Erfahrungen beim ersten Date:-)

  • Hallo meine Lieben


    Ich würde doch gerne mal eure Erfahrungen hören was das erste Date betrifft.Wie höflich oder unverschämt waren denn eure Gegenüber?


    Also zu mir, im Grunde hatte ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit MÄnnern die ich getroffen habe. Ich bin in einer Singlebörse angemeldet und somit hoffe ich eben auf diesem Weg einen geeigneten Mann für mich kennenzulernen.....Leider habe ich ansonsten fast keine Gelegenheit dazu.


    SOOOO...jetzt hatte ich diese Woche ein Date......ER war ja ganz nett, wir haben uns in nen Cafe getroffen....es war wirklich ein schöner Abend :-) , auch so vom Aussehn genau der Typ auf den ich stehe, auch seine ARt gefiel mir sehr gut...soooooo dann sind wir zum auto gegangen, und weil es so kalt war sagte ich er soll doch noch kurz in mein Auto mit einsteigen dann können wir uns noch ein bißchen unterhalten :-) ........das ging dann 10 min so auf einmal kramte er aus seiner Jackentasche ein kleines Päckchen Pralinen hervor und gab es mir,das freute mich natürlich :sonne .....auf einmal, legte er den beifahrersitz etwas nach hinten(ich dachte schon was das jetzt soll? :wow )......dann sah er mich an und fragte mit nen lächeln auf dem Gesicht ob ich ihm einen b***** kann :hilfe .......ich sah ihn so an :wow :nanana :kopf :nudelholz ........und dachte mir das :amok: .......also wie unverschämt können denn Männer sein??? :radab ......ich sgte dann nur eins drauf...bitte steig sofort aus :nixwieweg


    naja, im nachhinein kannich drüber lachen, aber ich fand ihn halt schon nett.......so ein nettes Kerlchen, schenkte mir Pralinen und ich soll dafür ein bißchen spielen :tuedelue

  • achja.........die Pralinen hab ich natürlich behalten, ich ess davon grad eine...wirklich lecker :kicher



    hätte sie ihm auch wieder zurückgeben können......aber ihr wißt ja........selber essen macht fett :lach :D

  • und weil es so kalt war sagte ich er soll doch noch kurz in mein Auto mit einsteigen dann können wir uns noch ein bißchen unterhalten :-)


    Oh ich werde jetzt Schläge von der Damenwelt bekommen......aber das ist typisch....warum bitte habt Ihr denn das Date in der Kneipe beendet, wenn es noch soviel zu unterhalten gab....ich sag mal so, er ist definitv übers Ziel geschossen, aber ich hätte definitiv auch "eine andere Platte aufgelegt" wenn mich mein Date gegenüber noch "ins Auto" bittet, wobei ich da Angst vor einer Blasenentzündung gehabt hätte.....

  • Oh ich werde jetzt Schläge von der Damenwelt bekommen......aber das ist typisch....warum bitte habt Ihr denn das Date in der Kneipe beendet, wenn es noch soviel zu unterhalten gab....ich sag mal so, er ist definitv übers Ziel geschossen, aber ich hätte definitiv auch "eine andere Platte aufgelegt" wenn mich mein Date gegenüber noch "ins Auto" bittet.....

    Ja, das hab ich mir auch so gedacht! :D

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • aber ich hätte definitiv auch "eine andere Platte aufgelegt" wenn mich mein Date gegenüber noch "ins Auto" bittet, wobei ich da Angst vor einer Blasenentzündung gehabt hätte.....


    Welche den ??

  • naja, aber ist ins auto einladen nicht genauso wie "auf nen kaffee mit hoch kommen"?
    wenn man nen kerl auf nen kaffee mit in die wohnung nimmt, wundert sich ja auch niemand, dass er mehr versucht


    ;)

  • Oh ich werde jetzt Schläge von der Damenwelt bekommen......aber das ist typisch....warum bitte habt Ihr denn das Date in der Kneipe beendet, wenn es noch soviel zu unterhalten gab....ich sag mal so, er ist definitv übers Ziel geschossen, aber ich hätte definitiv auch "eine andere Platte aufgelegt" wenn mich mein Date gegenüber noch "ins Auto" bittet, wobei ich da Angst vor einer Blasenentzündung gehabt hätte.....


    Naja das cafe hat geschlossen, und wir fanden uns ja nett......wenn es wärmer gewesen wäre hätte man ja spazieren gehen können, aber so? es war sau kalt und hat geschneit....hab mir dabei nichts gedacht, die überlegung war das wir noch woanders hingehen aber war halt trotzdem schon spät.......und deshalb landete er in meinem auto ;) ......es war ja auch ein gutes gespräch, eben bis zu dem entscheidenten knackpunkt :nawarte:

  • Irgendwie find ich das auch schon wieder bissle lustig*gg*


    Er empfand es wohl als Zeichen,das du ihn noch mit ins Auto nimmst*gg*....Klar unverschämt wars,aber irgendwie hätte sicher jeder so gedacht,vielleicht aber nicht jeder so plump ausgequatscht*lach*....



    Aber sowas is mir bisher noch nicht passiert.....Eigentlich nur Positives.....


    Hatte ein Date 2 Tage vor Sylvester( vor einigen Jahren), er war ganz nett wir konnten tolle Gespräche führen,aber halt trotzdem nicht mein Fall. Er wusste das ich am 31.12 weg fahre,in meine Heimat. Auch wusste er wann ich zurück fahre( mit der Bahn)


    Auf der Rückfahrt,musste ich in Duisburg umsteigen,gehe die Treppen runter und wer stand vor mir???ER mit zwei Gläsern Sekt in der Hand und einer Rose,er wollte mir persönlich ein Frohes neues wünschen*gg*...


    Achja er fuhr mich dann sogar noch nach Hause*kicher*

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Na wenn es bis dahin ein gutes Gespräch war, hat er sich ja zumindest Mühe gegeben...und dann noch die Pralinen...andere sind da bestimmt nicht so bemüht um einen ge****en zu kriegen! :lach
    :nixwieweg

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ich finds einfach - menschenverachtend.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • mich hätte es nicht mehr gewundert wenn er mir nen 50 euro schein in die hand gedrückt hätte für einma b*****........ :radab .......naja gut, das mit dem auto war vielleicht ein bißchen naiv.....aber kein mann muß dann denken das gleich mehr laufen muß oder??? wieviel anstand braucht denn der mensch??? wenn ne frau im sommer ein top anhat darf "mann" das doch auch nicht als einladung annehmen mal schnell hinzulangen oder??.....ich find da nicht viel unterschied.......es ist alles ne frage des stils und anstandes.......ist meine meinung

  • @suleika
    ich finde das ist ein unterschied.
    im grunde genommen hast du ihn indirekt zum sex aufgefordert, weil du sagtest, dass ihr euch noch ein bischen im auto unterhalten könnt. normalerweise wird dann geknutscht und daraus weiter gemacht.
    der fragte eben nur nach einer bestimmten technik, ok könnte man romantischer machen, aber warum romantisch werden, wenn ihr beim ersten date auf deinen wunsch in der kiste landet?


    (seine sicht der dinge), du wolltest keinen sex, also typisches mißverständnis

  • @suleika
    ich finde das ist ein unterschied.
    im grunde genommen hast du ihn indirekt zum sex aufgefordert, weil du sagtest, dass ihr euch noch ein bischen im auto unterhalten könnt. normalerweise wird dann geknutscht und daraus weiter gemacht.
    der fragte eben nur nach einer bestimmten technik, ok könnte man romantischer machen, aber warum romantisch werden, wenn ihr beim ersten date auf deinen wunsch in der kiste landet?


    (seine sicht der dinge), du wolltest keinen sex, also typisches mißverständnis

    mensch, auch " mann" sollte ein bißchen stil haben und den auch zeigen!!!sowas sagt man nicht am ersten abend, beim ersten date.........vielleicht beim zweiten :schnuller ..... :lach ......und jedenfalls nicht so......ich zeigte keinerlei bereitschaft für "mehr"

  • ich sage ja nicht, dass du bewußt zu mehr aufgefordert hast, im gegenteil, ich bin sicher, dass du keinerlei hintergedanken hattest. aber kommunikation birgt immer viel platz für mißverständnisse.
    und ihr hattet in dem moment ein deutliches mißverständis
    du sagtest: im auto weiter reden, weils kalt ist und meintest es genau so
    er versteht: im auto rummachen


    wie gesagt, im auto weiter reden ist synonym zu "mit hoch kommen einen kaffee zu trinken".

  • Menschenverachtend finde ich es eigentlich nicht.
    Ich finde es plump und niveaulos.
    Selbst wenn sie Sex wollte ist es noch keine Aufforderung zum Sex gewesen.
    Könnte man ja auch sagen das Frauen mit Mini zum Sex auffordern.
    Selbst in der Disco knutscht man zuerst bevor man ..... macht.
    Pusten ist nicht rummachen. Zumindest anfangs nicht wenn man gerade mal den Vornamen kennt.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • ich finde das ist ein unterschied.
    im grunde genommen hast du ihn indirekt zum sex aufgefordert, weil du sagtest, dass ihr euch noch ein bischen im auto unterhalten könnt. normalerweise wird dann geknutscht und daraus weiter gemacht.
    der fragte eben nur nach einer bestimmten technik, ok könnte man romantischer machen, aber warum romantisch werden, wenn ihr beim ersten date auf deinen wunsch in der kiste landet?


    kannst du uns Frauen nicht ein Duden schreiben.


    Mann - Sex
    Sex - Mann


    Ich möchte auch die Männer verstehen ;)

  • Naja, wenigstens ist so ziemlich schnell deutlich geworden, was das für ein netter Kerl ist--da kannste dir die zeitliche Investition für ein längeres Kennenlernen wenigstens sparen. :lach


  • kannst du uns Frauen nicht ein Duden schreiben.


    Mann - Sex
    Sex - Mann


    Ich möchte auch die Männer verstehen ;)

    leider nein, wenn ich es könnte, hätte ich es schon lange gemacht...
    hatte nur so eine situation beim date auch schon mal, hab mich dann hinterher bei nem kumpel beschwert und der lachte nur und erklärte mir, was ich vorgeschlagen hatte.
    er sagte aber auch: egal wieviele mißverständnisse, wenn es der richtige ist, kommt man trotzdem zusammen ;)