Zwickau / Sachsen / Kontakte

  • alles gepalnt...so fix und ohne komplikationen...freitag 12.2. um 3 vorm roten turm!!!! supiiiiiiiiiiiiii !!!


    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Ist in Chemnitz eigentlich noch was los? Kenn ich nur noch von der Durchreise, war aber schon lange nicht mehr wirklich da

  • :hae: kann ich Dir so nicht beantworten , im verhältnis zu den anderen Städten die ich kenne , hab ich hier so das Gefühl das ab 22 uhr tote Hose ist . Es gibt aber einige die mir sagen das sie hierher gezogen sind , weil hier mehr los ist als dort wo sie her kommen .
    Ich bekenne mich schuldig , ich bin aber auch nicht so der Disko-gänger

  • :hae: kann ich Dir so nicht beantworten , im verhältnis zu den anderen Städten die ich kenne , hab ich hier so das Gefühl das ab 22 uhr tote Hose ist . Es gibt aber einige die mir sagen das sie hierher gezogen sind , weil hier mehr los ist als dort wo sie her kommen .
    Ich bekenne mich schuldig , ich bin aber auch nicht so der Disko-gänger

    Wo haben "die Leute" dann vorher gewohnt, in Adorf?

  • Hallo, ich würde am Freitag dem 12.02. auch 15.00 Uhr zum Treff am Roten Turm kommen, falls Ihr nicht nur eine Frauenrunde geplant habt und mein hohes Alter (46 Jahre) für Euch kein Problem ist.
    Ich könnte mit einem ehrlichen "nein" von Euch besser leben als mit einem höflichen "ja".
    Vielleicht bis bald - ansonsten ein erfolgreiches und schönes Treffen!

    Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen.


    John Lennon

  • kannst gern kommen...also ich hab nix dagegen! bin ich wenigstens nicht die älteste.... :aetsch


    woher kommst du?


    SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Nachtgold, wg ICQ das is ja schade...kannste dich nicht neu anmelden? ;)


    wieviel sind wir denn jetzt nun am freitag? :hae:


    nachtgold
    kira
    summer
    mediteach


    und beim nächsten treff studimami


    schön!!!


    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • also ich komme auf alle fälle wenn das wetter ok ist!!!! :wink


    kann mich schon neu anmelden....
    kann ich ja morgen mal machen.... darfs bloss ne vergessen.... :pfeif ( Stilldemenz will ne gehen) :tuedelue

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • nochmal schubsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    also nicht vergessen...unser treffen am freitag, 12.februar, in chemnitz !!!



    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Oje....ich glaub ich muss für Freitag absagen....
    bei meinem Auto ist das radlager futsch.... mein Auto brummt wie ein 90jähriger Bär!
    reparieren geht auch noch nicht, weil ich von nirgends Geld bekomme, noch ne mal die Arge!!
    Ich könnt grad voll heulen....
    Dazu hab ich ja den kleinen Mann!!!
    Wenn ich Hunger hab ist mir das erstmal egal!!!
    Aber der kleine Mann geht ja vor... hab zum Glück meine Familie hier aber was dneken sich die Ämter eigentlich???


    Na ich hoffe ir könn das nachholen?????
    Oh mennnnoooooo..... :flenn:wand

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • ach mennooooooooooooooooo, das is aber echt schade, nachtgold!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :troest


    und was sagen die beiden anderen??? :hae:


    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen