Ich bin so wütend

  • Ich könnt grad nen Tisch durchbeissen.


    Mein Mann nimmt meine Töchter (15,14,11) eh nur dann wenn es ihm passt - zur zeit pro kind mal 2 stunden die Woche.
    Meinen kleinen ( 8 Monate) überhaupt gar nicht
    Ok ich kann keinem zum umgang zwingen - aber nu reichts


    Meine mittlere hatte Geburtstag und er hat zugesagt das sie diesen Samstag mit ein paar Freundinnen bei ihm übernachten darf - er hat mehr Platz als ich und nen Beamer und die Mädchen wollen nen Film gucken und so.
    Es war abgesprochen das ich die Mädchen zum Schhwimmbad fahre - ich zahle auch den Eintritt - logo
    und er soll sie abholen und denn sind sie halt bei ihm


    Hab sogar extra Pizza zum aufbacken gekauft - weil bestellen ist ihm zu teuer - auch ok


    Nun kommt er eben die Matratzen abholen und sagt mir neeee er sei gar nicht da - sie könnte ja nen Schlüssel haben - er legt den Film dann hin und kommt erst Nachts heim weil er mit seiner neuen Tusse unterwegs sei
    Hallo? die Sind 14 - das ist mir nicht recht das die die halbe Nacht alleine sind - und abholen könne er sie dann natürlich auch nicht???
    Dann soll ich das machen - ich bin aber verabredet und das weiß er auch - das ist Schikane


    Und den Beamer kann meine Tocher ja auch nicht bedienen - ich bin echt sowas von wütend - ich sprech gleich morgen mit ihr und biete ihr an das doch bei mir zu machen - auch wenn wir wenig Platz haben - hier kümmert sich wenigstens wer um die Bande und dann sag ich meine Verabredung halt ab.


    Wieso muß man solche Sachen als Mutter hilflos mitansehen - ich fühle mich so machtlos und unsäglich wütend

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • :troest


    Sor hart es klingt:
    Es ist seine Verantwortung an diesem Abend. - Egal was passiert oder auch nicht.


    Vielleicht geht ja alles gut!

  • Er benimmt sich wie ein 15 jähriger auf Droge - so geht das doch nicht - ich will das meine Tochter eine schöne Feier hat - aber ich geh so selten weg und das nimmt er mir jetzt auch noch - er müßte den kleinen ja auch mal nehmen - tut er aber nicht und wenn ich wegwill mussen immer die Mädchen babysitten - ich find das echt schlimm. So habe ich immer ein schlechtes Gewissen und bin nie entspannt.

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • die Sind 14 - das ist mir nicht recht das die die halbe Nacht alleine sind -

    Hmmm...ich glaube, mit 14 ist das nicht DAS Problem und den Beamer lernt sie bestimmt schnell zu bedienen.


    Ich würde mir da keine Sorgen machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die teilweise "sturmfreie Bude" gut angenommen wird.. ;)

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Nein, meine tochter sitzt heulend im Zimmer weil sich ihr Vater nicht mal einen abend Zeit nimmt für sie

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Bei den Übernachtungsparties meiner Holden bin ich zwar im Haus, aber meistens nicht im gleichen Raum - und so lange wie die kichern, schaff ich nicht, wach zu bleiben...


    Also - traust du deiner Tochter und ihren Freundinnen zu, so verantwortungsvoll zu sein, dass nichts schlimmes passiert?

  • Es mag seine Verantwortung natürlich sein! Aber es ist DEIN Kind! Und es hat Geburtstag und möchte entsprechend feiern. Eine Horde 14jährige würde ich nicht gerne längere Zeit bis in die Nacht ohne jegliche Anleitung alleine lassen wollen. Sicher, es ist seine Verantwortung wenn was passiert, aber was hilft das wenn dieser Fall eintritt????
    LG Hexyfee

  • Klar trau ich das meinr Tochter zu - darum geht es nicht
    wir hatten eine Absprache und nun kann ich meine Pläne über den Haufen schmeissen damit er mit der Frau ausgehen kann mit der er mich seid der ss betrogen hat - und er hat jedes Wochenende frei - er hat nie die Kinder über Nacht.
    Ist es zuviel verlangt einmal daheim zu bleiben?
    Meine Tochter hat gedacht er kümmert sich ein wenig - macht bischen essen - ist da - halt ein Gefühl normalität

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • sorry aber das hätte ich kind mit papa alleine klären lassen alt genug ist sie.


    Zitat

    aber ich geh so selten weg und das nimmt er mir jetzt auch noch -


    udn du läst es zu! ganz einfach: solange du das tust wird sich nie was änderen. warum auch? ihm gehts doch gut wies läuft.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Sorry, dann habe ich das falsch interpretiert :batsch
    Habe vorher nicht rausgelesen, dass Eure Tochter darunter leidet.
    =============================================================


    Dann würde ich ihr eine tolle Alternative vorschlagen. (Zwar nur ein Trostpreis, aber kann ja klasse werden..)


    Dem Vater würde ich die "Meinung geigen"...aber wahrscheinlich macht er sich nix draus (kenne ich bis heute so...).


    Und dass man als Mutter mal "raus" möchte, kann ich auch sehr gut nachvollziehen!

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Hab grad das Gefühl ich hab 5 kinder statt 4 - sowas von verantwortungslos.
    Er ist gestern nicht mehr ans Handy gegangen - ich bin unbequem und solcherlei Dingen geht er aus dem Weg.
    Hab ihm dann mühevoll zwei laaange sms gesendet.
    Irgendwann um Mitternacht kam antwort er kann sie abholen und bleibt auch da
    Ok hab ihm geantwortet wir bereden das heute in Ruhe wenn er denn ans Handy gehen wird.


    Echt ich bin doch nicht seine Mutter - muß ich immer erst mit dem Zeigefinger drohen damit er rafft das er sich nicht einfach so benehmen kann?
    Ich bin manchmal so müde - mich fragt nie jemand ob ich es toll finde fast nie groß wegzukönnen - und wenn dann nur Dank meiner Töchter die mal 2 oder 3 Stunden babysitten. Meine Töchter benehmen sich reifer als ihr Vater, traurig so etwas.


    LG Nicole

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • @ faye 72


    generell könnten die kids sicher alleine bleiben, aber das dein Ableger unter der intressenlosigkeit ihres Pa´s leidet ist mist.


    Darum für dich und Töchterchen :knuddel :knuddel



    Liebe Grüße


    Claudia

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"