Phantasialand in Brühl im April!

  • Huhu ihr lieben,


    ich würde mich mit meinen Kleinen und meinem Mann anschließen. ist es denn ein Problem wenn ich meinen Gatten mitbring?
    Wir kommen aus Gerabronn (bei Crailsheim) und hätten evtl. noch zwei Plätze (haben ein großes Auto :D )...
    :tuedelue

  • Hallo Zusammen,
    Vorschlag für Treffpunkt Sa. 24.4.2010 um 10.00 Uhr vor dem Eingang Mystery? (wo der hohe Turm ist)


    Black Mamba ? Denke darüber nach, bisher fehlte mir der Mut dazu. Mit etwas Zuspruch geht es evt.


    LG
    hansjosef

  • Ja!! 10 Uhr ist gut! Jetzt hoffe ich, dass ich auch den richtigen Eingang finde *zwinka*


    Hansjosef - wenn Du mit mir nicht auf die Black-Mamba gehst, wirst Du als Babysitter für diese Zeit missbraucht! :D

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Wer kommt jetzt mit?
    Wem passt 10 Uhr und wem nicht?
    Und von wegen Treffen an einem bestimmten Eingang, ist es nicht so dass man je nachdem wann man da ankommt auf bestimmte Parkplätze gelotst wird?
    Wettervorhersage sagt bislang 18° und wolkig.

  • Da wir aus BA-WÜ anreisen wären wir schon ab Einlass da um den Tag auch voll auskosten zu können....
    Wie das mit dem zuteilen der Parkplätze ist weiss ich leider nicht...
    Gibt es denn nicht einen Haupteingang? Dann könnten wir uns da treffen... Ansonsten evtl vor einer Attraktion??

  • Achso, stimmt! Hm... kenn mich leider nicht aus, ist mein erstes mal dort... gibts evtl. vor dem HAUPTeingang eine Sache die sofort ins Auge sticht und wo wir uns treffen könnten??
    Bin leider auch etwas ratlos... ansonsten sollen sich halt mal die anderen melden die auch frühs da sind. Evtl. könnten wir uns ja über Handy finden a la: "Wo bist du? Ok, ich komm dir entgegen..."

  • Hab mir jetzt grad mal den Plan angesehen.
    Wenn ich das richtig sehe dürfen am Haupteingang (Eingang Berlin) nur Busse parken, fällt also als Eingang für uns flach.
    Dann gibt es noch die Eingänge China Town und Mystery.
    Ich weiss jetzt nicht ob man z.B. am China Town parken MUSS wenn da noch Plätze frei sind oder ob man zum Mystery weiter fahren kann :hae:
    Wenn ich dann noch richtig geguckt habe sind vorm Eingang China Town 5 Fahnen und vorm Mystery 2 Fahnen.
    Eine der jeweiligen Fahnen könnte man dann ja als Treffpunkt auswählen so denn wir uns auf einen Eingang einigen.

  • Mal gucken was die anderen sagen :frag


    Mache mal ne Liste und hoffe es lesen alle und sagen dann ob sie mitkommen oder nicht:


    TaYaPa und Sohn
    Kat und Sohn
    micha37 und Tochter
    gelesa und Tochter
    larabebie und ?
    mimip und
    dragonlady mit Schwester und Sohn (und Freundin mit Sohn?)
    MasterOfDisaster und
    Knusper und Tochter
    Phaelanopsis und
    hansjosef und
    atrus und Kinder
    labbimom und
    Sarek und Kinder
    distel und Tochter
    Meeresstern und Kinder
    Tacy mit Mann und Sohn


    Das wären die die gesagt haben dass sie kommen und bislang nix Gegenteiliges verlauten liessen :frag
    Bin mal gespannt.

  • Huhu,


    wir sind leider raus,
    meine eltern sind das WE kurzfristig wegund passen somit
    nicht auf die kleine auf. :heul



    Liebe Grüsse von gelesa :wink

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Wir sind immernoch dabei :D
    10 Uhr klingt gut. Aber bei der Wahl des Treffpunkts
    sollten wir vielleicht auch auf die Rücksicht nehmen, die mir Öffentlichen Anreisen - falls das jemand macht.
    Ich weiß im Moment nur nicht genau, wo die ankommen? Tippe mal auf den Haupteingang. :frag

  • Wie klein ist die Kleine denn? Ich gehe sowieso nicht auf die wilden Fahrgeschäft und könnte in den Zeiten gegebenenfalls Kinderwagen + Kind hüten. Und so wie ich das gelesen habe gibt es so einige, denen es ähnlich geht wie mir...
    Das könnte sich bestimmt regeln lassen.

  • Huhu Gelesa! Ich nimm auch ne Kleine mit, die noch auf fast kein Gerät darf (2 Jahre). Ich biete mich gerne auch mal als Aufpasser an, wenn Du mal auf das ein oder andere Gerät möchtest! Die anderen sicher auch!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Hallo TaYaPa,
    wunderbar, dass du die Liste gemacht hast, schafft Übersicht,
    bin auf jeden Fall früh genug da,
    soweit ich weiss, werden die Leute zuerst auf den Parkplatz am Mystery gelost, daher der Vorschlag, erst wenn der Parkplatz voll ist, geht es weiter zu Parkplatz ChinaTown. Eingang Berlin ist nur für Busse, entfällt daher.
    Der Pendelbus hält auch "Nähe" Mystery, dort ist ein kleiner Tunnel und nach ca. 300 Metern ist schon der Eingang. so jedenfalls aus meienr Erinnerung von vorletzter Woche.
    Bringe genug Karten mit, kosten 29,50 €/Stück, Kid´s unter 7 sind frei, denkt an einen Altersnachweis (Kinderpass, Kopie Geburtsurkunde oder ?).
    Handy-Nr. dann an alle, die dabei sind per PN ?
    LG
    hansjosef