Für Emmchens Tochter..

  • Das ist ja wirklich der blanke Horror!!! Ich hoffe, dass sich klein Emmchens Zustand ganz schnell bessert und ihr euch nach diesem Wahnsinn einigermaßen erholen könnt!!


    Ich sende euch 10000000000 Stärkepunkte und lasst euch mal :knuddel

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Liebes Emmchen und Klein Emmchen.


    Schrecklich was ihr durchgemacht habt. Ich hoffe es geht der kleinen ganz schnell wieder Supergut, und dir wünsche ich weiterhin viel kraft !!



    :respekt das ihr das so gut gepackt habt :blume:blume:blume:blume


    Gute Besserung und Ich drück dich :troest:knuddel:knuddel

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Ja sie scheint auf dem Weg nach oben zu sein.


    Sie hat die komplette Nacht durch geschlafen, ist den ganzen Morgen schon am Futtern und hat endlich wieder Farbe im Gesicht ein bisschen. Und sie hatte vorhin sogar beim Blutabnehmen schon einen frechen Spruch auf den Lippen. Die Arzthelferin meinte zu ihr wie toll und tapfer sie das schon macht und Klein Emmchen meinte nur: "Ja ja ja das höre ich die ganze Zeit schon, aber ich erfinde wenn ich groß bin Nadeln die nicht weh tun!"


    So was brauche ich auch wirklich nicht nochmal. Vor allem, weil ich mir die ganze Zeit Gedanken gemacht habe, ob ich vielleicht was Falsch gemacht habe. Aber ich habe mich an alle Anweisungen nach der ersten OP gehalten. Und der Oberarzt hat auch gesagt, da steckt man nicht drin, das passiert leider, wobei es wirklich relativ selten ist das es nach fast zwei Wochen erst zu Nachblutungen kommt.


    Und da hier auch viele den Papa erwähnt haben, für ihn war das wohl auch ein einschneidendes Erlebnis. Als der Kleinen die Bronüle gelegt wurde, und sie so geschrien hat, hat er geweint. Und als wir dann vor dem OP gewartet haben hat er auf einmal gesagt wie blöd sein Verhalten bei der ersten OP war, das er der Meinung war er könne ja eh nichts machen, das er mich das alleine hat machen lassen.Das ihm das nicht noch mal passiert. Ich glaube bei ihm hat sich so ein Schalter umgelegt, er ist die ganze Woche auch jeden Abend nach der Arbeit vorbeigekommen und alles. Und ich war froh das er da war und das habe ich ihm auch gesagt.


    Danke noch mal für eure ganzen lieben Worte.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Dem Himmel sei Dank, dass das so glimpflich und letztlich gut ausgegangen ist. :bet:schwitz Beste Wünsche zur Genesung auch von mir.... :knuddel:blume

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Loewenherz ()

  • Lese den Thread jetzt erst und schließe mich den Genesungs- und Erholungswünschen -für Kind :blume , Mama :blume und Papa :blume - an.


    Man man, sowas Heftiges braucht echt kein Mensch. Wie schön, dass es der Kleinen wieder besser geht :sonne:daumen !

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Und da hier auch viele den Papa erwähnt haben, für ihn war das wohl auch ein einschneidendes Erlebnis. Als der Kleinen die Bronüle gelegt wurde, und sie so geschrien hat, hat er geweint. Und als wir dann vor dem OP gewartet haben hat er auf einmal gesagt wie blöd sein Verhalten bei der ersten OP war, das er der Meinung war er könne ja eh nichts machen, das er mich das alleine hat machen lassen.Das ihm das nicht noch mal passiert. Ich glaube bei ihm hat sich so ein Schalter umgelegt, er ist die ganze Woche auch jeden Abend nach der Arbeit vorbeigekommen und alles. Und ich war froh das er da war und das habe ich ihm auch gesagt.



    Schade, dass es erst so weit kommen muss :( Aber besser spät als nie