Hallo, da bin ich dann wohl auch hier...

  • Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 22 Jahre alt und seit dem 18.08.2008 verheiratet. Mein Mann hat mir vorgestern per Brief mitgeteilt das er mich nicht mehr liebt, das er sich trennt. Ohne vorwarnung und ohne mal mit mir gesprochen zu haben... bin zutiefst enttäuscht von ihm. Unser Sohn Leon ist 2 Jahr 7 Monate alt und bekommt momentan nicht wirklich was davon mit, weil Papa ja oft Nachtschicht hat und er Papa auch schon mal ein paar Tage nicht sieht...



    Soweit von mir.... wenn ihr fragen habt immer her damit...

    Liebe Grüße, Sarah & Leon


    Nobody said it was easy. Oh it's such a shame for us to part.
    Nobody said it was easy. No one ever said it would be this hard...
    OH TAKE ME BACK TO THE START!


    Jede Schneeflocke... jeder Regentropfen ist ein Teil meines Herzens... schau zu Boden in wieviele Teile es zerbrochen ist!
    Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen!


    [Blockierte Grafik: http://my.lilypie.com/znd4p1.png]

  • :welcome und viel Spaß im Forum.




    Gruß Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Danke für das Herzliche Willkommen hier, ich würd jetzt sagen ich freu mich hier zu sein... naja leider weiß ich momentan aber nicht wie es bei mir weiter gehen soll... ich hab mit dem Amt nur was zu tun gehabt um Kinder und Elterngeld zu beantragen damals... habe keine Ahnung was mir zusteht oder sonst was und ich hab auch ne mordsangst vor der Zukunft... aber irgendwie gehts wohl weiter...

    Liebe Grüße, Sarah & Leon


    Nobody said it was easy. Oh it's such a shame for us to part.
    Nobody said it was easy. No one ever said it would be this hard...
    OH TAKE ME BACK TO THE START!


    Jede Schneeflocke... jeder Regentropfen ist ein Teil meines Herzens... schau zu Boden in wieviele Teile es zerbrochen ist!
    Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen!


    [Blockierte Grafik: http://my.lilypie.com/znd4p1.png]

  • :welcome Ich wünsche dir erstmal viel Kraft für die kommende Zeit. Wenn du konkrete Fragen zu Behörden etc. hast, findest du hier sicher immer wieder Antworten und Links, die dir weiterhelfen können.


    Viele Grüße