AE-Contest-Party 2010 vom 13.05. - 16.05.2010 ab 14:00 Uhr

  • Wollt Ihr Schlammbowle (mit Vodka, Wein, Maracuja und anderen Säften und Vanilleeis) ?


    :tanz :tanz ...hhiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeerrr......haben möchte....



    könnte den vodka mitbringen...habe genug herumstehen.... ;)



    bringe ausserdem noch folgendes mit:


    * kartoffeln


    * grillkohle und grillanzünder


    * knabberzeug


    * wenn benötigt für das frühstück: marmelade, honig.....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • * kartoffeln


    * grillkohle und grillanzünder


    * knabberzeug

    Ich trags mit ein... ;)

    * wenn benötigt für das frühstück: marmelade, honig.....

    Also da dürften wir reichlich von haben. Es sei denn selbstgemachte Marmelade...a la nimm2 z.B. ... ;)

  • Es sei denn selbstgemachte Marmelade...a la nimm2 z.B. ... ;)

    davon habe ich auch noch ein paar gläser...bringe ich mit... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Schlammbowle - gerne hieeeeeeer :tanz

    Na dann trage ich die mal mit ein. ;)


    @all


    Anbei nochmal eine Liste was noch so mitgebracht werden könnte.


    Für`s Grillbuffet: Weitere Kräuter/Knoblauchbutter, Baguettes, Fladenbrote, Brötchen, Salate, Dips,ect.


    Sonstiges: Papp/Plastikteller, Plastikbesteck, Plastikbecher vor allem für die Kinder, Grillkohle/Briketts, Kinderpools, Grillbesteck, Topfkratzer, Scheuerschwämme, Spüllappen, Wischlappen, Handschuhe, Desinfektionsmittel, Akupads, Küchentücher.
    Gewürze: Salz, Pfeffer, Kräuter (getrocknet, TK ...), ect.



    und schaut bitte auch unbedingt in die Koffer-/Beutel-/Kühlbox-, ect. -Pack-Check-Liste.




    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.

  • Bring Salz, Pfeffer u. getrocknete Kräuter mit,
    auch Baguettebrote und Salat (grün).

    Jepp. ;)

    Bei den Getränken + Grillfleisch muss ich mich noch mit Kaj kurzschliessen :engel

    Grillfleisch bringt ja eh jede(r) für sich selbst mit. Dies kann auch vor Ort eingekauft werden. ;)

    Ein Teil Pappteller-, besteck-, becher kommen aus Stuttgart :winken:

    Jepp. ;)

  • Hallo,


    ich werde dann mal Kräuterbutter/Tomatenbutter/Currybutter mitbringen. Auch etwas alkoholisches wird sicher in mein Auto passen, kann aber grad noch nicht sagen was das sein wird.


    Außerdem Putzschwämme/Spüllappen, auch Plastikteller/Besteck/Becher wird sicher einen Platz finden.


    Gruß Hep


    Ps Noche eine Frage: Wie war das nochmal mit den T-Shirts die wir mitbringen sollten? Weiß grad nicht wo ich das nachlesen kann.

  • ich werde dann mal Kräuterbutter/Tomatenbutter/Currybutter mitbringen.

    Jepp, eingetragen. ;)

    Außerdem Putzschwämme/Spüllappen, auch Plastikteller/Besteck/Becher wird sicher einen Platz finden.

    ...auch notiert. ;)

    Ps Noche eine Frage: Wie war das nochmal mit den T-Shirts die wir mitbringen sollten? Weiß grad nicht wo ich das nachlesen kann.

    Unifarbene T-Shirts. Schwarz für Erwachsene, blau für Jungen und rot für die Mädchen. ;)

  • ich glaub nicht, dass wirklich weiterere Kräuterbutter benötigt wird.... 1,5 Kilo hab ich schon fertig, 1 liegt noch vor mir.


    Ich denke, das sollte reichen...

  • Für`s Grillbuffet: Weitere Kräuter/Knoblauchbutter, Baguettes, Fladenbrote, Brötchen, Salate, Dips,ect.

    ich glaub nicht, dass wirklich weiterere Kräuterbutter benötigt wird.... 1,5 Kilo hab ich schon fertig, 1 liegt noch vor mir.

    Die Info dieser Menge ist mir neu. Klingt aber ausreichend. :daumen Dennoch könnte man ja Knoblauchbutter z.B. als Alternative machen. ;)