suche alleinerziehende aus Bayern

  • Wenn das treffen nicht zu weit weg stand findet würd ich mich gern auch anschliessen. :-)
    Da ich leider nicht Mobil bin,bin ich auf die Bahn angewissen.Würde dann auch mit meinem 10 jahre alten wirbelwind kommen :D

    Und? Was macht die Liebe?....... Freundlich Winken und weiter ziehen.. :D
    Hat jemand mein Selbstwertgefühl gesehn? Das ist wohl grade auf abwegen

  • @ Gewitterhexe


    Wir sind 36,15 m und 5 w.


    Und kommen aus Bad Neustadt/Saale das auch nicht weit von der hessischen Grenze ist seit ihr auch aus dieser Ecke?


    Gruß


    Tanja

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

  • Der Thread ist von 2009 ..... :hae:


    Aber wenn wir den weiter benutzen, dann schliesse ich mich mal an und winke freundlich aus Regensburg in die Runde!!! :wink


    Hab schon gedacht, dass hier alle von "oben" kommen.... ;)


    Lieben Gruss,
    Kristallkind :rainbow:

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Hallo Kristallkind bin auch aus Regensburg :winken:

    Und? Was macht die Liebe?....... Freundlich Winken und weiter ziehen.. :D
    Hat jemand mein Selbstwertgefühl gesehn? Das ist wohl grade auf abwegen

  • Hallo,


    lebe zwar in B-W aber ich kann von Wohnzimmerfenster ins Bayernland schauen, daher, je nach Ort des Treffens, würden wir auch hinkommen


    LG

  • Shinij, von wo aus guckst Du? Ich guck nämlich momentan noch andersrum, von Bayern nach Ba-Wü und meine Kinder sind sogar in Ba-Wü geboren :-)


    Zu nem Treffen werd ich es in nächster Zeit nicht schaffen, leider :flenn ... ich hatte vor ner Weile ein Renovierungstreffen in RH angeboten, aber außer Luvi wollte niemand :bldgt:


    Unter der Woche wohn ich derzeit Donau-Ries und pendel am WE nach RH, aber was ich so sehe, seid Ihr fast alle eher woanders.


    Wünsch Euch aber viel Spaß, falls Ihr Euch trefft :daumen

  • @ Shinij : neues Bild? sieht gut aus ;)


    @ Yira: das ist mal schön, dass hier jemand aus der Ecke kommt. War schon ganz neidisch, weil die anderen von der "ganz anderen Ecke" :D so viel Zulauf haben. Da kann ich im Leben nicht (auch wenn ichs gerne würde) zu einem Treffen, o.ä. Manche treffen sich ja auch so.
    Vielleicht klappt hier ja auch mal sowas.


    Liebe Grüsse!


    :rainbow:

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • [quote=Unter der Woche wohn ich derzeit Donau-Ries und pendel am WE nach RH, aber was ich so sehe, seid Ihr fast alle eher woanders. [/quote]


    Huhuh komme auch aus dem Donau-Ries Kreis, wohne in Kaisheim :winken::winken::winken:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin


  • Hi


    wir wohnen zwischen Ulm und Memmingen.


    Da bei usn die nächsten 3 Monate wieder Fußballrunde ist, wird es die meisten WEs knapp werden, aber vielleicht haben wir auch Glück und es passt doch wann :-)

  • Hi Regina :-)


    das ja cool ... dachte schon, im "heilen" Schwabenland bin ich ne Ausnahme.
    Wir wohnen im Kreis BC

  • @ Kristallkind Ja ich hab auch gedacht ich wäre vieleicht die einzige hier aus der Ecke. :D
    Vieleicht könnt man mal hier ein treffen organiesieren :D Denn ehrlich gesagt.Ich kenn hier keinen. :frag
    Wohne erst seit 1 1/2 jahren hier wohne.Und wenn man alleinerziehend is kommt man nicht wirklich unter die leute.
    Ich will jetzt nicht aufdrinlich wirken,aber vieleicht könnt man sich ja mal auf nen Kaffee treffen :D

    Und? Was macht die Liebe?....... Freundlich Winken und weiter ziehen.. :D
    Hat jemand mein Selbstwertgefühl gesehn? Das ist wohl grade auf abwegen