Neujahrstreffen! Terminvorschläge erwünscht--Wo wollen wir uns diesmal versammeln?

  • Da ich die Kids wohl nicht mitbringe, macht mir das mit dem Klo wenig aus - und wenn's regnet, muss mir halt einer von euch im Wald den Regenschirm halten. :lgh


    Also die Hütte find ich super, ein richtiges Wintermärchen. Gut ausgesucht, Herr Druide. :daumen


    Ich notiere für den Merkzettel noch: Sitzkissen für die Holzbänke. :D

  • Da ich die Kids wohl nicht mitbringe, macht mir das mit dem Klo wenig aus - und wenn's regnet, muss mir halt einer von euch im Wald den Regenschirm halten. :lgh


    ja ne is klar...findet sich bestimmt ein baum oder ne wuchtige tanne wo du dich dann verstecken kannst :mussweg

    Einmal editiert, zuletzt von Froschkönigin ()

  • zu nah an meinem stichtag


    Das Krankenhaus ist 7 Minuten entfernt, Tinka. :D Jetzt lass dir was neues einfallen, ich zähle in der Zeit die Wehen aus.... :lach

    aber ohne klo?


    Lieber Frosch: Als Camper musst du deinen Schließmuskel im Griff haben :rotwerd Wasser kann man überall lassen...


    Gretchen:
    Erst habe ich gelacht, du hast an Sitzkissen gedacht!
    Natürlich ist das gut, unter der Bank ist keine Glut....


    Wenn übrigens jemand von weit weg :rolleyes2: anreisen will, könnten wir uns Gedanken über eine gemeinsame Schlafstatt in der Hütte oder alternativ bei mir zu Hause machen.
    Wir haben den Samstag und den ganzen Sonntag (sofern nicht noch irgendjemand ab 10.ooh am Sonntag die Hütte braucht....ach was!) frei! :sonne


    :sonne

  • Lieber Frosch: Als Camper musst du deinen Schließmuskel im Griff haben :rotwerd Wasser kann man überall lassen...


    ich bin ja kein camper :(


    aber aushalten kann ich...ausserdem hat mein papa mir beigebracht frei zupinkel.... :-)

  • Im Steh'n?
    Das will ich seh'n! :D


    ich meinte nicht im stehn...sondern ohne schüssel.... :rotwerd


    ausserdem war ich noch klein und nicht so unbeweglich :crazy


    :nanana ..das zeige ich dir nicht



    oh man wie komme ich da jetzt wieder raus

  • also dann von mir auch ein "ja"... :D


    wintergrillen find ich klasse und die hütte haben sie sehr gut ausgesucht, herr druide :daumen


    jetzt müsste man sich nur noch einigen was jeder mitbringen soll..könnte z.b einen kartoffel- oder nudelsalat für alle beisteuern...oder beides...


    und wie sieht es aus mit getränken??


    + kann der hund auch mit?


    lg

  • Hi Nixe ohne Föhn :D


    Warum soll der Schnuffi nicht in die Natur, bekommt er da Angst? :lach
    Was das Salate-Stockbrot-Knoblauchbutter-usw.-usf-Gedöns angeht, biete einfach an, ansonsten gilt Selbstversorgermentalität.


    Schön das du kommst! :sonne


    Volker

  • Habe gerade mal geschaut! Diese Hütte ist für mich fahrtechnisch einigermaßen erreichbar. 142 km und gute 1,5 Stunden Fahrt.


    Jetzt muss ich nur noch mit Ex den kinderfreien Tag tauschen! Den frag ich dann Weihnachten. Allerdings ist der momentan etwas schwierig drauf, da auch er zwischenzeitlich merkt, dass er nun 2 Frauen (seine Frau und die Neue) verloren hat und die Welt eben nicht rosa ist. :hä


    Ich melde mich wieder!


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Meeresstern ()

  • Wie ich lese entwickelt sich unser treffen doch ganz gut! Was das Nudelsalat und Baguette-mitbringen betrifft, wir könnten doch hier sammeln, wer was für wie viele mitbringt--Fleisch besorgt jeder selbst, Getränke auch--und dann muss auch keiner verhungern oder verdursten.


    Die Sache mit dem fehlenden Klo ist kein wirkliches Problem, solange es einen Ast gibt, an den ich im Notfall die Klopapierrolle festmachen kann... :D


    @ Volker: gibt es eine Anfahrtsbeschreibung zu der Hütte? Oder habe ich die jetzt nur überlesen... :hae:

  • Der Ort heißt Minderlittgen http://www.minderlittgen.de/
    Auf der Webseite findet befindet sich ein Link für die Anfahrt. Im Ort, aus Süden kommend (via Wittlich A1/A48 Abf. Mitte oder via Hupperath A60 Abf. Landscheid) die Hauptstraße durchfahren bis sie ansteigt. Vor dem Ortsausgang rechts in den Schlaadter Weg (hier hängt auch ein weißes Schild "Sportplatz/Schutzhütte" am Pfosten) abbiegen und geradeaus fahren. Nach den letzten Häusern ist schon der alte Sportplatz vom Dorf in Sicht, hier unmittelbar vorher links halten. Nach ein paar Hundert Metern liegt die Hütte rechts im Wald, gut versteckt aber nicht zu verfehlen.
    Wer mag, kann gerne mit Wohnwagen oder -mobil kommen, das ist alles o.k., oder mich fragen wg. Unterkunft, weil ich nur 15km entfernt wohne, oder so....


    Ich freue mich auf "alte" und neue Bekannte :blume


    Volker

  • frohes neues jahr ihr lieben!


    @ froschkönigin: alles liebe nachträglich zum geburtstag!!! :blume


    haben wir eigentlich schon ne uhrzeit wann das treffen startet?


    und wie sieht es aus mit einer liste wer was mibringt?


    liebe grüße


    phoenix1311

  • So, ich komme aaaauch!!! *freu* Habe mein "kinderfrei" heute organisiert!!!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Hi, das ist ja super! :sonne


    Euch allen auch ein schönes neues (Kalender :D )Jahr :blume


    Ich werde schon um 10.ooh, halb elf dort aufkreuzen, da ich ja als Hüter des Feuers :lach das Holz mitbringe und der Hütte schonmal Dampf mache.
    Ab dann gibt es also die Möglichkeit zu kommen und gegrillt wird eben nach Hunger, Lust und Laune.
    Fleisch und Getränke bringt jeder für sich selber mit, Geschirr nicht vergessen!, jemand (wer ?( ) wollte Teig für Stockbrot mitbringen und ich glaube ein Salat war auch schon geplant...
    Wenn alle sich selbst versorgen und noch ein bißchen für alle mitbringen, werden wir in Saus und Braus leben :drink:essen
    Ideen für "Draußenspiele" wären vielleicht auch nicht schlecht, wenn Odin gute Laune hat und uns Sonne schickt. :strahlen


    Liebe Grüße
    Volker

  • Na das klingt doch prima! Die Runde wird größer. :D


    Ich mach mal den Anfang und bringe für die Allgemeinheit mit:


    - Kerzen
    - einige Sitzkissen ( :brille )
    - voraussichtlich Reissalat (Knoblauchbutter verschieben wir besser auf die Freiluftsaison :lach )


    Ansonsten bin ich völlig flexibel und warte erst mal auf eure Vorschläge. :sonne


    Achso ja, Ankunft bei mir wird frühestens High Noon erfolgen, da die Kinder erst ab 10 Uhr zum Papawochenende abgeholt werden.

  • Also bei mir wird das wohl auch frühstens etwas gegen nachmittag/früher Abend! Über die Zeit habe ich mit Ex noch nicht gesprochen.

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Merci, Volker, für die detaillierte Wegbeschreibung. Wenn ich's jetzt nicht noch verdaddele, die auszudrucken und zu notieren bis zum 16., dann müsste ich eigentlich auch mitten im Wald eine Hütte finden können!


    Also, zwecks Versorgung: Ich bringe auf jeden Fall Klopapier mit! :lach


    Und für "vor dem Klo" einen Nudelsalat, denke ich...


    ...kommen jetzt eigentlich auch Leute MIT Kindern? Ich lese andauernd, dass hier sich wer kinderfrei organisiert zwecks Anreise--mein armer Junior wird doch nicht der einzige Anwesende unter 18 sein? :hm...


    ...obwohl ich mich dunkel erinnere, dass ein gewisser Sponge etwas von einem Bus voll Kindern gefaselt hat....


    ...na, schaumama.