Suche alleinerziehende Mütter/Väter aus dem Raum Bergedorf zwecks Freundschaft

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich suche Anschluss bei alleinerziehenden Mütter / Väter aus dem Raum Bergedorf. Ich habe kaum Bekannte / Freunde die alleinerziehend sind. Möchte gern viel Unternehmen, aber allein mit Kind ist es doch nicht so wie mit mehreren Leuten.


    Eckdaten: Ich bin 31 Jahre und meine Tochter ist 6 Jahre.


    Also ran an die Tasten und schreibt mir.


    Würde mich sehr freuen.


    Bis dann.


    Nine

  • Es gibt viele AE in HH. Schau mal in Regionalforum.



    Edit: Ach da bist Du ja eh.
    Am Wochenende war sogar ein treffen.
    Ich war zwar nicht dort da KM-WE aber dies ist bei mir ums Eck. Ich wohne Horn-Billstedt.
    Kann Dich gerne Informieren wenn das nächste ist.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Hallo Nine,
    ich und mein Sohn sind Dir bestimmt zu alt ;) 43/13.
    Wir kommen aus Glinde.


    Viele Grüße Petra :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von petkay ()

  • Hallo ihr Zwei,
    Wir kommen auch aus Bergedorf,Ich bin nun 32 und meine Jungs sind 7 und 4 jahre alt.Wohnen in der nähe des Bethesda Krankenhauses.
    Also wenn du magst,dann schreib uns doch!
    LG :strahlen

  • hallöchen,lebe in schwarzenbek bin 40 und habe 3 töchter 12,10,und 6.ich bin ziemlich frisch alleinerziehend und würde mich freuen neue leute aus unsere umgebung kennen zu lernen ,bin mobil und für fast alle arten von unternehmungen zu haben.wenn du lust hast kannst du dich gerne mal melden ,würde micg freuen.l.g. dunklerengel