen:sonne:brille:party:love
    Kann es eine bessere Motivation geben? :D