Kino am 26.02, oder evtl. 27.02

  • Wer hätte Lust an einem der beiden Tage (abends) ins Kino zu gehen?
    Mich würde brennend Avatar interessieren, wäre aber sonst auch für andere Vorschläge offen :frag
    Raum Köln/Hürth usw.

  • ICh würd gern mitkommen, obwohl ich Avatar schon gesehen hab, gleich als er rauskam. Aber der Film war so gut, den würd ich auch nochmal ansehen. Allerdings kann ich mich wenn, nur spontan anschließen, da ich nicht weiß, ob meine Kleene dann hier ist oder evtl. woanders schläft....

  • Ich habe zwar Freitag auf Samstag kinderfrei, muss aber Samstag früh arbeiten :flenn:flenn:flenn

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Avatar würde ich auch gerne sehen, hab ich noch nicht gesehen. Hab aber überall gesagt bekommen das er gut sein soll und bin jetzt ganz gespannt! Wenn ich jemanden für meinen Krümel bekomme, dann wäre ich dabei! Ich sage mal zu 50% zu.


    In meinem Himmel fand ich persönlich nicht so toll! Hatte es mir anders und besser vorgestellt! Aber da hat ja jeder eine andere Meinung!


    LG

  • Huhu Laila!


    Klar, ich habe auch ernsthaft mit dem Gedanken schon gespielt ;-)


    Aber es gibt 2 Gründe, die dagegen sprechen. Ich muss einmal um spätestens 5.30 Uhr raus und ich habe Avatar schon im Kino gesehen und würde ihn aber nicht unbedingt gerne 2x gucken wollen! Auch wenn der Film DER Hammer ist!


    Liebe Grüße


    Sandra

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Bei Shutter Island wäre ich auch dabei. Müsste dann nur noch gucken, ob ich mein Kind untergebracht bekomme (wird sicher gehen)

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • Kino ... was ist das? *lach* ... ICH war schon ewig nicht mehr im Kino ... Ich kenne nur noch Kinderkino


    Ich bin auch dabei :winken:


    Ich kann jedoch nur am Freitag, den 26.02., da ich Samstag ebenfalls arbeiten muss.


    Ich persönlich würde gerne einen Film mit "echten Menschen" sehen, Animationszeug ist nicht so mein Ding. Die Welt ist technisiert genug ...


    Im meinem Himmel soll ganz wunderbar und anrührend sein. Habe gestern in WDR5 - SUPER Sender (nicht WDR4 ;-)
    eine umfassende Kritik gehört.
    Morgan Freeman ist auch ein sehr guter Schauspieler.




    UCI Hürth fänd ich auch gut, dort gibt es kostenlose Parkplätze und man kann zuvor zu Hause Plätze reservieren.
    (Könnte ich gerne machen)
    Die Logenplätze für 1,- € Aufpreis kann ich sehr empfehlen!
    2 Armlehnen, 2 Platzhalter links und rechts und sehr bequeme, große Sessel ;-)


    Würde als Kölner Sammeltaxi zur Verfügung stehen.


    Herzlichst,
    LotteLustig




    .

  • Dann hätten wir bis jetzt 2 Kinos zur Auswahl, Cinedom und Hürth (Hürth käm mir natürlich gelegen, wohn vielleicht 3 Minuten von da :pfeif , aber gegen Cinedom hätte ich auch nix).
    Schwieriger scheint es dann beim Film zu werden :D
    Da hätten wir bislang Avatar, In meinem Himmel und Shutter Island.
    Vielleicht solltet ihr euch mal die Trailer zu den diversen Filmen ansehen (Google Kinotrailer) und dann nochmal posten :frag
    Ich wäre mit allen 3 Filmen einverstanden.
    Würde dann aber noch Sherlock Homes in die Runde schmeissen, der soll auch gut sein.

  • Örgs, jetzt muss ich tatsächlich Samstag ab 8 Uhr ein paar Stunden arbeiten, bei uns ist die grosse Krankheitswelle ausgebrochen (insgesamt fehlen 7 Leute).
    Aber egal, freu mich tierisch aufs Kino.
    Fehlt nur noch was und wo :frag

  • So, ich hab mal geschaut und mein Favorit ist "In meinem Himmel".


    In welches Kino wir gehen?


    Das Cinedom ist für mich natürlich günstiger. Da bin ich mit der Bahn in 15 Minuten. Ich komme aber auch nach Hürth. Wäre für Dich, TaYaPa, bestimmt auch angenehmer, wenn Du am Samstag um 08.00h schon auf der Arbeit sein musst. Ich kann mir das selber einteilen, wann ich am Samstag anfange zu arbeiten.

  • Muss für mich nicht unbedingt Hürth sein.
    Hab ja nur Rufdienst und wenn ich Glück habe muss ich gar nicht raus, wenn ich Pech habe kommt der erste Anruf gegen halb 10.
    Geht also.
    Zieht mal Stöckchen welcher Film und welches Kino :D