In 2 Tagen ist Mini-Tinka ET Termin...

  • Alles liebe Tinka auch wen wir uns noch nicht lange kennen bist eine ganz Liebe und ich fieber doch immer so mit :rotwerd:bigkiss Ich wünsch dir die beste geburt die jemals jemand hatte


    DU SCHAFFST DAS GANZ DOLL DAUMENDRÜCK


    hab da auch dan noch was Für dich in Petto wen Sie endlich da ist :D doch geheimniss :D

    Da es einige Anmerkungen gab zwecks Meiner schreibweise rechtschreib probleme, ich hatte einen schweren unfall an dem ich leider meinn erstgeborenen verloren habe, durch den unfall hab ich eine gehirnschädigung und bin am arbeiten das ich irgendwann wider ordentlich schreiben kann auch sprachlich. ich hoffe das tehma ist nun aus der Welt, ich versuche mich anzustrengen, ich tu was ich kann.

  • tinka????????????????????????????????????????????????? noch daheim???????????????????????????????????webcam in der kliniktasche inclusive notebook?????? :pfeif


    wir sind unmöglich,he??? :anbet:anbet:anbet



    in gedanken bei dir und total hibbelig grüsst WINTER...ach quatsch SUMMER :strahlen:lgh:lgh:lgh

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Ganz aus der Ferne drück ich grad mit. Ob's nun Daumen sind oder was anderes ist schnuppi. Hauptsache wir sehen bald mal Bilder von Liara outside. :D


    Und der Name ist klasse.
    Neeee, was hab ich am Anfang Schwitzanfälle gehabt, als ich Deine Namensideen gelesen habe. :lach


    Das wird schon. Ihr werdet das toll machen, Liara und Du. :daumen:daumen

  • Rückenschmerzen im Intervall????


    Ich galub es geht bald los :Flowers


    Witzig,irgendwie stehn wir wohl alle im Kreissaal neben Dir,kann also nix schiefgehn :lach


    :daumen:daumen:daumen


    VG coca :strahlen

  • Sicher wird das mal ein ganz ganz braves Mädel. Morgen ist nun mal Termin, also macht sie sich auf den Weg. So wie es sich gehört für ein Prachtbaby. :daumen

  • boah ich bin so gespannt......


    wir bilden jetzt mal nen kreis ums kreisbett und hecheln ne runde mit ( sollte sie tatsächlich im kh sein ;) )


    wer hält die hand bzw läßt sich die hand zerquetschen ... ja , ok ich meld mich freiwillig ;)
    wer nimmt die andere hand?


    .
    .
    .
    . wer nabelt ab?


    ich werd noch bekloppt :rotwerd


    alles . alles liebe und wie sagte meine freundin mal : "gut quetsch" ;)

  • Guter Rutsch könnte man ja auch irgendwie sagen, oder?

  • Guter Rutsch könnte man ja auch irgendwie sagen, oder?


    ja sicher...



    meine bzw die bezeichnung einer freundin von mir , ist mit sicherheit auch nicht böse oder abwertend gemeint ....

  • Liebe Tinka :D



    Ich und Sohni drücken dir natürlich auch ganz fest die :daumen:daumen:daumen:daumen


    Lg Janina :knuddel

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • noch ist alles prima :D
    hab grad mit ner freundin spagetti gekocht und liara gefüttert. damit sie gestärkt ist für die geburt :lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • nu macht sie doch nicht so verrückt mensch.. sonst bildet sie sich bald noch die geburt ein, weil wir ihr so gut zureden :lach


    mäussken.. da fällt mir ein.. hast du ein stillkissen?

  • :-) nein. aber sie werd ich zur geburt mitnehmen. ich glaub nicht das sie morgen kommt. irgendwie tut sich noch zu wenig


    hab kein stillkissen. ich wollt mir noch eins bestellen aber das wohl eh zu spät bis das ankommt

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

    Einmal editiert, zuletzt von Tinkabella86 ()