Bärliner stellt sich vor

  • Also.....


    nach 16 Jahren Ehe bzw. fast 28 jähriger Beziehung und den daraus hervorgegangenen fantastischen Töchtern von 16 und 14 Jahren bin ich hier gelandet.


    Meine Mädels wollten offenbar das "neue" Leben ihrer Mutter nicht teilen und sind bei mir geblieben. Seit sechs Monaten betreiben wir nun schon den Papa & Mädels Haushalt und sooo schlecht läufts nicht.


    Rechtlich stehe ich noch am Anfang des Weges und manchmal ist mir etwas flau, wenn ich an die anstehenden auseinandersetzungen um die Kinder und Haus&Hof denke.


    Abgesehen von den eigenen Gefühlen die Man(n) in dieser Situation hat sind mir meine Mädels das allerwichtigste und als Pubertäter täglich einen neue Herausforderung.


    Ich würde mich freuen Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen, die eine oder andere Frage an das Forum posten und vielleicht ein paar nette Kontakte knüpfen.


    Bin gespannt was kommt.....


    Liebe Grüße Strandläufer

  • herzlich :welcome

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • hallo und herzlich :welcome
    ich wünsche dir viel freude und einen regen austausch hier

  • hallo Strandläufer... :winken:


    auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei und mit uns... ;) und viele neue und nette kontakte



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallohalli strandlaufender Bärliner....... :winken:


    .............................................................& :welcome & :sonne & immerschön 8) bleiben mit deinen Mädels :lach


    (hab auch ne`16jährige)



    ............... wünscht dir `ne Bärlinerin



    Gruß..................Zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • Hallo und auch ein herzliches :welcome von mir - ich wünsche dir für die Zukunft die Stärke, es durch zu halten. Ich lebe seit einiger Zeit mit meinen Jungs (15 und 20 Jahre) alleine. Auch sie wollten nicht mit zur Mutter.

  • :thanks: an alle für die lieben Willkommensgrüße. Habe ja hier und da schon Forumserfahrungen gemacht, aber mit Begrüßung find ich echt nett.


    Gruß Strandläufer

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    Wünsche Dir eine schöne Zeit und viel


    Spass hier.


    Liebe Grüße,


    Winterstorm82

    :hae: *Lache nie über die Dummheit der anderen, denn sie kann Deine Chance sein* :hae: