KV will Sohn wieder zu mir geben

  • Die Sprache, lach, die ist wohl angekommen. Sie hat das gesagt, was der Pubi allenthalben selbst sagt. Pech für ihn. Wie er in den Wald rief, schallte es diesmal heraus. Nu is er beleidigt. Aha.


    Also so Worte kämen mir niemals über die Lippen, egal, was mein Gegenüber so von sich gibt. Mag ja bei dir anders sein...

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Zum Glück hat Rovenna noch nie sowas schlimmes gesagt, sonst könnte sie ja nicht den ersten Stein werfen.


    Vielleicht machtst du einfach ein neues Thema auf zum Gebrauch von Sprache auf. Zum Thema gehörts ja irgendwie nicht mehr so ganz.

  • Trotzallem sollte man dem Ex und auch der Next wirklich zu gute halten das sie den Sohn genommen haben. Sie kannten die Vorgeschichte und waren sich sicherlich bewusst, dass das ganze nicht einfach wird.


    Und es kann doch nicht ernstlich wer behaupten, dass die Beiden schon im Vorfeld hätten wissen können/müssen, wie extrem die Situation wird.


    (Dann hät ich gerne denjenigen als meinen persönlichen Hellseher.)


    Bin immer wieder erstaunt, wie genau manche wissen wie man sich in Situationen zu verhalten hat, dass da jegliche Emotionalität beiseite geschoben wird und anscheinend so viele total rational und vorausschauend reagieren.


    Ich kann das nicht, aber ich bin auch nur ein Mensch mit ordentlichen Ecken und Kanten im Profil.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Offtopic


    Rovenna, ich wäre Dir dankbar, wenn Du Deine anscheinend schlechte Laune nicht an mir abarbeiten würdest. Bei den Dingen, die Du mir hier gerade reinschiebst, bekomme ich nämlich schlechte Laune, und da habe ich heute so gar keine Lust drauf.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.