Die Neue....

  • Hallo,
    ich bin die Yvonne, 31 Jahre alt und komme aus Braunschweig.Dort arbeite ich auch 30 Std. die Woche in einem Fitness Studio
    und habe demnächst einen Jobwechsel vor mir. (Innerhalb der Betreuungszeiten von Isabelle).
    Allerdings auch wieder in einem Fitness Studio....
    Ich bin seit kurzem Alleinerziehend und habe einen 1 1/2 jährigen Wirbelwind, namens Isabelle :love


    Dieses Forum habe ich über Google gefunden und bin schon ganz neugierig auf Euch.
    Es ist doch schön zu wissen, man ist nicht allein und man kann sich gegenseitig unterstützen.
    Und diese Unterstützung brauche ich glaubig auch, hab doch schon ein wenig Angst.
    Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer her damit! :winken:
    Liebe Grüße
    Yvonne :sonne

  • Fitnessstudio also... da fällt mir ein, ich bräuchte mal wieder ne Personaltrainerin :brille


    :welcome .

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.