• Hi all,


    ist ein wenig mühsam sich hier durch die nicht so eindeutig betitelten Einträge zu wurschteln, darum mach ich grad mal selbst eins auf, wenn's ok ist.


    Ich wohne im Taunus, bin vor 2,5 Jahren wegen der "Liebe" hierher. Nu ist die Liebe nicht mehr und ich wurschtel mich mit Kind allein durch. Klappt alles schon ganz gut, nur an Kontakten fehlt es noch. Hier wohnen offenbar nur Familien und da ist so eine alleinerziehende Mommy am Wochenende schonmal auf sich gestellt.


    Das muss doch nicht sein?!


    Darum hier mein Aufruf: Gleichgesinnte, meldet euch!!! Lasst uns ein Käffchen trinken gehen oder abends mal einen Äppler... Auf einen Sprung ins HalliGalli oder ab Ostern wieder mit den Kids in die Lochmühle... Bis FFM wär's jetzt auch nicht so weit... Da kann man sicher auch mal einen Spieleabend veranstalten... Und weitere Ideen nehme ich auch entgegen!


    Traut euch! Ich bin gespannt...


    VLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Bis in den Taunus sind es für uns ca. zwei Katzensprünge :-) Aber leider zu weit um mal eben schnell um die Ecke einen Kaffee trinken zu fahren. Aber das mit der Lochmühle ist eine prima Idee, das wäre vielleicht was für uns. Ggf. könnte man das auch mit einem Grill-Event verbinden :sonne


    Viele Grüße

  • Höre ich da Taunus? Taunus is nich weit weg! Na, gut, für einen Kaffee am Nachmittag vielleicht schon zu weit.


    Bin aber regelmäßig an Pfingsten in Oberseelbach bei Idstein wegen des dortigen Oldtimertreffens! Und dieses Jahr will Junior zum ersten Mal mit--wollten wir mit einem Besuch im Opel-Zoo verbinden....


    ...wär das was?

    2 Mal editiert, zuletzt von Pik7 ()

  • möchte mich mal einklinken und gerne auch mit zu einem treffen. wohne in frankfurt und mein sohn ist 4. ich bin 33 und oft sehr alleine!!!

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Oh wie freu ich mich das hier zu lesen :-)



    Komme aus der Nähe von Frankfurt also aus dem Main-Taunus-Kreis und komm mir auch so allein vor. Besonders die Wochenende sind schlimm. Wäre toll, wenn ein Treffen zu Stande käme.

  • :winken: mal aus dem taunus, allerdings stark an der grenze...


    opelzoo und lochmühle sind nicht weit und klingen super...ffm geht auch mal klaro.


    meine ist allerdings erst 6 monate, aber sicherlich trotzdem begeistert...

  • Hello again...


    Das klingt doch alles sehr gut. Lochmühle eh, grillen sowieso, Opel-Zoo ist sicher auch mal drin... Freut mich sehr, dass da so kurzfristig schon so positive Antworten eingegangen sind! (Das heißt jetzt nicht ihr sollt aufhören... :pfeif )


    Also, Lochmühle ist nicht weit von uns, da sind wir eh öfter, da lässt sich sicher ein Termin kurzfristig finden. Geht ja eh erst ab März/April.


    Opel-Zoo: Auf jeden Fall zur ZooFari. Das ist zwar erst im August, aber absolut ein Termin zum Vormerken. Und wenn sonst mal einer geht, bitte einfach posten, ich bin auch ein Freund kurzfristiger Entscheidungen...


    Dann noch eine Frage: Hat hier irgendwer gesteigertes Interesse an Mittelaltermärkten? Mein Frosch und ich gehen da supergerne hin und würden uns über Gesellschaft riiiiiesig freuen!!! :tanz


    Ich werde dann auf jeden Fall Termine einstellen - auch kurzfristig - und warten was passiert.


    NLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Ja, Mädelz und Jungz,


    es wird ja immer mehr (meine Antwort hängt irgendwie hinterher...). Das find ich persönlich sehr schön. Ich hab schon die ein oder andere PN dazu geschrieben, mir aber grad gedacht, ob wir nicht einfach einen Treffpunkt ausmachen sollten wo wir uns alle mal beschnuppern können. Irgendwas kinderfreundliches für einen - nicht so verschneiten - Samstag oder Sonntag vielleicht? Kleines Kaffeekränzchen? Was gibt es denn im Raum FFM so? Ich würd ja jetzt nach einen Frauencafe fragen, aber das schließt dann irgendwie den Mann in der Runde aus und das will ich auch nicht...


    Aber ich würd mal sagen, FFM ist doch eine gute Richtung. Ich weiß halt nur nicht, wo wir da hin können. Ich kenn mich in FFM nicht aus - Brainstorming ist angesagt:


    Indoor-Spielanlage wär toll für die Kids, aber da ist bei meinem noch ein zu großer Aufpass-Faktor nötig um das entspannt angehen zu können...


    Vielleicht kann man in einer Gaststätte auch einen kleineren Raum buchen (oft machen die das ja bei Grüppchen mit Kids gern kostenfrei) und wenn jeder was zum Spielen mitbringt...


    Oder das Ikea-Restaurant. Da gibt es Spielecken und Kaffee und Kuchen... wie wär's?


    Aber generell - kommt die Idee an? Kleine Schnupperrunde???


    Bin gespannt...
    VLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Das finde ich eine prima Idee. Dann könnte man das auch gleich mit einem kleinen Einkauf verbinden. Allerdings schränkt das nicht auch etwas den Termin auf Samstag ein?


    Das kommt darauf an, wann man so Zeit hat. Ich arbeite nur halbtags und kann daher so ziemlich immer auch am Nachmittag.


    Plus eingrenzen müssen wir den Termin sowieso irgendwie, oder? Ich hab nix gegen Samstage... :D

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Bin aber regelmäßig an Pfingsten in Oberseelbach bei Idstein wegen des dortigen Oldtimertreffens! Und dieses Jahr will Junior zum ersten Mal mit--wollten wir mit einem Besuch im Opel-Zoo verbinden....


    ...wär das was?

    Dieses Jahr ist Pfingsten bei mir eher ein Glücksspiel - da sind ein paar zuviele Geburtstage um JA sagen zu können. Ich weiß nicht, ob ich da hier bin oder selbst Besuch beherberge. Ansonsten bin ich generell offen für alle Ideen.


    Wenn du da auf jeden Fall in den Opel-Zoo gehst, dann stell den Termin doch zeitnah einfach hier rein. Wer kommt, der kommt... Wär zumindest einen Versuch wert, oder?


    VLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Treffen im IKEA? Prima Idee! Ich fürchte allerdings, das wird mir dann zu teuer... :lgh


    Aber mal im Ernst--falls ihr da einen Termin macht, versuche ich auch da zu sein....

  • Wenns um den Taunus geht, wäre Bad Homburgs IKEA der geeignete.


    Beste Grüße von einem weiteren Taunus(rand)bewohner...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Der in Bad Homburg ist relativ neu, direkt am Autobahnkreuz verkehrsgünstig gelegen, so man berädert ist mit 60 Km/h.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Genau, den am Bad Homburger Kreuz (neben Hornback - yippeeyaya...) hatte ich auch im Auge. Und wer kein Auto hat, es aber bis zur S-Bahn schafft, den hol ich auch ab. Wie heißt das Kaff nochmal, wo die S-Bahn da hält?? *grübel*


    ... Kalbach, genau!

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • hallo,


    ich komme aus dem mtk kreis, beide ikeas sind gut...wallau kenne ich etwas besser, aber der neue in hg ist auch okay.


    lg