das tut echt weh

  • und ich ich seh jeden tag in das gesicht meiner maus und erinnere mich an den kv er erinnert mich in allem was ich tue und wie ich lebe und in allem fehlt er mir.


    Dieses Gefühl kenne ich sehr gut, und vermischt mit den Anstrengungen und der Erschöpfung als frischgebackene Mama, ist das ein ganz unerträgliches Gefühl.
    Zum Vater meiner Tochter gibt es keinen weltlichen Weg mehr, am Anfang war es sehr schwer, sein Gesicht in ihrem immer wieder zu sehen, und ich war auch verdammt wütend
    Irgendwann kommt der Moment, wo dich das Muttersein, das 24-Stunden-Beanspruchtwerden-und -nur- noch- funktionieren hinter dir hast, Routine sich einschleicht, Alltag wiederkommt. Und dann wirst du genauso wie ganz viele hier Dir sagen können: Das Gute von dem Papa, das habe ich behalten. Das was da draußen rumläuft ist nur der gräßliche Überrest.
    Und wenn du da angekommen bist, stolz bist, was ihr zwei Mädels so gebacken kriegt, dann wirst du selber den kopf schütteln, dass er es geschafft hat, dich so zu verwirren.
    Das einzig vernünftige ist, Kontakt aufs absolut sachlich notwendige reduzieren, nix persönliches mehr besprechen. Und wenn ich das konnte, dann kannst du das auch!

  • ich hab ihn gestern doch drauf angesprochen ich konnts einfach nicht für mich behalten nachdem er mit seinem liebesmist kam.
    war klar das er dafür wider ne aurede hatt er hatt das alles so net gemeint er war nur sauer und wollte vor seinem kumpel angeben das er längst was neues am start hatt.
    egal ich hab gesagt das ich diesmal einen entgültigen sauberen schlusstrich ziehen will und das dieses hin und her entlich aufhören muss.
    daraufhin hatt er gehult er will das nicht und er liebt mich.
    egal ich hab dann gesagt das nach der aktion wie er über mich redet die sache einfach gegessen ist und ich das nun nicht mehr verzeihen kann. hab ja genug verziehen.
    ja also hmm wieoft hab ich es schon entgültig beendet???????? 1000 mal?????????
    aber irgendwie dann wortwörtlich den beweiß schwarz auf weiß zu haben wie er über mich denkt usw. war irgendwie echt hart aber ich heul jede minute es ist unerträglich

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ich hab ihn gestern doch drauf angesprochen


    Ich hoffe Du hast das mit dem Kumpel abgesprochen, nicht das er unvorbereitet die Faust im Gesicht hat.



    Ansonsten sei froh das Du ihn los bist.... Halt Dich auch dran.... BITTE sonst gibts Foren-> :nawarte:


    :D:lgh


    Bleib Stark... Ich habe viel zu lange an einer gehangen die mich nur verarscht hat und bereue es zutiefst das ich nicht gleich stärker war..
    Sei Du stark für Deine Tochter....


    LG
    Deaver

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • ich hab ihn gestern doch drauf angesprochen ich konnts einfach nicht für mich behalten nachdem er mit seinem liebesmist kam.


    Auf auf die Gefahr hin, das einige mich jetzt für einen unsensiblen Klotz halten: *Anlauf nehm und tinka in den Popo tret* !


    Damit hast du 2 Dinge getan: den Kumpel in die Pfanne gehauen, und dich selbst wieder als hinterher-renn-tussi geoutet. :wand (und ja, ich weiß, dass das Wort "tussi" nicht nett ist, aber was anderes fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein. ).


    war irgendwie echt hart aber ich heul jede minute es ist unerträglich


    DAS wird mir langsam unheimlich, das geht ja jetzt schon seit ein paar Tagen so. Himmel, tinka, du hast ein gesundes süßes kleines Mädchen, es ist strahlender Sonnenschein, und du sitzt da und heulst die Kleine Tagelang voll, weil ihr Papa ein Idiot ist? (etwas, das du ja auch nicht erst seit gestern weißt). Ihr habt euch nicht vorgestern getrennt, udn er hat auch schon vorher bewiesen, dass er ein Idiot ist. Lies dir doch mal deine alten Beiträge durch! Es kann nicht wirklich dein Ernst sein, dem auch nur EINE Träne nach zu heulen. (Und wenn, dann bitte einmal richtig, aber nicht den ganzen Tag, das ist er einfach nicht wert!).


    Geh raus mit deiner kleinen Zaubermaus, gönn dir irgendwo eine riesen Portion Eis oder ein großes Stück Kuchen oder sonstwas, worauf du gerade Lust hast, und guck dir das allerscönste auf dieser Welt an, das es gibt: eben diese kleine Zaubermaus!!!

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Ich hoffe Du hast das mit dem Kumpel abgesprochen, nicht das er unvorbereitet die Faust im Gesicht hat.


    ne habs gebeichtet fand er jetzt auch nicht so wild.
    ein bisschen genugtuung hab ich auch wenn das gehässig ist
    befor ich mit meinem ex zusammen gekommen bin hatte ich eine ziemliche affäre mit diesem besagten kumpel. als mein ex gestern am telefon gehört hatt das ich zu dem kontakt habe ist er erst mal komplett ausgetickt.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Irgendwie werd ich das Gefühl nicht loß das der Typ Dich tatsächlich liebt. Der ist einfach nur zu bl.....
    äh, sorry- das steht mir nicht zu :rotwerd .
    Vielleicht kommt er ja irgendwann zur Besinnung, immerhin scheinst Du sehr an ihm zu hängen und Menschen ändern sich, sogar Männer (frau glaubts kaum).
    Jedenfalls hoffe ich ganz fest das Du glücklich wirst, mit oder ohne ihn.

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • ist er erst mal komplett ausgetickt.


    Wieder ein Beispiel das er es nicht wert ist.... Menno Tinka.... Möchte Dich mal bissl schütteln damit Du gerührt bist...;-)


    Lass ihn doch einfach links liegen...




    Kein Mann ist es wert das man wegen ihn Tränen vergießt. Und der, der es Wert wäre; würde Dich nicht zum weinen bringen.



    GLG


    Deaver

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Wenn "ER" natürlich ein totaler Fehlgriff ist lass lieber die Finger davon, liebe kann nicht alles heilen!
    (zurückruder)

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • Liebe Tinka,
    jetzt schreib ich dir doch noch was dazu.
    Mir gings nach der Geburta uch so wie vielen, man sieht das Gesicht des Ex im Kind, wüncht sich eine heile Familie, das Teilen von Schönem und Schlimmen und was noch alles dazugehört.
    Ich weiß nicht, wie der Vater meines Sohnes zu mir steht, aber ich weiß für mich, dass der Zug abgehfahren ist. Es gibt Dinge die gehen nicht.


    Irgendjemand schrieb: andere Mütter haben auch schöne Söhne.


    Und wenn ich es auch lange nicht wahrhaben wollte: ja, das ist so.

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Rovena.. lass mir bitte die andere Seite des Hinterns.. ich möchte auch treten..


    Sag mir mal bitte, was du von der Aktion hast?!
    Dass du nun weißt, woran du bist? Sorry, DAS wusstest du auch vorher schon!


    Genugtuung, weil der Ex ausgeflippt ist? Sorry Kleines.. Rachespielchen sind für die Grundschule gedacht.


    Kurz gesagt: Die komplette Aktion war völlig für´n Arsch und du hast nix damit erreicht, ausser dass du nun wiedermal heulend da sitzt. Energie verschwendest, die an anderer Ecke besser aufgehoben wäre.


    Edit sagt:
    Ohne dich nun beleidigen zu wollen.. aber würd ich dich nich so gern haben, wär spätestens jetzt der Moment, an dem ich dich abschießen würde. Denn irgendwann hat man echt keine Lust mehr auf "Ratschläge erteilen" die am Ende doch nicht angenommen werden. Mit einer Parkuhr reden erscheint mir effektiver.
    Und ich glaub dir auch ehrlich gesagt nicht, dass du es nun entgültig sein lässt. Du bist schon so oft auf die Nase gefallen mit dem Typ.. vielleicht musst du ihn inflagranti mit ner anderen in deiner Wohnung erwischen, damit du aufwachst..

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • wenn es nicht so traurig wäre, würde ich dir gerne auch mal "in den allerwertesten" treten!


    liebe tinka,
    ich geb dir einen liebgemeinten rat: lies dir nochmal alle posts hier in ruhe durch , denke nach und dann wisch dir die tränen ab und schau nach vorne.


    das du mal etwas mit dem kumpel deines ex hattest und es ihm jetzt sozusagen "aufs brot schmieren" mußtest ,ist einerseits verständlich ( weil du so wütend bist) aber im grunde genommen ist es nur eines: blöde rachegelüste , so nach dem motto: wie du mir , so ich dir!( kindergartengehabe könnte man auch sagen)


    sponge fragte dich , ob du noch barbies magst:


    da fällt mir was zu ein: die heile welt von : barbie,ken und lauter hübschen babylein gibt es nicht im realen leben!
    immer passieren dinge , die man nicht vorhersagen kann , die reale welt ist nunmal kein "geradeaus,heile welt" weg!


    schnapp dir deine liara und tu euch mal was gutes!
    heulend im stillen kämmerlein zu sitzen , bringt dir rein gar nichts , außer falten ;)


    trete dir selbst in den po und hake deinen ex einfürallemal als partner ab!


    telefonier nicht , schicke keine sms oder sonstwas, frage keine kumpels aus und komm endlich zu dir!


    ich weiß , das es hart ist , aber ich meine es nur gut!


    lg rübli :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • vielleicht musst du ihn inflagranti mit ner anderen in deiner Wohnung erwischen, damit du aufwachst..


    Ihr könnt mich schlagen, aber ich befürchte, selbst dafür würde sie noch Ausreden finden. Tut sie ja im Prinzip, denn eigentlich hat sie es ja bereits schwarz auf weiß, dass er durch die Gegend...

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Mensch Tinka,


    was tust Du Dir eigentlich an? Ich hab schon mal geschrieben, aber ich glaube wirklich nicht das irgend jemand so einen Depp..... verdient hat.


    Du bist 24 Jahre und doch kein Teenie mehr. Bekanntlich werden Männer ja immer erst später erwachsen. :scared


    Ja, ich sehe in meinen Kids auch die Väter. Na und? Trotzdem ist Deine Maus eine eigene Persönlichkeit.
    Lass den Vater doch, er kann die Maus nicht jeden Tag sehen. Selber Schuld.


    Komm mal aus deinem Mauseloch wieder raus. Da ist es viel zu dunkel.


    Trisha und Rovena haben Dir ja schon in den Hintern getreten, dann lass ich das mal.
    Aber vergiss eins nicht, aufgewärmter Kaffee schmeckt bitter, so geht es mir zumindestens.


    Wenn ich das so lese würd ich ich auch gern schütteln. Frag Dich doch mal wo, er war als Du im Anfang die Startschwierigkeiten hattest mit Deiner Maus!
    Hat er Dir da geholfen und ich gehe mal stark davon aus das es da noch mehr aufzuzählen gibt wo er hätte eigentlich da sein sollen. :nanana


    Tinka hör auf ihm hinter her zu heulen.


    Sonst komm ich wirklich und schüttel mal.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Soll er doch durch Bettn hüpfen wie er mag. Es HAT Tinka nicht mehr zu interessieren, sie sind ja nicht mehr zusammen!! Und das auch nicht erst seit gestern, wie Rovena passend gesagt hat.
    Wäre die Trennung vor 2 Wochen gewesen.. okay.. aber dass er ein Vollhonk ist, weiß sie ja auch nicht erst seit gestern.


    Klar.. dass er ihr immer wieder erzählt, dass er sie zurück haben will.. nicht die feine enlische.


    Nennt man aber ganz einfach "warmhalten". Tinka steht schön auf der Warmhalteplatte.

  • Liebst du diesen Mann wirklich?


    ist dir das wirklich so egal, was er alles in der Vergangeheit getan hat?


    Oder ist das nur verletzter Stolz, der dich so rachsüchtig macht?

  • Bekanntlich werden Männer ja immer erst später erwachsen. :scared


    also da muß ich jetzt mal widersprechen! Mein Freund ( und Vater meines Babys) ist auch "erst" 24, und wäre er so, wie Tinkas Ex, dann wären wir mit Sicherheit nicht zusammen. Der Mann meiner Freundin war auch "erst" 25, als er Vater wurde. Und sie sind heute noch eine tolle Familie. (Tochterkind ist 9).


    Nein, es gibt auch in dem Alter vernünftige, so wie es auch vernünftige 16-jährige und chaotische 16-jährige gibt.


    Ich denke eher, das Tinkas Ex zu der Sorte Mensch ( nciht Mann) gehört, die es niemals gebacken kriegen im Leben.


    Aber DU, Tinka... du bist doch eigentlich erwachsen. WEnn ich mir so die Threads durchlese, wie du angefangen hast, alles zu planen, nachgehakt hast wegen Wohnung renovieren usw... du hast gemacht udn getan, hast dich da durch gekämpft.. und jetzt dieser "Rückschritt"?

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Nur alle Ratschläge helfen ja nix, wenn das Herz nen anderen Rythmus hat, denn es hat leider keine Ohren und vor allem keinen Verstand!!!


    Wie schwer es ist sich vom Ex, zumal Vater des Kindes, zu lösen, auch wenn die Trennung schon länger her ist, wissen wohl die meisten hier nur zu gut.


    Bei Tinka sind wohl noch die Nestbauhormone ganz schwer am Start, was so kurz nach der Geburt ja normal ist und die lassen sie auch offensichtlich Dinge tun, die objektiv gesehen kompletter Blödsinn sind, inklusive Freunde zum Ausspionieren anstiften und extremen Rachegelüsten, weil er zu bl... oder zu unreif ist, ihren eigentlichen Wunsch, nämlich eine Familie mit Mami, Papi und Kind zu haben, zu erfüllen.


    Sagen und raten kann man als Aussenstehender viel, aber sie muss es selbst begreifen und selbst auf die Idee kommen, dass es das beste für sie ist, den Hansel gehen zu lassen. Und das passiert in den seltensten Fällen dadurch, dass 1000 Leute raten ihn abzuschiessen, sondern eher aus eigenem Antrieb.


    Wenn man nur ihren Kopf fragt weiss sie mit Sicherheit ganz genau, dass ihr alle Recht habt mit dem was ihr schreibt, aber ihrem Herzen und ihrem Wunsch nach einer "heilen Familie" ist das offensichtlih sch***egal!!!

  • Es HAT Tinka nicht mehr zu interessieren


    Aber es interessiert sie-leider.
    Sogar so sehr,dass sie ihn hintenrum ausspioniert um es ihm dann vorhalten zu können.Weil sie meint,ihn damit verletzen zu können.
    Oder aber nur um eine Möglichkeit zu haben,mit ihm in Kontakt treten zu können...einen Grund dafür zu haben ihm zu schreiben,mit ihm zu telefonieren.
    Lieber vorwurfsvollen und bösen Kontakt,als gar keinen??!!
    Dabei verletzt sie sich durch ihr Verhalten selbst.
    Sie hofft das er ankommt,es ernst meint ...um ihn dann wahrscheinlich selber "abschiessen" zu können,weil sie bisher immer die war,die Beziehungen beendet hat.
    Das Spiel wird nicht aufhören,es wird weitergehen bis einer davon komplett den Boden verliert,keine Persektive hat.Er wird es nicht sein denke ich,denn er hat ja ein "anderes" Leben noch,doch ihr Augenmerk liegt nur auf ihm und seinen Worten und Taten.
    Einer sollte vernünftig sein,dieses üble Spiel zu durchbrechen.
    Doch ich denke,da sind beide weit davon entfernt.Die Person,auf die beide schauen sollten,geht dabei völlig unter.So kann sich noch lange Zeit kein guter Elternkontakt entwickeln...

  • es ist verdammt noch mal scheise das alle jetzt so tun als wäre ich nicht für meine tochter da und würde sie links ligen lassen. kann auch nur ein normaler mensch nachvollziehen wie hart das alles grad is mit nem baby und dem ganzen scheiß????????????? ich klink mich besser aus ich bekomm noch ein zuviell

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen