Beiträge von Dunkler Engel

    hallo ,bin voll begeistert das ich so lieb begrüst werde,es tut gut auch mal wieder positives zu erleben.meine mädels sind 6,10,und 12 ,und ich hoffe wir alle werden die kraft aufbringen an dieser geschichte zu wachsen und nicht zu zerbrechen,aber es ist schön das wir nicht alleine sind.vielen herzlichen dank also allen für die nette begrüssung.

    hallo ihr lieben,bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen.Ich bin ,nach dem mir mein mann vor 10 wochen gesagt hat er glaubt er liebt mich nicht mehr und er fühlt sich so ausgebrannt und leer,von einem auf den anderen tag eine alleinerziehende mami von 3 ganz zauberhaften töchtern.meine töchter und ich haben gott sei dank ganz schnell eine annehmbare wohnung die auch bezahlbar ist in der nähe des alten wohnortes gefunden und sind langsam dabei hier anzukommen.bis letzte woche schien es so als würde sich die lage entspanne,einiges ging wieder seinen gewohnten gang,die papa besuche wurden auch regelmäsig und wir fingen langsam an hoffnung zu haben das alles gut wird.leider wurden wir eines besseren belehrt,der papa hat uns nämlich gerade mitgeteilt er wird jetzt seine neue freundin mit ihren 4 kinder in unsere stadt holen und in unser ehemaliges haus ,das er zur zeit noch bewohnt, einziehen lassen ,und dann bis zum entgültigen verkauf dieses hauses mit ihr dort leben will.die kinder sind natürlich am boden zerstörrt weil sie sagen der papa hat sie jetzt einfach gegen eine neue familie eingetauscht und sie sehen es auch nucht ein ,dass jetzt fremde kinder in ihren zimmern wohnen sollen und sie jetzt den papa mit 4 neuen kindern teilen sollen.ich bin zur zeit ein wenig ratlos,weil alle auch die kinder nicht sehen wie sie diese blöde situation aushalten sollen.vielleicht hat ja hier jemand erfahrungen mit einer ähnlichen situatio und kann mir einen rat geben.der vater der kinder kann leider gar nicht verstehen warum das jetzt nach so kurzer zeit noch eine zusätzliche belastung für seine kinder darstellen soll,das ist doch alles gar kein problem,das leben besteht nun mal aus veränderungen!