We are back - Bergneustadt Silvester 2009

  • Dünnpfiff hatte ich Vorgestern abends. Ich hoffe das es das auch war und jezt bei mir nichtsmehr nachkommt.
    Mein Zwerg liegt da leidend auf dem Sofa.


    Ich werd dann nachher mal zum einkaufen huschen. Salzstangen und Brühe besorgen. Zwerg muss die halbe Stunde ohne mich auskommen..sfz

  • :ohnmacht: Ich schliesse mich mal der langen Krankenliste an :


    Mich hats auch erwischt :kotz
    Zum Glück gehts Töchterlein sehr gut und sie ist im Kiga.
    Ich werd es mal mit ner Tasse Tee und Salzstangen versuchen und ich mich wieder
    auf die Couch ( mit mind. 3 Decken ) verziehen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D


  • Sind interessante Aufnahmen... :pfeif ich geb`s Sarek damit er dies bei Youtube reinstellen kann. ;)


    ... die gibts aber auch für uns alle zu sehen oder :D Weil wir sind alle ja gaaaaaaaaaar nicht neugierig :engel


    @Ladylaluna
    Lasst es Euch gut gehen und kuriert Euch aus, kannst ja aus dem Blog was von Sareks leckeren Haferflocken-Brei
    nehmen, ich glaub er wollt einen machen :D Falls er das im Blog nimmer mehr gelesen hat...


    Aber nachdem hier sooo viele sind, die noch kränkeln, wäre das wirklich nicht schlecht... :rolleyes2:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*



  • Ich will Foddoooooooooooossssssssssss sehen !!!!!


    ...Sag das nicht zuuuu laut :D Wer weiß, was es alles für Fotos gibt, was wir nicht wissen :lach


    und nachdem Grünschnabel seinen Sohn auch schon mittlerweile einweist :D der macht das mindestens genausooo
    guuut :D da bin isch mir gaaanz sicher


    Micha
    Gute Besserung :blume


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • naja, ihr habt da wie die hühner auf der stange gesessen, da musste man doch mal etwas stimmung reinbringen ;)


    :D dafür haste mich ja auch gut verbiegen dürfen :lach
    und der besä hat geläbt :lach

  • :D Die Fotos sind eindeutig nix geworden :pfeif - Ich war zuuuuu sehr mit dem gucken beschäftigt :lgh


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Warum wir abgereist sind!
    Für mich war es das erstemal mit sovielen fremden Menschen ein gemeinsames Event zu erleben! Nun sind wir ja nach der ersten Übernachtung abgreist! Der hauptsächliche Grund war,daß man die Zimmer nicht abschließen konnte! Das habe ich auch Björn am nächsten Morgen mitgeteilt! Ich konnte mich nicht dazu durchringen den Kleinen dort unbeaufsichtigt und schlafend liegen zu lassen! Vielleicht fehlt mir hierzu einfach die Erfahrung! Ich kannte aber niemanden von euch und man kann halt den Leuten nur vorm Kopf gucken! Hätte ich das von Anfang an gewußt wäre ich nicht angereist bzw. hätte mich nicht angemeldet! Desweiteren hätte ich nicht mal meinen Zeh in der Badewanne in unserem Haus geduscht! Sorry, ging gar nicht! Ich habe mich auch nicht intregiert gefühlt! Wir haben ( der Kleine schlief schon im Buggy) vergebens auf die Welcom-Party gewartet( laut Info ). Das fand ich schade,vorallem für die ganz "Neuen" wie mich! Nach nachfragen erst wurde mir gesagt,daß nichts mehr stattfindet und nur noch der harte Kern da sitzt! Da ich nicht zu diesem Kern gehörte war ich um 20.45 Uhr Überhaupt nicht müde,mit den Kindern im Bett! Zum Alkohol( muß sagen bin eh kein Freund davon) der war mir zu greifbar in unmittelbarer Nähe der Kinder(Heisser Rotwein am Kickertisch),der Rest unbeaufsichtigt greifbar für jedes Kind!
    So das waren meine Beweggründe abzureisen! Habe aber trotzdem gerne meinen Essensbeitrag gespendet,sowie die Bastelsachen für die Kinderani!
    Möchte die Leistung der Orgateams aufkeinenfall herabsetzten das war echt`ne Leistung!
    Das es wirklich eine Hilfe für die Koffer gab, war mehr als nett! Danke Sarek! Milka hat mich wirklich gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben und ich wünsche "euch" alles erdenklich Gute!
    Leider hatte ich das Gefühl mit meinen posts wegen dem Kuschelbär ignoriert zu werden! Das war laut Sarek dann wohl nicht so.Ok! Warum kriegt Sarek "haue" von Björn ,weil er mir geraten hat ihm eine Pn zu schreiben( geh ich doch auf die Nerven?) Man muß ja nicht alles verstehen!
    So das war`s!
    Trotzdem Lg
    Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • die sind wohl etwas unscharf geworden.. verwackelt vor lauter lachen :lach


    lady: nee, is klar! aber nur mit besen :brille


  • Wir sind gestern abend um 19.00 angekommen.Es sieht hier immer noch aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat,mein Keller steht unter Wasser.


    Was solls,wir sind bisher gesund geblieben,haben Heimweh nach euch :(


    Warn super Tage :thanks: das wir dabei sein konnten.


    :thanks::thanks::thanks: an alle Orgateams,einfach super was ihr geleistet habt :strahlen


    Hoffe wir sehen uns mal wieder :-)


    glg teufi63 mit Zwergen :wink

  • Mich hats auch erwischt :kotz

    schicke dir einen tee, salzstangen und ganz viele liebe gute - besserungs - grüsse... :blume


    :lach Ae´s next Topmodel goes to Trishaaaaa :D


    :lach :lach ...na sowas..und dass schon vor der nominierung... :nanana

    Milka hat mich wirklich gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben

    :thanks: ..habe mich auch gefreut...nur schade, dass wir nicht die zeit hatten zum reden...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen zusammen,


    ich hab natürlich dann heute Morgen gut verschlafen *oberpeinlich* - aber es lag daran, dass der Wecker seinen Dienst versagt hat - nicht daran, dass ich ihn nicht gehört hab...


    Sohni ist wieder viel besser drauf - vermutlich hockt er jetzt schon wieder vor der Flimmerkiste - aber das kann ich erst nach der Arbeit verhindern.


    So, jetzt weiter reinklotzen, damit ich bald nach Hause darf und wieder meinen Urlaub genießen darf...


    Ich sitze hier immer noch mit ab und an verklärtem Blick weil es so schön war.


    :love:love DANKE an euch alle :thanks::thanks:

  • So mein Gold hat dann gestern, nach dem wir auf dem Gebrurtstag meiner Mutter waren, auch begonnen zu :kotz ...
    Also auch höchst gespannt, ob Kat was raus bekommt :hae: . Komische Formulierung :batsch


    Gut war nur dass Sie den ersten wirklich großen Schwall über den Bürgersteig vergossen hat, das spart die Wischerei. :pfeif Aber sonst kein Fieber und auf jeden Fall weniger :muede als ich.


    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Also auch höchst gespannt, ob Kat was raus bekommt :hae: . Komische Formulierung :batsch


    Also... der Anruf beim Kinderarzt und die Schilderrung unseres Events hat folgendes ergeben: Solange die Kinder gut drauf sind - was bei vielen ja der Fall ist - will mein Kinderarzt nichts verschreiben. Halt einfach Schonkost und beobachten. Die Kinder sollten - aber das ist eigentlich selbstverständlich - bevor sie wieder in Kindergarten oder Schule gehen mindestens 24 nicht erbrochen haben und Durchfallfrei sein. Sehen wollten sie mich samt Jan-Luca nicht, solange es ihm gut geht. Also kann ich leider nichts wirklich wissenswertes berichten.


    Meinem kleinen Mann scheint es nach fast 13 Stunden Schlaf aktuell auch gut zu gehen. Erbrochen hat er seit gestern Abend nicht mehr.

  • Schön das Ihr gut Durchgekommen seid auch wenn es doch etwas länger wurde
    auf der A2 war ja gestern einiges los

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg