AnLaZ - Happy Birthday

  • Hallo liebe AnLaZ,



    Ich wünsche Dir alles alles Liebe
    und Gute zu Deinem Purzeltag, :blume :blume


    lass Dich reichlich beschenken, hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag... :blume:blume:blume


    und ganz viel neuen Lesestoff ;)


    :strahlen Wünscht dir Sabine und das ABC :strahlen


    PS: Wir feiern hier heute auch .... mein C ;)

  • Hallo alle lieben User, die mir so lieb gratuliert haben !!!! Ich habe gerade eben erst reingeschaut und mich wahnsinnig gefreut. DANKE DANKE DANKE.
    Ich hatte in der Tat einen schönen Geburtstag ! Freitags habe ich immer frei, da konnte ich den Vormittag noch mit Vorbereitungen verbringen. Dann
    habe ich um 13.ooh meine Maus im KiGa abgeholt, dann gings los. Den Esstisch ausziehen, in die Mitte der Küche schieben und decken.
    Meine Eltern und meine beste Freundin mit Anhang kamen, noch 2 liebe Freundinnen mit Kindern und Mann, meine Nachbarn... so haben wir bis
    halb 11 gefeiert. Es war wirklich schön und entgegen aller Befürchtungen hat mich die gesamte Ex-Schwiegerfamilie nicht mit Besuch bedrängt, sondern
    höchstens angerufen, was mir auch mehr als genug war ; -).
    Samstag abend war ich mit ner Kollegin und ihrer Freundin auf dem Eros Ramazotti Konzert in Köln, das war auch sehr schön.
    Und der Sonntag, das war ein ganz wunderbares Geburtstagsgeschenk meiner Eltern: ein Entspannungs- Verwöhntag. Das war ein Tag bei einer Entspannungs-
    pädagogin in einer Gruppe, mit allerlei Entspannungsübungen, ausserdem hat ihr Mann uns alle mittags bekocht und nachmittags für Waffeln mit allem Zipp und Zapp
    gesorgt, so dass wir nix machen mussten ausser entspannen, ab und zu essen und mal zum Klo gehen. ; -) Das war echt toll und lohnenswert !!!!!
    Meine Tochter war mit meinem Daddy unterwegs, also bestens versorgt.
    Und heute habe ich Eure lieben Grüsse gelesen und mich nochmal gefreut. Ach wie schön.
    Danke nochmal und habt eine schöne Woche, morgen soll es hier bis 21 Grad warm werden ! Yeah
    Andrea

    "Wir sollten uns hüten über Menschen zu Urteilen, die in Situationen sind, in denen wir noch nie handeln mussten."


    meglio soli che malaccompagnati - besser allein als schlecht begleitet


    Ein Gespräch ist unmöglich mit jemandem der vorgibt die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu kennen