Neujahrstreffen! Terminvorschläge erwünscht--Wo wollen wir uns diesmal versammeln?

  • Schwimmbad war auch mein erster Gedanke.
    Die Therme, die ich auf Seite 1 verlinkte ;) , liegt in einem Seitental zum Hunsrück und wenn draußen Schnee liegt und man schwimmt im Außenbecken ist das sehr schön .... und pik7's Romantik vielleicht zuträglich. :D


    Wer macht hier Witze über meine romantische Ader? Das ist eine toternste Sache! Da wird nicht drüber gewitzelt, klar? :nawarte:


    :lgh


    Aber Schwimmen und Außenbecken klingt gut!


    schwimmbad? :wow


    nee da hätte ich keine lust zu...meiner seits abgelehnt..hab auch gründe dafür


    Was denn? Wieder jemand, der fürchtet, im Badeanzug fallen die Speckpolster zu viel auf? :kopf So gesehen hätte ich ca. 87 gute Gründe, nicht ins Schwimmbad zu wollen... :D Will aber trotzdem! Und zur Not ginge ja auch das ebenfalls schon mal (von mir!) erwähnte Stadtbad in Trier. Kein Außenbecken, aber megagroße Riesenrutsche! :daumen


    Wer weiß denn jetzt wo die geographische Mitte zwischen EU und Wü in RLP liegt? :lach


    Ich!


    In irgendwo und nirgendwo bei Wittlich! ;)


    Na, gut, ist nur die gefühlte Mitte--aber macht Sinn! :aetsch

  • @ pik7...die speckpolster sind im winter nützlich...sie wärmen...und im wasser helfen sie als rettungsring...


    :nanana aber es ist was anders was ich hier nicht ausführlich erzählen möchte

  • Schwimmbad fällt aus. Punkt.


    Ich könnte versuchen diese Woche noch eine Schutzhütte anzumieten. Es gibt welche, die geschlossen sind und die Feuerstelle in der Mitte wärmt. :sonne
    Dann wären wir allerdings richtig in der Pampa. :Hm

  • Schwimmbad fällt aus. Punkt.


    Ich könnte versuchen diese Woche noch eine Schutzhütte anzumieten. Es gibt welche, die geschlossen sind und die Feuerstelle in der Mitte wärmt. :sonne
    Dann wären wir allerdings richtig in der Pampa. :Hm



    machen wir uns es mit stockbrot gemütlich :essen

  • Ich könnte versuchen diese Woche noch eine Schutzhütte anzumieten.


    Also Gretel isses ja gewohnt, im Wald herumzuirren, so steht's in den Büchern geschrieben. :D In fremde Hütten gelockt zu werden, könnte der Überlieferung nach allerdings recht turbulent werden, vor allem wenn die Hexe kommt. :lach Aber Hänsel passt schon auf, gelle.


    :lgh

  • vergess die brotkrumen nicht sonst finden wir niiiiiiieeeeeee mehr zurück :lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Also Gretel isses ja gewohnt, im Wald herumzuirren, so steht's in den Büchern geschrieben. :D In fremde Hütten gelockt zu werden, könnte der Überlieferung nach allerdings recht turbulent werden, vor allem wenn die Hexe kommt. :lach Aber Hänsel passt schon auf, gelle.


    :lgh



    ich bin eine liebe hexe :amok:


    :lgh:lgh

  • Jaaaaa! Schutzhütte!!!!


    Und Feuer!


    Und Grillen!


    Und Glühwein!!!!

    Wo steht denn das passende Lebkuchenhaus, Volker? Befahrbare Zufahrt? Oder Wandern?

  • Na fein, vielleicht finden wir noch einen Konsens :sonne
    Allen alles Recht machen geht sowieso nicht, aber einen gemeinsamen Nenner werden wir wohl hinbekommen.


    Die Hütte, die mir vorschwebt kann man mit dem Auto anfahren und ist unweit von Wittlich. Wenn ich morgen nicht auf Reisen bin ( :-) ) werde ich sie mir mal anschauen und mit dem Ortsbürgermeister ein Gespräch über die Kosten führen :anbet . Spätestens Dienstag weiß ich dann Bescheid.
    Holz zum grillen und wärmen kann ich in ausreichender Menge mitbringen, dafür dürft ihr mich dann von dem Mietanteil befreien :pfeif


    Das sind aber alles noch ungelegte Eier, vielleicht hat ja sonst noch wer eine andere Idee?


    Volker :wink

  • die hütte ist gut...man könnte getränke mit bringen..was zu futtern....



    aber es bleibt beim 16.1????

  • wenn das datum fest steht, miete ich dann einen wagen. wenn's ein grosser vw-bus wird, kann ich jede menge sachen mit einpacken. sollte es wieder ein kleiner sharan werden, dann ist gepäckmässig bei 7 leuten nicht mehr soviel drin....

  • Also das Datum ist doch geklärt, sonst treffen wir uns im ganzen nächsten Jahr niemals nicht! :D


    Die Hütte soll 25€ kosten, ich will aber morgen erstmal gucken fahren, weil ich ja heute nicht zu Hause bin und unter falscher Flagge segel... :lach


    Liebe Grüße,
    druide

  • :lgh:lgh


    @ sponge: Guggst du zitat in Druide's avatar und der rest ist doch klar ;):tuedelue

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Also das Datum ist doch geklärt, sonst treffen wir uns im ganzen nächsten Jahr niemals nicht! :D


    Die Hütte soll 25€ kosten, ich will aber morgen erstmal gucken fahren, weil ich ja heute nicht zu Hause bin und unter falscher Flagge segel... :lach


    Liebe Grüße,
    druide


    25 ,00 druide oder gretchen oder gretchen oder driude...was für ein wahnsinn...sind völlig ok...besorgen wir nahrung und so und teilen und so...dann passt das doch...


    flagge :kopf


    und niemals nicht gibbet nicht.... :amok:

    Einmal editiert, zuletzt von Froschkönigin ()