person einer handynummer.....

  • dachte ichs mir doch!


    das du fertig bist mit den nerven glaub ich dir! scheißsituation!
    aber immer dran denken, kann auch sein das da wer nur trotzig ist weil du nicht mehr wolltest!

    :( ich weiß es wirklich nicht . also jetzt 7 monate warten ? oder kann dazwischen was kommen?

  • Schreibe ihr deinen Namen und Adresse.


    Spätestens in 8 Monaten wirst du es denn erfahren, ob die Geschichte mit der Schwangerschaft gestimmt hat. Wenn sie in Ausbildung ist, wird sie dringend auf das Geld angewiesen sein.
    Entweder es kommt was oder nicht.

  • Sagt mal kinners, ihr seit jetzt wirklich alle wach, u einige können auch schon mal gut gleich auf ihn einschlagen ..
    Kaum ist der Thread ne Stunde on, u schon zig Antworten.. x-fach die gleiche Frage, woher er denn weiß das sie Schwanger ist, u x-fach spitze Bemerkungen..
    Fakten recht wenige..
    Mich würd es nicht wundern wenn, der User mit seiner hoffentlich ehrlichen Frage hie bald die Nase voll hat u weg ist..




    Und das Gummi hat sich wegen dem Restalkohol zersetzt!??


    Aber sonst gehts echt nicht?
    Alkohol zersetzt ja wirklich viel...
    Meist aber Gehirnzellen u Leberzellen..weniger ein Kondom..den Rest kann man sich hier denken, oder auch nicht.. :pfeif


    sorry, paul.....jetzt hast dich grad ins abseits geschossen!!!!!


    wenn du gummi benutzt hilft das schonmal, da braucht die frau keine pille zu nehmen!!! und alk "verdirbt" die pille nicht....


    wie alt bist du nochmal?????


    Sie nimmt die Pille u man hat mit Kondom zusätzlich verhütet...macht Sinn, besonder wenn man sich nicht wirklich kennt u es ein ONS ist..


    Alk, kann aber schon mal zu erbrechen führen, wenn man zu viel davon konsumiert..DAS wiederum kann die Wirkung der Piller herabsetzen...


    Und zu guter letzt bleibt die Frage was mit dem Gummi war..frisch, heile, nach Benutzung korrelt entsorgt, oder doch in die falsche "Öffnung" entsorgt..auch da hat man schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen...



    Wie war nochmal die Frage?
    Wie alt seit ihr nochmal??



    :wand





    achso das habe ich total vergessen. sie meinte nimmt pillen und haben von ihr ein gummi mitbenutzt. und bei der sms mit dem bild kam dann noch kurz eine sms mit: da muß die pille nicht gewirkt haben weil sie in letzter zeit oft auf feiern getrunken hat


    :pfeif



    Ganz ehrlich?
    Abwarten, Tee trinken, mehr kannst du nicht wirklich tun..
    Höchstens versuchen Kontakt herzustellen u sie ausfindig machen...
    Ansonsten bleibt nur Abwarten..




    Und doch, kommt auch bei mir von vornherein ein fader Beigeschmack auf..
    Du bist dir schon sicher, das du nicht mit @Conny54 was zu tun hattest?!
    U auch sicher das sich alles so zugetragen hat?

  • ich würde an deiner stelle gar nichts mehr machen, außer name und adresse von dir senden, das ist fair und der rest wird sich ergeben, wenn das alles so stimmt wie du schreibst und du auch keine luftnummer bist.

  • beides halt. gemischte gefühle :( ich hatte sowas ja noch nie. ich kenne diese person auch net weiter.das ist es ja.das heißt ich zahl fürs kind obwohl ich nix seh ? kann sie denn auch zum amt gehen und meine nummer vorlegen damit die ihr,meinen namen sagen könne? ich danke dir


    Verstehen kann ich dich durchaus.
    Nur wird dir nichts anders übrig bleiben, als den Dingen jetzt erst mal ihren Lauf zu lassen.


    Übermittle ihr heute noch deine neue Nummer und gib ihr zu verstehen, wenn das Kind da ist und es sich heraus stellt, es ist deines, das du bereit bis Verantwortung zu übernehmen und du für das Kind immer da sein wirst.
    Fang nicht von vorne herein eine Schlammschlacht an, die niemanden etwas bringt.


    Sie könnte schon zum Amt gehen und dich als Vater angeben, die werden ihr aber auch erst mal sagen, sie soll abwarten bis das Kind da ist.
    Und genauso solltest du das auch sehen.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von *Sonnenschein* ()

  • Aber sonst gehts echt nicht?
    Alkohol zersetzt ja wirklich viel...


    Lol... Du hast aber schon kapiert, dass das Ironie meinerseits war? Ich bin durchaus erwachsen genug zu wissen, dass Kondome sich nicht durch Alkohol zersetzen...
    aber wenn Frau die Pille nimmt UND ein Kondom benutzt wurde, dann muss es wohl unbefleckte Empfängnis gewesen sein....


    Und hier wurden durchaus etliche konstruktive Tipps gegeben, auf die der TS aber nur wenig einging...

    Einmal editiert, zuletzt von KatJoKa ()

  • Wie war nochmal die Frage?
    Wie alt seit ihr nochmal??



    :wand

    Wenn du schon meinst diese Frage so betonen zu müssen , dann schreibs richtig.


    Bin ja sonst nicht kleinlich aber es heißt SEID mit D !!!

  • Lol... Du hast aber schon kapiert, dass das Ironie meinerseits war? Ich bin durchaus erwachsen genug zu wissen, dass Kondome sich nicht durch Alkohol zersetzen...
    aber wenn Frau die Pille nimmt UND ein Kondom benutzt wurde, dann muss es wohl unbefleckte Empfängnis gewesen sein....


    So ironisch mach einer sein kann, bei einer Frage die von einem hilfesuchenden User, die ernst gemeint ist, u ernstgemeinte Antworten von diesem kommen auf weitere Nachfragen, so kann auch eine Frau völlig dreist mal eben so sein, sich das Sperma mal anders einzuverleiben..trotz Kondom..


    Schiessen können die Damen hier wieder gut, es fragt ja auch wiedermal ein Kerl.. :nixwieweg


  • So ironisch mach einer sein kann, bei einer Frage die von einem hilfesuchenden User, die ernst gemeint ist, u ernstgemeinte Antworten von diesem kommen auf weitere Nachfragen, so kann auch eine Frau völlig dreist mal eben so sein, sich das Sperma mal anders einzuverleiben..trotz Kondom..


    Schiessen können die Damen hier wieder gut, es fragt ja auch wiedermal ein Kerl.. :nixwieweg


    das stimmt wohl! allerdings wäre das dann samenraub und er hätte damit gute karten vor gericht.


    aber nun nochmal die frage an daywalker


    wie alt bist du??

    *that makes me nobody so fast after*

  • also is doch egal wie das kind entstanden ist. kann mir zwar nicht vorstellen das überhaupt verhütet wurde aber besser das zu sagen wie weiter zerfleischt werden. ich denke hier werden genug minis bei nem ons gezeugt also werft mal nicht mit steinen. ansonsten abwarten und tee trinken. spätestens wenn sie unterhalt will wirst du von ihr hören. ich würde auf einen vaterschaftstest bestehen und dann mal weiter sehen. machen kannst du jetzt eh nix mehr. und beim nächsten mal kümmer dich halt etwas besser um verhütung

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Und hier wurden durchaus etliche konstruktive Tipps gegeben, auf die der TS aber nur wenig einging...


    Wo?
    Vielmehr wird auf ihn geschossen, aber aus allen Rohren..
    Aber egal..





    Wenn du schon meinst diese Frage so betonen zu müssen , dann schreibs richtig.


    Bin ja sonst nicht kleinlich aber es heißt SEID mit D !!!


    Stimmt, haste vollkommen recht!!!


    Wird mit einem "d" u nicht mit einem "t" geschrieben..


    War wirklich wichtig, aber wenn du mich schon korrigierst, dann schreib auch selber richtig
    Wenn dann muß der Satz heißen:


    "Wenn du schon meinst diese Frage so betonen zu müssen, dann schreib es richtig!


    "schreibs" is auch kein richtiges Wort...soweit zum Thema richtig schreiben..wenn schon kritisieren, dann sollte man das auch selber beherzigen..sonst ist es mehr als albern u lächerlich!!!!
    :lach:lach:D



    *edit
    mal fix noch extra meinen Schreibfehler korrigiert hab :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von JensB2001 ()

  • bei einer Frage die von einem hilfesuchenden User, die ernst gemeint ist,


    Und wenn Du, lieber Jens, jetzt nochmal nachlesen gehst, dann wirst Du auch von mir ernstgemeinte Tipps finden. Also häng Dich jetzt mal nicht an dem Satz auf. ;)


    Es haben hier etliche geschrieben, er soll sich jetzt schon ans Jugendamt wenden und dort für alle Fälle Name und Adresse hinterlegen oder eben der Dame eine sms schicken mit selbigem Inhalt. Und ansonsten bleibt ihm nur, abzuwarten, was passiert.
    Was meiner Meinung nach die einzig sinnvollen Tipps sind, die man in der Situation geben kann, denn viel mehr Möglichkeiten hat er nicht.


    Und sorry, der Hilfesuchende macht nunmal leider einen etwas naiven Eindruck...


    Meine Sorge wäre eh weniger das Kind als Aids...

    3 Mal editiert, zuletzt von KatJoKa ()

  • Wie alt er ist spielt doch keine Rolle :frag
    Es ist doch auch schon alles gesagt und beantwortet worden. Was sollen denn diese Diskussionen über die Verhütung, die ironischen Bemerkungen und die evtl. Belehrungen. Damit kann daywalker sicher nichts anfangen.
    Solange er nicht weiss, ob er wirklich Vater wird und wer die Mutter ist :crazy kann eh nichts gemacht werden, ausser sie per Sms über seinen Namen und Adresse zu infomieren.

  • warum ausgerechnet fragst du in einem forum für alleinerziehende? :hae:


    meinst du sie ist hier...und hat nur darauf gewartet das du hier nach ihr suchst?

  • das stimmt wohl! allerdings wäre das dann samenraub und er hätte damit gute karten vor gericht.


    Echt?
    Samenraub?!
    Welcher § ist das denn nach dem StGB?


    Steht das unter Strafe?


    Dann könnt ich jetzt jede Dame verklagen die Sperma erhalten hat? Wegen Samenraub?





    Und sorry, der Hilfesuchende macht nunmal leider einen etwas naiven Eindruck...


    Naja, ist er wohl auch, also naiv er wird wohl auch zu der eher jüngeren Generation gehören .. und waren wir nicht alle mal jung u naiv?!
    Bringt nur alles jetzt nichts..er war zu naiv .. lehren wird ihn das für die Zukunft sicher, u er wird nicht mehr so naiv handeln..
    Und wenn doch, dann ist das halt so..

    Einmal editiert, zuletzt von JensB2001 ()

  • ich muss aber auch mal sagen das die Infos vom TS sehr dürftig und mager kommen.


    Immer nur ein Satz und wech.... anstatt mal einen vernünftigen Beitrag zu verfassen.




    Mir kommt das Spanisch vor..........



    Deaver

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.