12. oder 13.02. kochen, Essen gehen, Kino oder ähliches...

  • Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne für einen dieser beiden Abende was planen!
    Ich habe kinderfrei und am liebsten würde ich mit ein paar anderen mal was kochen, aber ansonsten auch gerne raus gehen.
    Wer hat Zeit und Lust?
    Falls jemand Lust hat, aber Kinder zuhause, können wir uns auch gerne bei mir treffen, Kinderzimmer/Betten wären ja frei....oder wir treffen uns einfach bei demjenigen! :D
    Und jetzt seit ihr dran.... :tanz


    Tante Edit sagt noch: Es ist nicht auf diesen Termin beschränkt! Ich hab jedes 2. We kinderfrei und würd auch gerne da was unternehmen. Wir können also gerne auch mehrere Sachen planen! ;)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Ob ich an dem WE jemand für meinen Sohn finde weiss ich noch nicht.
    Da schon ein Termin für mich steht,wo ich schaun muß ob er zu meiner Schwester kann.


    Aber wir können ja mal schaun,wenn du jedes zweite WE ohne Kids bist werden wir doch wohl mal nen
    passenden Termin finden.

  • Wir können uns gerne bei mir treffen und ihr bringt eure Kurzen mit! ;)
    Meine sind ja nicht da, Platz genug gibt es also...auch Betten! Und Spieleabend hört sich toll an!!! :daumen

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hört sich in der tat gut an!


    Ich bin nur leider im Moment total unflexibel. das Zwergenkind schläft nachts super schlecht. Wenn sie mir Abends auf dem Weg nach irgendwo noch einpennt ist es jedes mal eine riesen Katastrophe. Von daher würde ich sie schon lieber hier lassen. Und ob Junior an dem Wochenende weg ist weiß ich auch noch nicht, da sich sein Herr Vater dazu noch nicht geäußert hat. Warum auch? Ich bin ja da! :amok:

  • Ach, ich freue mich! :tanz
    Also wenn Arabesque (mit Baby) dann auf jedenfall dabei ist, würden wir uns dann bei mir treffen. Richtig?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Wäre es für euch dann ok, wenn wir es an dem Samstag machen, so gegen 18.00 Uhr?
    Denn der ein oder andere geht ja vielleicht Weiberfastnacht raus...und dann hat man wenigstens einen abend um sich wieder zu erholen! :D
    Wollen wir erst was zusammen kochen? Oder nur spielen?


    Mit dabei sind bis jetzt:
    Arabesque
    labbimom
    Hundini?
    und isch natürlich

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • So Mädels, dann wollen wir mal konkret werden! :D
    Was wollen wir essen? Labbimom hat letzten Samstag Raclette vorgeschlagen. Wollen wir das machen? Oder lieber was kochen?
    Wenn ja, was?
    Erzählt mir was.....


    Hundini wie schaut es denn bei dir aus? Meinst du, du kannst kommen?


    Nochmal ne aktuelle Liste:
    labbimom
    Arabesque
    Overtherainbow
    Hundini?
    isch


    Es dürfen natürlich gerne noch andere dazu kommen.... :winken:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Ab wieviel Uhr soll denn losgehen?


    Samstag ist schlecht...das ist der einzige Tag in der Woche, wo ich mal gern vorm TV sitze. :rotwerd
    Aber viell. wäre es ja möglich den nebenher laufen zu lassen???


    Ansonsten bin ich aber auch mit dabei...das ist ja nicht das wichtigste. Mein Zwerg hat nur ne leichte Erkältung, wenns nicht schlimme wird, sind wir dabei.


    Raclette wäre ok. Was soll ich mitbringen???

  • Bei mir wird das nix.


    Junior ist nicht bei seinem vater. Da er eigentlich weg wäre hatte ich mich für einen babysachen-Trödelmarkt angemeldet. das bedeutet, er muss eh schon den halben tag mit meinem lebensgefährten verbringen. Wenn ich jetzt Abends auch noch weggehe wird er total wütend sein. mein Lebensgefährte meint zwar ich könnte das ruhig machen aber es fühlt sich immer noch nicht richtig an, wenn er mehr zeit mit Junior verbringt als ich.


    Dazu das Still-Problem.


    Schade eigentlich! Aber ich sehe euch ja nächste Woche in der Spielfabrik. ich freu mich schon!


    Wehe es schneit wieder :nawarte:



    Hihi Arabesque: etwa DSDS-süchtig? ;)

  • Schade Hundini...aber vielleicht ein anderes mal!


    Arabesque: DSDS? Aber nicht bei mir....nur über meine Leiche! :hä :ohnmacht: :mussweg
    Und außerdem werden wir ja überwiegend in der Küche sein...und da gibbet keinen Fernseher! :D
    Und ich hoffe ja mal, dass dir nen abwechslungsreicher Abend mit anderen AE-Mädels tausendmal wichtiger ist als DSDS! :nawarte: ;)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ach, das wird schon! Und nen bisschen angeschlagen sind wir ja eh alle im Moment immer mal wieder...von daher wirst du uns wohl nicht umbringen, wenn du mit Schnupfennase kommst! ;)
    Aber erstmal gute Besserung! :troest

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • So, da overtherainbow ja etwas zappelig wird, hier mal eine Liste mit allem was wir so brauchen (ihr dürft natürlich gerne ergänzen):
    Fleisch (würde ich hier holen)
    Kartoffeln (auch ich, müssen ja vorgekocht werden)
    Raclettekäse
    Pilze
    Paprika
    Ananas?
    Spargel
    Thunfisch
    Mais
    Zwiebeln


    Und als Nachtisch ist schon nen Apfelkuchen in planung wenn alle einverstanden sind! :pfeif


    Wie sieht es mit Getränken aus? Immer hier hab ich A-/O-Saft, Kraneburger...der Rest müsste organisiert werden!
    Ich hätte auch kein Problem alles einzukaufen und wir teilen dann den Betrag nachher auf...sind ja nur ne kleine Truppe...also, erzählt mir was! :-)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Mandarinen finde ich auch immer gut...und wie ist es mit Soßen??? Hollandaise oder so??? Baguette und Kräuerbutter und fertig oder??? verteil doch einfach und gut ist.und Getränke soll sich jeder mitbringen was er/sie mag oder???