Freitag, 26.03.2010

  • guten morgen ihr lieben



    ...endspurt zum wochenende... :tanz


    in der küche leise das radio einschalten, das fenster zum lüften öffnen und tageszeitung auf die seite legen



    den :blume frisches wasser in die vase geben, genügend besteck und geschirr auf den tisch stellen und eine kerze anzünden




    der brötchendienst war schon da und hat folgendes mitgebracht:


    mehrkornbrötchen, röggelchen, haferbrötchen, elsässer, brezeln und seelen...ja die gibt es auch :devil:



    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_191.gif] für die süssen : marmelade, pflaumenmus, honig und rübenkraut


    für alle anderen : schinken, leberwurst, mettwurst und aufschnitt
    und für die schwangeren : [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_196.gif
    wenn es denn auch klappt gibt es heute auch noch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_166.gif]


    der kaffee ist durchgelaufen, das wasser für tee und cappuccino ist heiss und warme milch gibt es auch wieder


    müsli, obst kleingeschnippelt und naturjoghurt stelle ich auch noch dazu



    ich glaube, dass wär's



    das fenster wieder schliessen und einen rundumblick über den tisch....ihr könnt kommen



    ....FRÜHSTÜCK IST FERTIG... :-)



    ich wünsche euch @llen einen schönen tag....lasst euch nicht ärgern...



    viele :knuddel und :bigkiss


    eure


    milka

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Juchuhhh....ERSTER !!!


    Mann, ist das eine schöne Frühstückstafel. Da komm ich mich doch glatt noch stärken, bevor ich gleich den Putzlappen schwinge.


    Ganz lieben Dank, Milka....


    Heute ist ja ganz schön trübes Wetter - pünktlich zum Wochenende. Aber davon lassen wir uns doch die Laune nicht verderben.


    Bei mir ist jetzt gleich Putzen angesagt, dann werde ich mir ne Wanne gönnen, dann zur Schule das Frühlingssingen der Kinder anschauen und -hören (ist es nicht immer wieder schön, wenn Kinder singen ?)....und danach evtl. noch schnell in die Metro düsen.


    Aber jetzt erstmal noch ein leckeres Käffchen.


    Euch Allen wünsche ich einen guten Start ins (hoffentlich nicht zu verregnete) Wochenende...


    Grüßle
    Sprosse

  • Schönen guten Morgen


    erstmal Augen reib und hingesetzt.
    Wahnsinn diese Frühstückstafel - :thanks: milka


    Ich nehme Kaffee, Brötchen und Eier - leggaa...


    Leider habe ich nicht allzuviel Zeit, ich fahre nachher mit einer Nachbarin zum Friedhof - Gräber abdecken. Denn noch (!!!!) regnet es nicht. Aber alles grau in grau. Man kann es gar nicht glauben, nach diesem Sonnenschein gestern.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag :strahlen und werde später nochmal reinschauen ;)

  • Huch..du hast ja schon wieder Frühstück gemacht...



    DANKE LIEBE MILKA.


    Ich setz mich auch kurz mal hin und stärke mich, bevor es zum Arzt geht um Fäden zu ziehen brrrrrrrr.....


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, trotz des Regens.


    :winken:

  • boah- danke für das Tolle Frühstück :sonne


    Ich nehm mir nen Kaffee, schnapp mir die Zeitung, und verzieh mich erst mal in ne stille Ecke-

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Wow, was für ein Frühstück... :thanks: milka :blume


    Nehme mir einen groooßen Kaffee, muss erstmal nüchtern bleiben... muss gleich zum Arzt.


    Wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende und schöne Ferien :D


    LG, Winterstorm82

    :hae: *Lache nie über die Dummheit der anderen, denn sie kann Deine Chance sein* :hae:

  • :thanks: fürs Frühstück :-)


    Trotz trüben Wetter ists hier gar net so kalt. Recht angenehm :-)


    Wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Tag...


    Lg, Nadine

    Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus
    dem Spinat in den Vanillepudding kommen!

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück und den :knuddel kann ich heute morgen gut gebrauchen liebe milka :blume


    Ich habe gerade die Terasse meiner Eltern gereinigt.
    Meine Mutter hat da zur Zeit nicht die Nerven zu.
    Aber meine liegen auch blank.
    Gestern haben wir erfahren,das mein Vater strenge Bettruhe hat,denn wenn die Entzündung wieder schlimmer wird,kann es zur Lehmung kommen :heul
    Bis nach Ostern soll er auf jeden Fall im Krankenhaus bleiben.Danach geht es wohl zur Reha.
    Bedeute,das meine Mutter,wie letztes Jahr auch,die offene Badekur der beiden absagen muß und das,wo meine Mutter es dringend braucht :heul


    Sorry,ist ein wenig lang geworden.


    Euch allen einen schönen Tag.


    Viele Grüße Petra

  • Guten Morgen...
    ...und heute mal nicht mit einem :muede, sondern mit einem :D !


    Milka, das ist ja mal ne wahnsinns Frühstückstafel! Vielen Dank! :blume
    Ich nehm mir direkt einen großen Kaffee, Brötchen und kratz dir ein wenig Ei aus dem Gesicht!
    Ich war gerade schon einkaufen und bei der Bank, konnte also alle Auswärtserledigungen schon machen und werd dann heute wohl nicht mehr nass!
    Aber gleich steht noch das Putzen an.. :crazy


    Aber dann sind.....Ferien... man, was freu ich mich schon darauf! :party :tanz :winken:
    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und auch bei dem grauen Wetter, zumindest ganz viel :strahlen im Herzen!


    Gerade erst gelesen: Liebe Petkay, dir wünsche ich ganz viel Kraft und Gedud für die nächste Zeit und deinem Vater alles alles gute! :troest

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • so, ihr lieben


    bei uns hat sich das wetter nun schlagartig von [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_147.gif] zu [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_128.gif] gewechselt
    ...dann machen wir es uns halt zuhause gemütlich...



    ich stelle mal eine kanne frischen kaffee und selbstgebackenen marmorkuchen auf den tisch



    wünsch euch was

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hätte jemand einen heißen Fliederbeersaft für mich?? Bin soooo krank und hab keine Lust loszufahren und welchen zu holen.


    Ich revangier mich bei Gelegenheit :D

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"