Neujahrstreffen! Terminvorschläge erwünscht--Wo wollen wir uns diesmal versammeln?

  • Hallo Mitstreiter von Mosel, Saar und Eifel--und die, die von weiterher den Weg zu uns gefunden hatten meine ich natürlich ganz besonders!


    Wollen wir im neuen Jahr nicht direkt nochmal an unser gelungenes Treffen hier in Trier anknüpfen und uns wieder mal versammeln? Ob nun hier in Trier oder direkt im Nirgendwo bei Wittlich, Richtung Zweibrücken oder im Raum Aaachen (Euskirchen--für einige passender? :pfeif )--lasst mal hören: Wo und wann treffen wir wieder zusamm'? (Reim dich, oder ich fress dich)


    Absagen werden gar nicht erst ernst genommen! ;)

  • ...in thunder, lightning or in rain, frei nach Macbeth :lach


    Öhm, ich wäre gerne wieder dabei. Da lässt sich doch sicher ein Termin finden, vielleicht können diesmal auch diejenigen, die letztes mal ferngeblieben sind?


    Kinderfrei ist beim mir übrigens der 02., 16. und 30. Januar, nur mal so am Rande bemerkt. Da die Kinder letztes Mal so viel Spaß hatten, wären die Wochenenden dazwischen aber sicher auch kein Problem.

  • (Euskirchen--für einige passender? :pfeif )


    meinst du wen bestimmtes? :engel


    sacht wann...und ich sach ob ich kann :D


    aber ansonsten wäre ich gerne wieder dabei...mit kids und den rest der bande

  • mal eine allgemeine frage. darf ich mich eigentlich auch mal auf ein forentreffen einschleichen oder ist das eher was für eingefleischte forenmitglieder? weil hab ja auch noch keine kinder und so. hatt mich die ganze zeit schon interessiert :D

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • mal eine allgemeine frage. darf ich mich eigentlich auch mal auf ein forentreffen einschleichen oder ist das eher was für eingefleischte forenmitglieder? weil hab ja auch noch keine kinder und so. hatt mich die ganze zeit schon interessiert :D


    du darfst zu jedem treffen kommen.....egal ob mit kugelbauch oder nicht...

  • also, ich sage mal so, der 2. januar wäre für mich optimal. ich müsste allerdings relativ zügig einen grossen pkw reservieren, weil wir diesmal komplett kommen wollen. also sollte das definitive datum NICHT erst eine woche vorher feststehen.... :rotwerd

  • Oh weh! Am 2. Januar werd ich noch in Friedrichshafen sein--oder maximal auf der Rückfahrt von dort...


    Ihr werdet doch nicht ohne mich.... :motz:


    Ich hatte jetzt mehr an den 9./10. Januar gedacht--oder den 16./17. Januar, damit mein Sohnemann auch mal mit dabei wäre.


    Und wo wollen wir hin? Same procedure as last year?


    @Tinkabella: Was für eine Frage! Natürlich ist jeder willkommen, der kommen möchte! Das ist doch keine Veranstaltung für besondere "Clubmitglieder"--nur gut gelaunt sollte man sein ;)


    Gretchen: lightning, thunder and rain lassen wir aber lieber bei Macbeth--uns genügt strahlender Sonnenschein an dem Tag! :D

  • Na, dann hören wir doch mal nach, was die anderen Gäste zum 16. Januar 2010 als Versammlungstermin meinen. Über die Örtlichkeit machen wir uns dann Gedanken, wenn der Termin gefunden ist (und der druide eventuell seine Feuerstelle freiwillig zur Verfügung gestellt hat... ;) )

  • wenn ich druides tisch fertig behandelt habe...mit meiner spezi behandlung hat er jede menge feuerholz.... :scared

  • im Raum Aaachen (Euskirchen--für einige passender? :pfeif )--



    Huhu,
    also wenn's da stattfindet (nich so weit wech...) wäre ich und ggf. Sohni auch dabei.
    Aber bitte nicht so nah an Silvester (da sind wir noch unterwegs).

  • Na das ist doch schön, dass wir einen Termin gefunden haben, an dem so einige Zeit haben!


    Nur auf einen Ort sollten wir uns nun mal einigen. Ihr könntet z.B. gerne alle zu mir in die Westpfalz kommen, :winken: Platz wäre genug im Haus, aber für die meisten (äh, eigentlich alle :D )Teilnehmer vom letzten Trier-Treffen bedeutet das nochmal über 100 km in die "falsche" Richtung. Übernachten wäre aber kein Problem und ich freu mich immer über liebe Gäste.


    Da ich am 16. Januar wohl kinderlos bin, würde mir andererseits selber etwas Autofahrerei nix ausmachen (wenn die Verkehrswetterlage es erlaubt). Macht doch einfach mal Vorschläge, mir ist Trier genauso recht wie Kaiserslautern oder Mannheim oder egal :lach