Osterbrunch

  • Sooo wer hat Lust?
    Ostersonntag oder Ostermontag zu brunchen?
    Raum Duisburg,Moers, Krefeld - hier in Moers stände das Van der Falk zur Wahl - da müßte man aber natürlich reservieren.
    Oder jemand nen anderen Vorschlag?


    LG Nicole

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Mit Kind(ern)???


    Wir hätten am Ostermontag Zeit und Lust!


    Vielleicht wird im Pulp/Duisburg am Montag ja auch Brunch angeboten!? Sonst immer Sonntags und nachmittags gibts Kindertheater.


    Uns ist egal wo, aber reservieren müssen wir bestimmt.


    LG
    Novara

  • jeder wie er mag . meinen kleinen bring ich auf alle fälle mit

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Hallo Nicole,



    beim Osterbrunch bin ich auch dabei. Ob mit oder ohne Kind weiß ich noch nicht.



    LG, Simone



    P.S. Wegen dem Termin/Ski-Halle melde ich mich noch :-)

    Engel sind auch nur Geflügel .... :strahlen

  • na dann wären wir ja schon drei - das müßten wir denn allerdings reservieren

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • so ich hab mich schlau gemacht
    Cafe Steinbruch und Pulp haben Montags ekin Brunch - das Pulp nur Sonntags - und Steinbruch wohl gar nicht.
    Hab auch beim Van der Valk angerufen - da kostet es für Erwachsene 22 für Kinder bis 12 Jahre 10 euro - so wie ich das verstanden habe aber dann mit Getränken.
    Wir müssten aber reservieren - oder hat jemand noch eine ander Lokation die günstiger, schöner oder erwünschter wäre
    :rolleyes:

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Ich habe mal gegoogelt und noch folgendes gefunden:


    http://www.brauhaus-schacht-4-8.de/


    In Duisburg oder im Centro


    Preise:
    19,50 € pro Person inkl. Kaffee, Tee, Saft
    Kinder von 6 bis einschließlich 12 Jahren die Hälfte
    Kinder unter 6 Jahren für lau!


    http://www.averdunk-event.de/a…es/ostern-2010/index.html


    Mittags verwöhnen wir Sie mit unserem Osterbrunch. Für nur 19,90 € alle Frühstücksklassiker ab 10.00 Uhr. Ab ca. 11.30 Uhr reichen wir ihnen zusätzlich das Mittagsbuffet, mit 3 Hauptgerichten zur Wahl. Garantiert für jeden etwas dabei! Abgerundet wird das Buffet mit Feinheiten aus der "süssen Küche".


    Getränke???
    Toller Spielplatz vorhanden, allerdings nichts bei schlechtem Wetter.


    Da wir ja reservieren müssen, sollten wir uns wohl bis spätestens Freitag entschieden haben, oder?


    Ich bin flexibel und schließe mich gerne der Mehrheit an.
    Preislich gesehen sind alle akzeptabel für mich. Nehme mit Sohn teil.


    LG
    Novara

  • mir isses egal - ich komm ohne kinder - denke mal meine Mädchen haben nicht wircklich lust da stunden zu hocken und somit lass ich sie und den kleinen zu hause - dann kann ich auch besser plaudern - grins
    werd sie aber noch fragen und geb dir dann Bescheid - ich sprech heute abend mit den beiden


    Bin überall schnell hingefahren und die preise sind ja recht gleich

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Hallo liebe Forumnutzer,


    ich habe gesehen, dass Sie erwägen an den Ostertagen einen Osterbrunch wahrnehmen zu wollen und würde gerne für unser Unternehmen werben! Wir bieten Ihnen den Osterbrunch für 19,90€ inkl. Kaffee und Säften (Kinder je nach alter vergünstigt)! Zudem haben Ihre Kinder die Möglichkeit sich auf unserem Abenteuerspielplatz, direkt auf unserem Gelände, zu verausgaben...


    Ich hoffe, ich komme nicht zu spät und kann Sie für den Averdunkshof begeistern!


    Für Rückfragen stehen wir gerne unter info@averdunkshof.com oder telefonisch zu unseren Geschäftszeiten unter 02845/941 440 zur Verfügung.


    Mit gastfreundlichen Grüssen, das Team des Averdunkshof
    (Andreas Rauch)

  • Also wir haben uns jetzt fürs Van der Valk entschieden.
    Gib mal Bescheid Nicole ob Du alleine kommst oder mit Sohn - dann rufe ich an und reserviere - Simone und ich kommen Kinderlos so wie es aussieht.



    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • soooo es ist reserviert für um 11 uhr - sollen wir uns auf dem parkplatz treffen?
    ich fahre ein großes auto mit großer fee . mich solltet ihr sehen
    :wink

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.