Zwickau / Sachsen / Kontakte

  • Hallo!!!


    Ich bin nun ja schon etwas länge hier im Forum!
    Irgendwie läuft es schleppend an.... :sleep


    Ich bin auf der Suche nach paar Kontakten zu Gleichgesinnten!


    Ich komme aus Zwickau, bin gebürtige Leipzigerin!!!


    Wir freuen uns auf jeden....


    Richard wird 14 Monate alt und ich gehe ab 16.2. wieder arbeiten (halbtags)!
    Trotzdessen würde ich mich über nähere Kontakte sehr freuen....
    Weil so der Freundeskreis komischerweise mit Kind geschrumpft ist! :ohnmacht:


    Also immer her mit euch...wir freuen uns.... :sonne

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • Hallo Nachtgold,


    wir kommen aus Chemnitz , bin ab 18.2 wieder vollzeit am arbeiten . Ich bin 38 und mein Zwerg ist 6,5 , wenn es Dich nicht stört das wir schon so alt sind , denke ich schon das sich irgendwann mal ein Termin finden lässt zum Kaffee und Quasseln...

  • Um gottes willen.... :sonne
    Freue mich sehr das sich mal jemand drauf meldet!
    Chemnitz ist toll, meine Schwester studiert dort und daher recht praktisch!!
    Ich bin gern bei Ikea, weil die Kids dort immer was zum spielen finden..im Sommer find ich das CC ganz toll, kann man bissel bummeln gehen
    , das Kuddeldadeldu gibts ja auch noch und draussen ist es eh immer am schönsten! Oder kennst du noch paar schöne Fleckchen..bin für alles offen! :D


    Was heißt Zwerg??? Ich geh mal von männlich aus! :lach


    LG

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • huhu, noch eine aus eurer region... großraum "garlmarksschdad"..... :lgh


    leg mal noch 3 jährchen auf kiras alter drauf...bin aber noch nicht auf ne geh-hilfe angewiesen ... :kicher


    wär doch mal lustig ein treffen in chemnitz,oder???


    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • schmunzel ... , mh wohne erst seit 2 Jahren erst wieder hier . Es hat sich sovieles verändert , das ich eigentlich jemanden brauch der mir meine alte zweite Heimat wieder nahe bringt . Also lass sich unsgemeinsam erforschen , vielleicht findet sich noch jemand hier der uns dabei behilflich sein kann .
    Stimmt mein Zwerg ist männlich ...
    Wenn Du Lust hast und auch kannst dann lass uns nächste Woche mal treffen . Ausser Montag und Dienstag , da bin ich in Hamburg.

  • Nächste Woche...ui..na gerne doch!!!
    Nachmittags???
    Mein Zwerg schläft so bis halb um 2, also könnten um 3 in Chemnitz sein?
    Wo???
    Ich bin aus Leipzig, wohne aber schon seit kanpp 7 Jahren in Zwickau!!!
    Finde es aber hier recht öde und nicht grad Kinderfreundlich....eben wenig Angebote!!!


    @ Summer:
    toll...da finden sich doch langsam mal welche!!
    Bin es gewohnt das Nesthäckchen zu sein...bin auf Arbeit auch die jüngste....muss ich wohl durch!! :lach


    Bin im MEINVZ vertreten.....

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtgold ()

  • ich könnte aber nur am freitag nachmittag...montag auch, aber da kann kira nicht!


    dienstag u donnerstag muss ich arbeiten bis abends!


    SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • ich kann mittwoch nachmittag nicht,weil töchterchen mit papa verreist u da abgeholt wird...


    freitag wär echt schön!


    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • ich hab nix dagegen , der 10.2 den kann ich jetzt fest zusagen . da komme ich ohne Kind , da er bei Papa ist .


    Ok , werde versuchen , den Freitagnachmittag frei zu halten ,



    mit was kommt Ihr Auto , Bus oder Bahn ?

  • okay... also um 3 vor dem "Roten Turm"
    Wenn es wieder so glatt ist und schneit....würde ich es aber lieber verschieben wollen!!!
    Hoffentlich wirds mal bissel wärmer!!! :bet
    Also am 10.2.! Ich hätte evtl. die Möglichkeit mein Zwerg zu seiner Tante zu geben, da kann man in Ruhe quatschen und die Tante freut sich über den Zwerg!!!

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy