12. oder 13.02. kochen, Essen gehen, Kino oder ähliches...

  • Kein Problem, ihr bekommt, was ihr wollt! :lach
    Ich werde dann all das besorgen, was richtig vorbereitet werden muss, den Rest verteile ich dann mal auf euch!
    Mach ich aber morgen...heute bin ich zu müde um noch zu denken! :muede

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • So, dann mal hier die Aufteilung:
    Sajoam: Fleisch
    Kartoffeln
    Hollandaise, Kräuterbutter
    Apfelkuchen


    labbimom: Raclettekäse
    Paprika
    Pilze
    Mandarinen


    wir zwei: Ananas
    Spargel
    Thunfisch
    Mais
    Kräuterbutter
    Baguette


    overtherainbow: Getränkööööööööööö :lach (lass dir was einfallen :D )


    wir zwei: Hab dir nen bisschen mehr als labbimom aufgedrückt, weil der Käse nicht ganz billig ist. Ich hoffe, das ist ok!?
    labbimom: Falls du den Käse nicht bekommst, einfach melden...hier gibts den. Aber soll wohl nicht überall zu bekommen sein... :frag


    Falls jemand Einwände hat, möge er bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen! :D :nixwieweg

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Menno, ich bin so dämlich!


    Der Basar ist am 13 März. Ich könnte also getrost den ganzen Tag mit Junior verbringen und ihn Abends meinem Lebensgefährte auf's Auge drücken. Stilltechnisch hat sich die Lage auch entspannt, da das Zwergenkind wieder schläft :wand



    Naja, jetzt ist's zu spät. Mein Lebensgefährte hat sich überlegt, dass er was kocht undwir uns einen gemütlichen Abend machen, das kann ich jetzt auch nicht mehr kippen.


    Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß und Guten Appetit :essen

  • Huch, stimmt ja....war wohl noch zu früh, heute morgen! :lgh :pfeif
    Korrektur:
    Dann holt overtherainbow die Sachen, die bei "wir zwei" stehen und jeder kümmert sich um Getränke! Feddisch.... :rolleyes:


    Wieso hatte ich dich denn überhaupt noch in der Liste? Oh man, ich krieg Angst vor mir selber! :radab
    Tante Edit sagt: Liegt wohl daran, dass ich in Gedanken auch schon unser Frühstück plane!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Hallo


    Mama und Kind liegen seit Mittwoch abend mit Verdacht auf Noro-Virus flach...Ergebnis der Stuhlprobe gibt gleich...hoffentlich ist es nur Magen-Darm.


    Sorry das ich mich nicht eher gemeldet hab, aber gestern ging gar nicts, war froh als ich wieder dahim war nach den Ärzten und ins Bett konnte. Muss schon wieder der kleine ist schon wieder durch.

  • ich sollte um kurz vor 12 anrufen...und habs verschlafen, jetzt haben sie geschlossen...ich denke, wenn kein Anruf kam, wird es kein NoroVirus sein.
    Es geht auch bei mir langsam aufwärts, fhl mich schon etwas lebendiger wieder, ausser dies schreckliche Müdigkeit und trägheit, nur der kleine schläft immer noch :kopf , sonst höchstens 45 min mittagschlaf.

  • Na dann erhohlt euch mal gut! Gibst du mir bis morgen mittag bescheid?
    Falls du nicht kommst, würd ich dann die Lebensmittel noch holen...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Sieht fast so aus!
    Eine neue Userin (larabebie) wollte sich vielleicht noch anschließen, hat aber auch noch nicht 100% zugesagt.
    Also, sieht es im Moment so aus als wenn nur noch 3 übrigbleiben!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • ..sollen wir dann nicht lieber verschieben??? mit mehreren ists doch lustiger als zu dritt oder??