Mittwoch 10.02.2010

  • Guten Morgen ihr Lieben [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_202.gif]


    Ich drehe die Musik auf [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_011.gif] :scared ups zu laut, schnell mal ein wenig leiser drehen.


    Dann decke ich den Tisch. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_098.gif]


    Es gibt Brötchen und Brot zur Auswahl.


    Dazu stelle ich eine Wurstplatte, eine Käseplatte, Obstplatte, diverse Marmeladen und natürlich Nutella. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_191.gif:D


    Hier ist frischer Kaffee, weißer Tee mit Pfirsich und schwarzer Tee.


    So nun müsste alles da sein. Ach ne der Kakao fehlt noch, ich flitze gerade noch mal in die Küche.


    Wünsche allen einen schönen und nicht ganz so anstrengenden Tag.


    LG Angela


    Edit sagt ich nehme mir einen Kaffee und versuche meinen nervenden Kater auf Abstand zu kriegen.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

    Einmal editiert, zuletzt von Emmchen ()

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück Emmchen :blume


    Ich stelle noch mal einen Sekt dazu,denn ich habe heute den 2.Jahrestag mit meinem Freund,wie doch die Zeit vergeht.


    Ich habe heute Frühshicht und muß gleich durch den Schnee stapfen,denn es schneit hier schon wieder :kotz


    Euch allen einen schönen Tag.


    Viele Grüße Petra :winken:

  • Guten Morgen zusammen


    :thanks: für das leckere Frühstück Emmchen :blume


    Ich schnapp mir erstmal nur einen Kaffee zum wach werden


    Wünsche Euch allen einen schönen, entspannten Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Danke Emmchen für das Frühstück.


    Ich nehm nur einen Kaffee, so früh bekomme ich noch nichts runter.


    Ich darf meinen Freund heut zum Zahnarzt fahren, der bekommt heute die Vorarbeit zu neuen Kronen. Der Arme hat aber immer soviel Angst zum Zahnarzt zu gehen.
    Naja, zumindestens geht er jetzt, hat die Fachfrau ja im Nacken sitzen. :amok:


    Allen anderen einen schönen Tag.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Vielen Dank für das leckere Frühstück!


    Ich brauch ganz viel Kaffee. Meine Kleine hat diese Nacht wieder auf 40 hochgefiebert und ich muss dank meines bescheuerten Arbeitsvertrages (ich kann nur wochenweise krank auf Kind machen) egal wie heute arbeiten gehen! Naja, meine Mutter geht mit der Kleinen zum Arzt! Sie hat die halbe Nacht auf meinem Bauch geschlafen. Immerhin SIE hat teils geschlafen. Ich eher nicht.


    Ich habe Angst, dass sie in´s Krankenhaus kommt! Sie hat wieder eine Lungenentzündung. AB nimmt sie seit 2 Tagen, aber es wird irgendwie nicht besser. Drückt mir mal die Daumen, dass sie gleich aufwacht und besser drauf ist.


    So, jetzt werde ich die Große für Karneval schminken und dann bis heute abend arbeiten *heul*


    Und ich bin sooooo müde! *jammer*


    LG


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Guten Morgen Ihr Lieben und vielen Dank für das Frühstück.


    Ich trink noch eben ein Käffchen mit Euch und mach mich dann auf den Weg zur Arbeit.


    Mensch, Meeresstern, das hört sich aber nicht gut an mit Deiner Kleinen. Hoffentlich geht es ihr bald besser...


    Ich wünsche Euch allen einen schönen, stressfreien Tag.


    Grüßle
    Sprosse

  • :thanks: Emmchen für das Frühstück !


    ich nehme mir einen grossen Kaffee und ein Brötchen...
    ich bin auch hundemüde... :muede der kleine hat nicht auf, sondern in meinem bauch gelegen, nur geschlafen hat er mal wieder nicht.... :schiel



    Ich muss jetzt gleich zum FA, habe ET+1 also ab jetzt jeden zweiten Tag...




    Liebe Meeresstern, gute Besserung für deine süsse Maus, auch von meinen Mädels! Und Dir bald mal eine erholsame Runde Schlaf!!! :sleep

  • Guten Morgen! :muede


    Vielen lieben Dank für das leckere Frühstück, Emmchen! :blume
    Ich nehm mir erstmal einen großen Kaffee...und irgendwie ist mir heute morgen nach nem leckeren warmen Brötchen, schööön mit Nutella! :sabber


    @petkay: Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Macht ihr denn noch was schönes? :knuddel
    Als ich das gerade gelesen habe, viel mir ein, dass ich ja vor ein paar Tagen auch 2-jähriges gehabt hätte. Ist aber aufgrund mangelnder Beziehungsfähigkeit, auf seiten des Herrn ausgefallen! :lach Und da ich den Jahrestag sogar vergessen habe, kann ich also nun definitiv berichten....ich bin sowas von darüber hinweg! :party :D
    Na wenn diese Erkenntniss nicht mal nen guter Start in den Tag ist! :daumen


    Schnee haben wir auch wieder....und wir freuen uns alle!


    stern: Schick dir mal eben ganz viel Kraft, Kaffee und Streichhölzer rüber....und der Kleinen drück ich die Daumen, dass es ihr bald besser geht! :troest
    kuschel: Deinem Kerl viel Spaß beim Zahnarzt! :D


    Und dem Rest, einfach mal eben einen schönen Tag wünsch! So, nun hab ich mich wach geschrieben... :winken:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • So ich stell noch mal eine Runde Kaffee rein und Ananas (habe mir sagen lassen die sei ein Fettburner :D ). Ein Käffchen trinke ich noch mit Euch und dann muss erst mal mein Haushalt dran glauben. Habe heute Kinderfrei, Mann-Frei :flenn also muss mein Haushalt leiden .....

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • @petkay: Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Macht ihr denn noch was schönes?

    Danke.....nein,wir machen nichts.... :D


    Danke für den Kaffee Emmchen :blume und für die Ananas....hast Du denn auch ganz viele davon?Ich habe nämlich einiges zu verbrennen :(

  • Danke für den Kaffee Emmchen :blume und für die Ananas....hast Du denn auch ganz viele davon?Ich habe nämlich einiges zu verbrennen :(


    Naja weißt ja ich habe von allem immer so einen Container stehen......weil ich habe auch einiges zu verbrennen.... :(


    Och so und Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :blume :blume

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • :thanks::thanks: für das Frühstück. Ich nehme mir später eine Tasse Kaffee. Jetzt muß ich erst mal zum Arzt. Allen noch einen schönen Tag. :wink


    @petkay :blume Herzlichen Glückwunsch