Windeln-stinksauer

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich bin verärgert.


    Ich habe das erste Mal XXX Windeln gekauft und meine Maja schwamm heute nacht in ihrem eigenen Urin. Ich musste sie heute nacht 4 mal komplett umziehen und Bettwäsche wechseln. Und ich dachte das Produkt sei qualitativ hochwertig. Jede andere Billigwindel besitzt mehr Auslaufschutz. Ich bin echt sauer und zutiefst enttäuscht und habe dem Hersteller eben eine Mail dazu geschrieben.


    Also, an alle werdenden Mamis hier: kauft alles andere aber nicht diese Marke, so erspart ihr euch nicht nur Ärger und viel Wäsche, sondern bekommt mehr Schlaf und spart Geld und Baby lacht auch im Schlaf -so wie in der Werbung versprochen!!!!!!!


    Ich musste das jetzt los werden.


    Ärgerliche Grüße


    eure lilie und die "klitsch-nasse" Maja


    Firmenname rausgenommen, Rufschädigung nicht ausgeschlossen.

  • oh danke für den tipp
    ich kauf immer pasmpers oder die von real immer das was grad im angebot ist. aber dan werd ich von den XXX die finger lassen :thanks:


    Firmennamen rausgenommen. evtl rufschädigend.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

    Einmal editiert, zuletzt von Lady La Luna ()

  • dazu geschrieben.


    Also, an alle werdenden Mamis hier: kauft alles andere aber nicht diese Marke, so erspart ihr euch nicht nur Ärger und viel Wäsche, sondern bekommt mehr Schlaf und spart Geld und Baby lacht auch im Schlaf -so wie in der Wer


    hab dasselbe von ner freundin auch schonmal gehört...


    die hausmarke von d* soll ganz gut sein.
    außerdem sind P*pers gar nicht so teuer, wenn man sich dort anmeldet bekommt man gutscheine und diese kann man mit angeboten kombinieren--kommt auf den selben preis wie "billig"windeln raus.


    aber jedes kind verträgt auch nicht jede marke... testen ist wohl das einzigste-aber leider teuer. außer man hat ein paar muttis, welche jedes ein packet kauft und man wechselt dann 5-10 windeln zum probieren

  • Ich hatte das "Gerücht" ja auch schon gehört, konnte es aber kaum glauben-nun haben wir den Salat!!!!


    Also die Hausmarke von D* Babyl**e kann ich auch wärmstens empfehlen- meine Freundin machte es so das sie diese für ihr babay tagsüber nahm und nachts dann P*mpers. Auch wegen dem geld. Und genauso werde ich das jetzt auch machen.

  • Ich hatte das "Gerücht" ja auch schon gehört, konnte es aber kaum glauben-nun haben wir den Salat!!!!


    Also die Hausmarke von D* Babyl**e kann ich auch wärmstens empfehlen- meine Freundin machte es so das sie diese für ihr babay tagsüber nahm und nachts dann P*mpers. Auch wegen dem geld. Und genauso werde ich das jetzt auch machen.


    kenne viele, die das machen...
    p*pers halte nachts wirklich gut, sind zwar am morgen knackevoll, aber ein wenig feucht am bündchen waren wir erst einmal-das war aber auch ne aktive nacht.

  • Also ich hatte für den Zwerg immer die von Ald*, Lid* oder Rea* und die haben auch eine 14 Stunden Nacht prima durchgestanden, ohne das die Schlafhose nass war oder sonst was! Alles schön eingeschlossen und auch die Haut noch einigermaßen trocken.
    XXX hatte ich auch am Anfang mal, aber das ging so was von schief, die ging sogar am Tag nach 2 Stunden schon durch! Kein Nässeschutz. Schlimm, nie wieder. Pampers fand ich auch nicht sooo toll, die hilt zwar eher, aber da bekam mein Sohn viel schneller einen wunden Po als in den anderen.


    LG


    Firmennamen entfernt.

  • Die XXX sind echt Mist, ich hatte die auch schon mal und bei meinem Sohn war auch alles klatschnass. Seitdem verwende ich wieder nur P*mp*rs.


    Allerdings muss ich auch sagen, dass mein ältester Sohn es mit einem Jahr tatsächlich geschafft hat ne P*mp*rs über Nacht zum Platzen zu bringen!


    Ich kam morgens ins Kinderzimmer und hab mich gewundert, dass überall so Gelkügelchen verteilt waren, aber wirklich überall im und vorm Bett. War schon total panisch, weil ich dachte, ich hätte irgendwas in Bettnähe gelassen, was er hätte schlucken können. :wow


    Dann hab ich ihn rausgenommen und wollte ihn wickeln und aus der P*mp*rs quollen vorne oben am Bündchen diese Urin-Gelkügelchen raus. Der Zwerg hat das Ding über Nacht echt so vollgepinkelt, dass sie den Geist aufgegeben hat und man glaubt gar nicht was für eine Riesenmenge von dem Zeug da rauskommt und noch weniger, wie schlecht sich das Gelumpe wieder beseitigen lässt.


    Ist danach nie wieder vorgekommen, das Ding muss wohl irgendwie nen Defekt gehabt haben! Aber auch das teuere Zeug kann manchmal versagen.

    Firmennamen entfernt.

  • Nur mal am Rande bemerkt.. bei Sätzen wie "Wir nutzen nur die Pampers Windeln" müsst ihr den Namen nicht mit Sternchen versehen und unkenntlich machen.
    Allerdings ist der erste Beirag recht grenzwertig, da es sich um rufschädigende Aussagen handelt. Bei sowas müssen die Namen unkenntlich gemacht werden.


    edit wegen Buchstabensalat

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Ok das verstehe ich.


    Aber nun weiss ja niemand mehr welche ich meine.... darf nicht wenigstens nur der Anfangsbuchstabe stehen bleiben?


    Schließlich muss man ja sagen dürfen was wahr ist???? = FRAGE!

  • Also ich nehme die billigsten Windeln. Ich zahle für 50 Windeln 7, 50 Euro. Die reichen mir ca. 1 Woche. Ich hab auch schon eine Teure Marke probiert, aber die hat noch längst nicht das gehalten was die billigen alles aufsaugen.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • Ganz ehrlich weiß ich jetzt garnicht, von welchen Windeln Du sprichst. Ich hab damals nur Pampers verwendet....ab und an mal die von dm und Oma hatte immer die von Aldi - die waren auch ok.
    Pampers hab ich immer gekauft, wenn sie im Angebot waren, dann sind sie auch nicht teurer als andere Windeln. Oft gibts ja auch so Gutscheine, wo man die Windeln entsprechend günstiger bekommt.

  • @ Sprosse. Bis eben stand der Name ja auch noch da, nun darf er nicht mehr dort stehen....


    Schade schade

  • Windelmarke mit 4 Buchstaben ;)


    Und zum Thema:
    Ich hab mit den billigen von Schlecker sehr gute Erfahrungen gemacht. Die halten 14std ohne Probleme.

  • Hab zeitweise sogar die erfahrung gemacht das pampers windeln billiger sind wie "billig"windeln, denn soviel unterschied gibts da gar nicht. allerdings waren sie dann in großpackungen mega/jumbo im angebot+plus gutscheine (meist 3 oder 4 euro) das lohnt sich meiner meinung nach enorm..



    zum wund werden...manchmal liegt es gar net an den windeln udn wenn doch, hilft wie gesagt-ausprobieren. manche vertrage nur die, die anderen die anderen

  • Ich hab immer die Windeln von Rossmann benutzt und war sehr zufrieden - auch Nachts. Ich habs aber ähnlich die anderen gemacht, immer wenn Pampers grad in Angebot waren hab ich die genommen.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.