Hilfe! Tiefe Nacht

  • Was für ein Typ ist Dein Sohn? Ist er relativ selbstständig? Meine zieht er häufiger sein eigenes Ding durch? Wo wollter er hin? Hast Du die Telefonnummer seiner Freunde? Was hast Du bisher versucht? Es ist schwierig dir etwas zu raten.


    Ich würde alles durchgehen und wenn nichts mehr hilft dann würde ich auch die Polizei anrufen.

  • Ohje, ich les das jetzt erst - ist Dein Sohn wieder da?


    Ich schließe mich da den Überlegungen von Horseman an in so einem Falle. Hat er das zum ersten Mal gemacht, gab es vorher Streit, hätte ich mich noch gefragt...


    Und Du kannst in so einem Fall natürlich die Polizei anrufen, er ist noch minderjährig, das fällt doch in ihren Zuständigkeitsbereich. Dein Sohn wird da auch nicht in irgendeiner ominösen "Negativliste" aufgenommen oder so. Sie fragen, ob Du aufs Revier kommen kannst, notfalls kommen sie auch nach Hause (in dem Alter aber eher nicht mehr, wenn Du nicht noch kleinere Kinder zu betreuen hast), und dann wirst Du genau befragt, wie Dein Sohn aussieht, was er anhat etc., was seine Beweggründe sein könnten.


    Aber ich hoffe, dass sich alles längst erledigt hat. Melde Dich doch noch mal. :knuddel