kleine Männer?

  • Also ich hätte eher ein Problem einen kleineren Mann zu finden...bin ja auch von der Sorte "Winzling"....aber trotzdem finde ich große Männer doch wesentlich anziehender als kleine. Also 1,80 sollte er schon mindestens sein.... (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)

  • Ne, der ist genauso gross wie ich :D


    Da liegen mir andere Daten vor... :Hm


    Ist aber auch egal, ich mag Hugh Grant auch, hast ja recht. Erinnert an meinen Ex, der auch Engländer ist und einiges größer als Du - Interesse...?


    Schnell weg hier... :nixwieweg


    P.S. Alles nicht böse gemeint! Und sorry OT :anbet:rotwerd


  • Ich möchte nicht nur immer Geborgenheit geben, sondern mich auch mal geborgen fühlen und mit einem kleinen Mann würde ich mich leider eher schutzlos und irgendwie nackt fühlen.


    Sorry Minis, aber bin eben eine große böse Frau :D


    Nicht persönlich nehmen, StudiMami, o.k.
    Ich war mit großen Männern zusammen - mit 10 cm Absatz konnte ich mit 1,75 m immer noch aufschauen und derjenige, bei dem ich mich rückblickend betrachtet am geborgendsten fühlen konnte, war ungefähr so groß wie ich.

  • Ich muß hier einfach mal was zuschreiben.Ich war immer eine Frau die gesagt hat ein "richtiger" Mann für mich fängt bei 190cm an,es war immer ne Traumvorstellung.Ich mit meinen Schuhen kam auf 190 (175+15 cm Absatz)und ein Mann mußte mindestens so groß sein.Mein Ex war fast so groß und es hat mir kein Glück gebracht und nun bin Ich mit meiner großen Liebe zusammen habe mich in seinen Charakter verliebt und erst dannach das aussehen gesehen ,es war perfekt :rotwerd .Es hat geknallt boom Bang und es gab keinen anderen mehr für mich und er kommt auf eine super süße größe von 160 cm .Ich kann mir keinen anderen Mann mehr an meiner Seite vorstellen.Er steht zu mir so wie ich bin.Er ist der perfekt Vater für unsere drei Kinder und ist so wie ich mir einen Mann immer vorgestellt habe,bis auf die größe und das ist mir von anfang an bei ihm egal gewesen .Ich liebe ihn da ist die größe egal
    Liebe Grüße Shanai

  • Aber die Optik auch und ich glaube KEINEM der was anderes behauptet.


    das ist richtig! nur legt der eine viel in die waagschale und der andere weniger. für den einen ist eine 100-kilo-1,70m-frau kein thema, würde aber ab 150 kilo vielleicht abschrecken und der zweite wieder wäre schon beim ersten "modell" abgetörnt und würde schon ab 80 kilo sagen "neee".... nach unten hin zum beispiel auch! eine schlanke frau kann für den einen hübsch wirken und der nächste denkt schon, "da ist ja nichts dran...."


    der eine hat ein weites toleranzspektrum, der andere ein eher enges. das ist ja alles ok, nur haarig wird es, wenn man diskriminiert und betitelt! das ist ganz einfach ein zeichen von respektlosigkeit. und an diesen punkten reiben sich die betroffenen! sowas geschieht bei menschen, die denken, ihre vorstellung sei die norm und alles andere abnorm! sie haben das starke bedürfnis auch innerhalb ihrer norm zu sein schon alleine, weil sie "anerkannt" und bestenfalls sogar "beneidet" werden möchten. damit beziehe ich mich auf den aspekt der TS, "was die leute denken". rückenprobleme beim küssen klingen mir da mehr als maskerade für einen anderen äusserlichen grund. nach dem rücken des weit grösseren wunschpartners wird nämlich nicht gefragt!


    vielleicht würden kleine männer für so manche frau (nicht für alle, aber eben für manche) attraktiver, wenn sie merken würden, der mann steht zu seiner grösse. das wiederrum geht nur, wenn körperliche defizite gesellschaftlich keinen angriffspunkt mehr bieten. wenn mann klein sein darf! frau mollig sein darf! u.s.w.


    das würde im übrigen auch den frauen gut tun. denn ein künstlicher durchschnittsbusen ist für mich eher ein zeichen für unzufriedenheit mit sich selbst! da mögen nun viele frauen sagen. "dank kunstbusen wurde mir geholfen, mehr selbstbewusstsein zu haben" falsch! ihre selbstbewusstlosigkeit wurde nur übertüncht. an ihrem charakter haben sie letztlich nichts zu ihren gunsten verbessert, nur an ihrer selbstzufriedenheit. im grunde ein betrug, dem diese frauen zum opfer fiehlen. ein selbstbetrug!


    mann kann man zum glück nicht künstlich vergrössern! der beste weg, änderungen zu bringen geht über umdenken und da fängt es bei der erziehung und der vorbildfunktion an!

  • Hallo, ich hab nicht alles gelesen, aber bei mir sollte der Mann auch groesser sein (ich bin 1,76). Ich wuerde gern mal wissen, ob die, die zum teil aufschreien, dass das oberflaechlich ist, wirklich schon mal mit einem viel kleineren Mann zusammen waren. Bei mir kommen da leider Muttergefuehle auf. Auch neige ich dann dazu mich selbst kleiner machen zu wollen (ihm zuliebe quasi, denn ganz ehrlich: ich glaube, dass auch Mann es nicht sooo klasse findet, fuer einen Kuss auf Zehenspitzen zu gehen). Wenn er dann noch viel schmaechtiger ist als ich, dann fuerchte ich einfach auch um die Lust. Ich gebe zu: ich moechte nicht das Gefuehl haben ein Kind im Arm zu haben im Bett. Das soll keine Kritik an kleinen, schmaechtigen Maennern sein: keiner kann was dafuer, wie er gebaut ist, aber es gibt Frauen, die genauso gebaut sind und wo es dann weit besser passen wuerden. Ich bin nunmal eher gross geraten und in der Theorie wuerde ein Mann besser passen, der auch mind. meine Groesse hat.


    Allerdings hab ich neulich nacht von einem Mann getraeumt, der ein paar cm kleiner war als ich, lachende Augen, toller Charakter: da war alles egal: im Traum war ich schon so gut wie verknallt :D

  • Was haltet Ihr vom alten Gauß (Gauß’sche Normalverteilung). Nennt einfach mal 20 Werte und macht ne Kurve draus.


    Dann schneidet Ihr bei -1/1 ab und Ihr habt eure Werte.
    Ist ein Mathematiker hier im Forum?



    http://de.wikipedia.org/wiki/Normalverteilung

  • ich find die größe unwichtig, allerdings bin ich auch nicht groß und wecke den beschützerinstinkt im mann. meine bisherigen freunde waren logischerweise alle größer wie ich

  • Theoretisch kann man sich alles ausmalen, was man will, praktisch kommt es meist anders, als man denkt.


    Die Theorie früher war bei mir, ich bin groß (1,82m) und mein Partner muss ebenfalls groß sein.


    Die praktische Erfahrung habe ich mit großen und kleinen Partnern gemacht. Bei den kleineren Partnern habe ich mir immer Gedanken gemacht, wie sie wohl damit vor der Gesellschaft zurecht kommen, aber ich muss sagen, die hatten innerliche Größe. Denen war es egal und im Gegenteil, sie waren stolz. Mich hat es auch nicht gestört. Und Absätze habe ich auch weiterhin getragen, wenn mir danach war.


    Und ob groß oder klein, mich muss der Mann ansprechen, etwas haben, was ihn für mich interessant macht.


    Nicht jeder Mann kann mit einer größeren Frau umgehen. Hatte da mal eine Diskussion mit einem Mann, der 1 cm kleiner war als ich und er wäre nicht damt zurecht gekommen. Soviel zur inneren Größe.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Nicht persönlich nehmen, StudiMami, o.k.
    Ich war mit großen Männern zusammen - mit 10 cm Absatz konnte ich mit 1,75 m immer noch aufschauen und derjenige, bei dem ich mich rückblickend betrachtet am geborgendsten fühlen konnte, war ungefähr so groß wie ich.

    KT, habe ja auch schon vorher geschrieben, Augenhöhe ist okay ;)

  • Alsooo!


    Ich bin 1,70 m groß und mein Ex war jenseits der 2 Meter Marke! Es war für mich all die Jahre okay! Aber jetzt habe ich dann doch mal die Erfahrung mit einem kleineren Mann machen dürfen! Und es ist körpergrößentechnisch definitiv angenehmer. Ab einem gewissen Größenunterschied sind manche Dinge dann doch eher unpraktisch.


    Mein Ex liebte es, wenn ich hohe Schuhe getragen habe. Irgendwie musste das auch sein, wenn wir als Paar ausgingen, da wir sonst lächerlich wirkten. Aber ich bin jetzt überglücklich, dass ich endlich einfach flache Schuhe tragen kann, wenn mir danach ist.


    Wo ich ein eher ein Problem mit habe, ist mit kleinen schlanken Männern! Wenn jemand "in meiner Gewichtsklasse" kämpft, ist das für mich unangenehm. Dabei bin ich halbwegs schlank, aber mit dünnen kleinen Kerlen kann ich nichts anfangen.

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Hallo!


    Also mein Ex-Mann war kleiner als ich. Ich bin 1,65 m und er nur 1,63 m. Mich hat es nicht gestört. Natürlich haben manchmal Leute dumm geguckt und wir wurden auch hin und wieder darauf angesprochen. Vor allem wenn ich dann noch hohe Schuhe anhatte. Was mich aber nicht davon abgehalten hat.
    Ich sage immer: Wo die Liebe hinfällt! Wenn mir ein Mann gefällt mache ich das nicht an der Grösse aus.
    Es gibt Dinge die weit aus mehr zählen als die Körpergrösse, oder ob jemand dick, oder dürr ist, oder braune oder blaue Augen hat.


    lg
    Kora


  • es gibt nur keine großen männer mehr...


    Die haben wir Kleinen alle weggeschnappt :nixwieweg



    Also ich bin 1,59. Ja die 1,60 hab ich nie erreicht, aber mein "Mann" muss auch schon einiges
    grösser sein als ich. Muss schon ein ganzer Kopf sein... ;)


    Mein jetziger Freund ist 1,85

  • vielleicht sollte ein man mal sich zum "verkauf" anbieten...


    Annonce
    Biete: solides Modell, Bj. 7x, aus xxx Hand Umstände halber abzugeben. Das Modell hat keinen Rost, keine Zierblenden, Spoiler o.ä. Das Modell ist keine Sportausführung! Für den handwerklichen Einsatz ist das Modell bedingt geeignet.
    Das Modell hat sehkraft verstärkende Scheinwerfer, läuft schadstofffrei und der Spritverbrauch ist sehr gering. Getankt wird (fast) ausschließlich alkoholfrei.
    Das Modell wiegt etwa 75 kg bei Außenmaßen von 183 cm. Das Modell ist fast ausschließlich als Cabrio unterwegs.
    Wohlfühlen tut es sich eher an verregneten und wolkigen Tagen, ist der Sonne jedoch nicht abgeneigt. Die verbaute Elektronik ist sehr kompliziert. Diese bedarf einer gründlichen Kenntnis und dem Willen, sich intensiv und tiefgründig mit ihr auseinander zu setzen. Ansonsten kann es schnell zu "Leerläufen" und "Fehlzündungen" kommen.
    Die Unterhaltskosten sind eher als gering zu betrachten, allerdings sollte die wenige notwendige Pflege aus halbwegs hochwertigen Materialien bestehen.
    Quasi als Dreingabe gibt es einen xx-jährigen Anhänger. Dieser ist jedoch nicht dauerhaft zum Modell gehörig, sodass auch Unternehmungen ohne Anhänger möglich sind.
    Das Modell wurde bisher überwiegend im bergigen Gelände eingesetzt, kann aber auch sehr gut im flachen Land verwendet werden. Eine noch etwa ein Jahr andauernde Inspektion macht den Aufenthalt vor Ort notwendig. Anschließender Umzug nicht ausgeschlossen.
    Ist garantiert zuverlässig und die Familientauglichkeit des Modells ist gewährleistet.


    Bitte nur ernst gemeinte und seriöse Zuschriften!
    Es wird ausdrücklich Wert darauf gelegt, dass das Modell nur in liebevolle Hände, die aber auch mit der durchaus störrig-sperrigen Art des Modells umgehen können, abgegeben werden soll. Nach entsprechender Eignungsprüfung kann das Modell dann übernommen werden.


    :brille

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • Also ich geb jetzt auch mal meine Senf dazu.


    Mir ist die größe :rotwerd -äh die Körpergröße (sorry platter witz) ziemlich egal.


    Interessanter weise werde ich (163cm/48kg) fast ausschließlich von großen und auchnoch kräftigen Männern angesprochen.


    Ich hätte nichts gegen einen kleinen Mann - aber die wollen mich scheinbar garnicht.


    Thats life.

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone