Ich soll Essen mitgeben

  • also jetzt mal nen ganz eckeligen (nicht ganz ernstgemeinten) vorschlag ;



    Koch was leckeres vor, so viel das Fräuchen auch was isst, und wenn du Sohnemann abholst, zwinkerst du ihm schnell zu (das er weiß du machst quatsch) und fragst dann in die Runde; Hast aber nicht wieder deine Popel reingemacht ins essen oder????


    Danach wird sie sein essen garantiert nicht mehr essen!!!!!



    ( :rotwerd ) :lgh:lgh

  • Ich weiß übrigens schon, was der nächste Klopper is.... hat mir meine Schwägerin heut am Telefon erzählt.


    Laß mich raten,schlimmer kann es ja eigentlich nicht kommen außer















    Sie ist schwanger :scared









    Instetten
    anfangst dachte ich auch,oh gott was wird hier gelästerst, geheult und sonstiges,aber ganz ehrlich?
    Man lernt beim lesen einige besser kennen und man warte förmlich auf das nächste,so wie bei muckelmama derzeit


    Über manches schüttel man den Kopf,manches erscheint uns ungläubig und manches läßt uns einfach vor lachen unterm Tisch liegen,aber wir bibbern auch mit einigen mit.
    Nimm es nicht so schwer und laß auch mal Humor an dich ran.
    Klar sind manche KV/KM zu bedauern aber bedauern sie uns?Nöö zum Teil geht der Krieg weiter und es wird schlimmer

  • KV und KM wissen zu 100 % das Kindi nur die Kroketten essen würde


    Und??? Wo ist dann das Problem? Das Ganz könnte man also abkürzen, indem der KV sagt, dann ißt er halt nur Kroketten.
    Next muss kochen, weil Mama nichts mitgibt und gut ist es.

  • es sollte mich wundern, wenn sie schwanger wäre... angeblich läuft da nix (nicht, dass ich das hätte wissen wollen, aber er versorgt mich nur zu gern mit solchen Infos, die wohnen halt nur zusammen).


    Neee.... er möchte wohl gern, dass sie Taufpatin von unserem Sohn wird. Hab ich aber nur über die Familienbuschtrommel.... offiziell weiß ich noch von nix.

  • Klar sind manche KV/KM zu bedauern aber bedauern sie uns?Nöö zum Teil geht der Krieg weiter und es wird schlimmer


    Na endlich mal jemand der das Blatt vom Mund nimmt. Genau das meine ich. Meine Empfindung ist, dass das hier ein Feldzug ist. Ein "Stellvertreter"-Feldzug. Und es geht munter weiter. Ich fasse es nicht :wand
    Wir werden keine besseren Menschen, wenn wir über die Fehler anderer herziehen.

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • Neee.... er möchte wohl gern, dass sie Taufpatin von unserem Sohn wird. Hab ich aber nur über die Familienbuschtrommel.... offiziell weiß ich noch von nix.



    :ohnmacht:

  • Das ist jetzt natürlich für alle hier im Forum ein gefundenes Fressen, aber jetzt mal mit Nachdenken.


    Er ist der Vater und stimmt der Taufe seines Kindes zu. d.h. er hat genauso wie Du das Recht einen Taufpaten auszusuchen und wer steht ihm an nächsten?
    Die Mitbewohnerin!


    Na klar findest Du das nicht wirklich prickelnd, aber wie wäre die Situation wenn du jemand aussuchen würdest, der ihm nicht paßt?

  • Hallo Muckelmama


    Was dein EX da fordert würde ich nicht ernst nehmen. Tue es als Spass ab.
    Und wie du schon selber schreibst,dein Sohnemann kann auch zu Hause bei
    dir noch einen Happen essen.


    Ärgere dich nicht drüber,lach drüber !!!!!


    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • Wenn die Gründe dafür nachvollziehbar wären, könnte ich es verstehen.


    Der Grund dafür ist aber: sie würde sich ausgeschlossen und verletzt fühlen, wenn er mit mir und unserem Sohn vorm Altar steht und sie "nur" in der Gästebank sitzt. DAS find ich ziemlich daneben.


    Mal ganz davon abgesehen: wer weiß denn, wie lange die Beiden zusammen wohnen und wie es mit ihr weitergeht?


    Wenn ich einen neuen Lebensgefährten hätte und den als Taufpaten vorgeschlagen hätte, würde hier der Bär tanzen.


    Wir hatten uns bei den Taufpaten übrigens bereits geeinigt, als der erste Termin anstand: mein Bruder und seine Tochter. Es geht bei der Taufe eines Kindes nicht darum, wer den Eltern am nächsten steht, sondern wer dem Kind ein guter Pate sein wird.

  • Instetten
    Nein,das ist kein kein Stellvertreter Feldzug und dieses Forum ist auch keine "wie werde ich ein besserer Mensch Plattform"
    Hier schreibt eine Frau auf noch ziemlich nette Weise über ihren Ex..und das obwohl der n Schuss hat und für Chaos sorgt.
    Jeder macht Fehler,keine Frage,aber Wiederholungstäter in der Endlosschleife dürfen auch mal genannt werden,bzw es darf berichtet werden..gerade hier in diesem Forum.
    Nimm nicht alles so bierernst,denn dieser Fred ist weit von einem Feldzug,Krief oder dergleichen entfernt. :-)

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Neee.... er möchte wohl gern, dass sie Taufpatin von unserem Sohn wird. Hab ich aber nur über die Familienbuschtrommel.... offiziell weiß ich noch von nix.


    Oh gott



    Instetten
    was ich meinte war,wenn wir als AE nicht lästern,etc tuts der Gegenpart ala schmutzige Wäsche

  • Manchmal frag ich mich echt wie es kommt, dass hier im Forum nur die Guten und die Bösen immer die anderen .

  • Was mir hier grad auffällt, es wird öfter betont dass der Vater psychisch krank ist.
    Ich weiss nicht was er hat, aber das verbietet es mir mich darüber lustig zu machen :frag
    Über kranke Menschen lacht man ganz einfach nicht.
    Man lästert auch nicht über kranke Menschen.
    Sorry aber das finde ich grad total widerwärtig :kopf

  • Was mir hier grad auffällt, es wird öfter betont dass der Vater psychisch krank ist.
    Ich weiss nicht was er hat, aber das verbietet es mir mich darüber lustig zu machen :frag
    Über kranke Menschen lacht man ganz einfach nicht.
    Man lästert auch nicht über kranke Menschen.
    Sorry aber das finde ich grad total widerwärtig :kopf

    Ist die Frage, ob er psychisch krank ist oder einfach nur kein Benehmen gelernt hat. Ich weiß nicht, ob er irgendwie bereits diagnostiziert wurde, aber ich nehme an, dass das nicht der Fall ist, da er, wie es heißt, sich nicht helfen lassen will. Jemand, der sich nicht mit einem psychischen Problem helfen lassen will, der wird sich wohl auch keine Diagnose holen.

    Einmal editiert, zuletzt von RatloseMutter ()

  • Aber wenn man sich nicht mal hier ausko**en kann, wo denn dann? :frag


    Doch sicher soll das hier geschehen können. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da auf jemanden anderen ge***** wird. Und das irritiert mich.
    Nicht das auk***** selbst ist es was ich mit befremden betrachte, sondern die Dynamik die sich hier entwickelt (hat).

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • Ist die Frage, ob er psychisch krank ist oder einfach nur kein Benehmen gelernt hat. Ich weiß nicht, ob er irgendwie bereits diagnostiziert wurde, aber ich nehme an, dass das nicht der Fall ist, da er, wie es heißt, sich nicht helfen lassen will. Jemand, der sich nicht mit einem psychischen Problem helfen lassen will, der wird sich wohl auch keine Diagnose holen.


    er ist deshalb krankgeschrieben, ich glaube für das ganze Jahr!

  • Wenn sie sich auskotzt ist das was ganz anderes.
    Aber hier zieht das halbe Forum über diesen (kranken) Menschen her.
    Es sollte jeder froh und dankbar sein der keine psychische Erkrankung hat und somit kein Opfer für Angriffe von angeblichen Mitmenschen ist.
    Boah, mein Hals schwillt grad.
    Ich habe viel mit kranken Menschen zu tun, durch meine Arbeit.
    Und ich habe viel mit psychisch kranken und behinderten Menschen bevorzugt Kindern zu tun durch meinen Sohn.
    Ich habe 2 (seelisch) behinderte Kinder und stell mir grad vor wie es wäre man würde so über sie herziehen, oder ihre kranken Freunde.
    SOWAS sucht sich kein Mensch aus.
    Ich finde es unmenschlich, widerlich, zum Kotzen.

  • er ist deshalb krankgeschrieben, ich glaube für das ganze Jahr!

    Okay... Dann stellt sich die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, den Vater regelmäßig in seinen Alltag einzubeziehen. Ist er wenigstens dazu in der Lage, vernünftig für sein Kind zu sorgen, wenn das mit dem Essen schon ein Problem darstellt?

  • Dann dürfen diejenigen, die sich von psychisch kranken Menschen veräppeln lassen müssen, also nicht mehr hier schreiben?


    Man darf solche Vorfälle nicht mehr mit Humor beiseite schieben, tief Luft holen und dann zur Tagesordnung über gehen?


    Soll über solche Vorfälle in sehr liebevollem, respektvollem und mitfühlenden Ton gesprochen/geschrieben werden?


    Ich finde, hier wird political correctness übertrieben. Wenn wir AEs uns hier austauschen über Alltag, Job, Sorgen, Kinder ... dann sollen wir die Exen ausklammern, weil wir selbstverständlich immer beide Seiten beleuchten sollten und nach Gründen suchen sollten warum wir Verständnis haben sollten für die Exen?



    Zum frömmeln war ich noch nie geeignet .... :kopf