neues kennwort???????

  • hab grad über email ein neues kennwort zugeschickt bekommen.
    versteh ich nicht wozu??? :hae:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :wow is ja bitte nicht dein ernst :schwitz

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • hab grad über email ein neues kennwort zugeschickt bekommen.
    versteh ich nicht wozu??? :hae:


    Ich wüsste nicht, sofern Du kein neues Passwort beantragt hast, warum das geändert werden sollte.. kann normal nicht sein...


    Kannst Du die Email mal an einem von uns Mod´s/Admins weiterleiten bitte?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • ja kann ich machen einfach kopieren? oder an eine private email adresse?

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • kann das nicht irgendein serverfehler sein oder so??? :schwitz

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • das ist echt seltsam auf meine email hatt keiner zugriff oder kann man das auch leicht knacken???? wer sollte den interesse daran haben mir eine neues passwort zuzulegen? versteh ich nicht

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Vielleicht ging es dem jenigen eher darum, in deinem Namen hier etwas zu schreiben. Aber das ist nur eine Vermutung. Vielleicht war es auch einfach nur ein Fehler von einem User mit einem ähnlichen Benutzernamen.


    Gruß Annemarie

  • Tinka. Weiß Dein Ex Deine Passwörter?


    Falls ja: Sofort ändern!


    Oder was soll der noch alles auf Deinen Namen bestellen dürfen?

  • nein ich hab alle meine passwörter geändert. irgendwie ist das seltsam

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Kenn das woher..Menne will auch immer alle kennwörter knacken von mir..habe überall pw geändert. Und er versucht es dennoch.

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • das ist echt seltsam auf meine email hatt keiner zugriff oder kann man das auch leicht knacken???? wer sollte den interesse daran haben mir eine neues passwort zuzulegen? versteh ich nicht


    Klar kann man das leicht knacken! :tuschel Ich kann dir dazu ja mal was per pn schreiben. :tuschel

  • Man kann einiges knacken leider.. ich hab da leider selbst schon böse erfahrungen machen müssen... am besten önder alle deine pw nochmal

    Da es einige Anmerkungen gab zwecks Meiner schreibweise rechtschreib probleme, ich hatte einen schweren unfall an dem ich leider meinn erstgeborenen verloren habe, durch den unfall hab ich eine gehirnschädigung und bin am arbeiten das ich irgendwann wider ordentlich schreiben kann auch sprachlich. ich hoffe das tehma ist nun aus der Welt, ich versuche mich anzustrengen, ich tu was ich kann.