Freitag, 11.12.09

  • Guten Morgen,


    endlich Freitag! Ich stell mal Brötchen und Toast auf den Tisch, Kaffee läuft grad durch. Kerzen angezündet und einen Weihnachtsstern statt Blumenstrauß dazugestellt.


    Dazu gibt's Butter, Erdbeer- und Brombeermarmelade, Akazienhonig und Nutella.


    Für die Herzhaften hab ich noch gekochte Eier, Schinken, Salami und Mortadella sowie Käselaugenstangen. Saft hab ich nur Orange und Grapefruit hier, dafür gibts noch Kaba und Ovomaltine. :D


    Fenster mach ich kurz auf, damit bissel Sauerstoff reinkommt, der nächste kann ja gleich wieder zumachen.


    So, Tee ist jetzt auch durchgezogen, Pflaume-Zimt und Ostfriesenmischung :-) - hier steht brauner Kandiszucker, wer ihn süß mag.


    Wünsch euch einen guten Start ins neue Wochenende. :winken:

  • Och danke für so´n lecker Frühstück, liebes Gretchen.


    Fenster zu---brrrrrrrrr, kalt.


    Ich nehm mir mal n schönen warmen Tee und n BROMBEERMARMELADEN-Brötchen....mmmmmmmmh.


    Gute Laune Frühstück!!!!!!!!!!!!!!!





    Einen schönen Freitag für alle!!!!!!!

  • moin moin


    :thanks: fürs super Frühstück @ gretchen :daumen


    Da nehm ich doch glatt ne Käselaugenstange :essen hm legga und chill mit nem Kaffeepott in mein Chilleckle


    Naja, der Winter zieht langsam ein - ab heute Mittag ist Wochenende


    Allen einen schönen Tag


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Ich leiste euch gerne Gesellschaft, essen tu ich aber nix - schon satt, hab mir woanders heut morgen schon den Bauch vollgeschlagen mit lecker Marmeladebrötchen. :lach


    :sonne Den heutigen Tag geh ich recht entspannt an. Freu mich auf die Arbeit, auf meine Kollegen, sogar auf die gemeinsame Aufräumaktion mit den Kids, die ich für heut nachmittag angedroht habe. :D Schließlich ist Freitag und es liegt ein schönes Wochenende vor uns.


    Morgen geht's nach Speyer, auf den Weihnachtsmarkt, natürlich auch mal in den Dom reingucken, endlich wieder mal ein schöner Familienausflug.

  • Guten Morgen zusammen :winken:
    :thanks: fürs Frühstück. Ich klau mir aber nur einen Kaffee, hab genug zu essen mit.....


    Es fängt grad an zu schneien :ohnmacht: oder doch :D Ich weiss noch nicht ob ich das toll oder blöd finden soll :Hm


    Wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende :sonne

  • Guten Morgen,
    :thanks:für das Frühstück Gretchen.


    Euch allen einen schönen Tag :winken:


    Viele Grüße Petra


    @lilie75,ich hoffe,das Du ein entspanntes Wochenende vor dir hast ;) Nimm dir Zeit und genieße die ruhigen Stunden,
    bald ist Montag und die Stille ist vorbei ;)
    Wann geht es denn Montag los?

  • Schönen guten Morgen @all


    Zum Frühstück habs ich jetzt nimmer mehr geschafft, war schon seit frühs unterwegs zum Elterngespräch
    beim Ki-Psych. und nu sitz ich im Büro und trink hier meinen Cafe :sabber



    Es fängt grad an zu schneien :ohnmacht: oder doch :D Ich weiss noch nicht ob ich das toll oder blöd finden soll :Hm


    Jetzt... wo Du es erwähnst... hier beginnt es auch zu Schneien. Ich wäre ja dafür, entweder so richtig Schnee oder dann lieber gar nicht...dieses nur nasse und matschige ist nicht so mein Ding :lach


    Ich wünsche allen einen schönen Freitag und auch eine guten Start ins Wochenende :daumen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • ...BRRRRR...IST DAS EIN WETTER DRAUSSEN.....


    schade, bei uns schneit es noch nicht...



    ich setze mich auch mal dazu und trinke eine grosse tasse kaffee mit milch....



    ...und weihnachtsgutsle...mmmhhh...lecker...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • @ Milkalein: WeihnachtsGUTSLE??????? Ich kann doch das nicht übersetzen...? Ist das lecker ....mag Lilie das auch????? Bestimmt!!! Wenn es was zu essen ist bestimmt.... :D


    @ Petkay
    Danke liebe Petkay!!!!!!!!!!! Ich bin gerade am Sachen packen und der "Nestbautrieb"hat mich auch voll erwischt. Schwanke noch zwischen Fenster putzen :radab und Schränke sortieren, saugen und wischen :kopf ...ohne Worte. Am Montag muss ich halb 8 da sein ...um 9 Uhr wird eingeleitet. :crazy


    Sekt ist gekauft und fix und fertig bin ich schon....kann also nix mehr passieren.... ich überlege noch ob ich mal eben schnell :nixwieweg ...aber das bringt ja auch nix.... :hilfe



    Eure noch kuglige :schwanger Lilie

  • @ Milkalein: WeihnachtsGUTSLE??????? Ich kann doch das nicht übersetzen...? Ist das lecker ....mag Lilie das auch????? Bestimmt!!! Wenn es was zu essen ist bestimmt.... :D

    :lach :lach ....


    ...weihnachtsgutsle sind plätzchen ....und die sind bestimmt was für dich.... :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Och naaaaa klaaaar.... wusst ichs doch das es wieder lecker wird. Dann bleibe ich auch hier und geniesse mal mit...


    Danke liebe Milka :bigkiss