8. Mai...DVD-/Spieleabend in Recklinghausen

  • So, wie im Chat besprochen, hier nun die Planung für nen Kinoabend in Recklinghausen mit anschließendem lustigen beisammen sein, trinken, spielen, etc. .... :tanz


    Termin ist der 8. Mai....in Recklinghausen! Wir machen nen DvD/Spiele/ :drink -abend... ;)
    Für den Hunger wollten wir Pizza bestellen!


    Bisher mit dabei wären:
    Bubbles
    Idefixx
    labbimom
    Sajoam


    Filme die bisher eingeplant sind:
    Klick




    Wer mag noch mitmachen???

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    8 Mal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • ...bin für alles ab dem 24. April; am 24. ist aber Phantasialand und wird spät bei mir....geht da keiner von euch mit????? :frag

  • hoppla, das ist ja doppelt. das war nicht mit absicht :brille



    an welchen terminen könnt ihr denn am besten?

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbles ()

  • So, wir (bubbles+ich) wollen nun vielleicht nächsten Freitag (12.03.) schon mal nen spontane Kinobesuch einlegen...
    Mag jemand mitkommen?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • ach schade das Recklinghausen so weit ist - da fahre ich 40 minuten.
    Wenn Ihr mal was in der Mitte macht - Bottrop oder so - denn gebt doch mal Bescheid - mir sind die WE oft lang.
    Ich kann nur nicht so weit fahren - da mein Nochmann hartnäckig verweigert meinen jüngsten zu nehmen und somit meine Töchter Babysitten müssen.
    LG Nicole

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Klar können wir dir bescheid sagen, aber ich befürchte, dass in deine Richtung wohl kaum was organisisert wird....meistens finden die Aktionen irgendwo zwischen hier und Bochum/Dortmund oder um Köln rum statt.
    Aber vielleicht kannst du ja mal was organisieren, dann werden sich bestimmt auch ein paar Leute anschließen! ;)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • ...hab noch nicht geschaut was grad so läuft außer :mussweg -Film....., mal sehen vielleicht häng ich mich mit rein

  • ...hab noch nicht geschaut was grad so läuft außer :mussweg -Film....., mal sehen vielleicht häng ich mich mit rein

    Ich glaube, bubbles ist nicht für soche Filme...sonst hätte ich ja gesagt, erst den 1. Teil bei irgendwem auf DvD schauen und dann ab ins Kino....
    Aber man sollte wohl so langsam mal schauen...is ja bald soweit!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • hai sajo,
    ich hoffe es klappt mit freitag.
    treffen wir uns dann freitagabend um 20.ooh im cineworld recklinghausen?


    labbimom, kommst du dann auch? noch jemand?

  • So, ich schubs es nochmal hoch! :D
    Wir treffen uns heute abend um 19 Uhr vor dem Cineworld in Recklinghausen, gehen im Cuba was trinken und dann um 20.15 Uhr wohl in den Film "Shutter Island"....
    Wer mag, kann natürlich gerne noch dazu stoßen! :winken:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    2 Mal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • So, Termin steht nu....siehe 1. Beitrag!!!


    Wer bringt denn was mit? Also Getränketechnisch... :pfeif

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • na dann ...... ich meld mich mal , wenn alles past bin ich dabei

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------