Beiträge von daywalker

    dachte ichs mir doch!


    das du fertig bist mit den nerven glaub ich dir! scheißsituation!
    aber immer dran denken, kann auch sein das da wer nur trotzig ist weil du nicht mehr wolltest!

    :( ich weiß es wirklich nicht . also jetzt 7 monate warten ? oder kann dazwischen was kommen?

    von mir ging es aus. sie hatte zwischenzeitlich nen anderen. aber mehr weiß ich dann auch net. ich bin aber fertig mit meinen nerven :(

    Also, erst mal zahlst Du noch gar nichts. Falls sie wirklich schwanger ist, würde ich an Deiner Stelle einen Vaterschaftstest beantragen. Wenn Du es bist, dann musst Du natürlich auch Unterhalt bezahlen, aber so weit bist Du ja noch nicht. Die Frage ist, ob sie Dich als Vater überhaupt angibt.
    Wenn sie wirklich schwanger von Dir ist, frage ich mich, warum sie nicht auf Deine Anfragen reagiert? Aber das tust Du ja auch....

    wie soll sie mich denn angeben ohne meinen namen ? ich habe ihr schon zig sms geschickt

    sorry, paul.....jetzt hast dich grad ins abseits geschossen!!!!!


    wenn du gummi benutzt hilft das schonmal, da braucht die frau keine pille zu nehmen!!! und alk "verdirbt" die pille nicht....


    wie alt bist du nochmal?????

    ich wollte beides. sie meinte sie nimmt pillen aber im nachhinein hat sie gesagt kann auch nicht geschützt haben wegen zuviel alk

    da fällt mir nochwas ein daywalker:


    war´s dein auto oder ihres?? wenn´s ihres gewesen ist....---->>> merkst was?? ----->>> nummernschild????? konntest dir das noch merken im eifer des gefechtes?????


    ja zwei gehören dazu, besser ist allerdings, wenn die zwei durch eine kleine membran getrennt sind......dann kommt nix drittes dabei raus......und bei einem ons sollte man sowas immer dabei haben....so hab ich das mal gelernt.....vor laaaaaaaaaaanger zeit!!!!!!!

    achso das habe ich total vergessen. sie meinte nimmt pillen und haben von ihr ein gummi mitbenutzt. und bei der sms mit dem bild kam dann noch kurz eine sms mit: da muß die pille nicht gewirkt haben weil sie in letzter zeit oft auf feiern getrunken hat :rolleyes2:

    beides halt. gemischte gefühle :( ich hatte sowas ja noch nie. ich kenne diese person auch net weiter.das ist es ja.das heißt ich zahl fürs kind obwohl ich nix seh ? kann sie denn auch zum amt gehen und meine nummer vorlegen damit die ihr,meinen namen sagen könne? ich danke dir

    das bild war sehr klein :( wie gesagt schrift stand ganz klein darüber. aber konnte man nix erkenne.

    sie ist in der ausbildung. na mal sehen was das J.A. sagt. ich mein sie müßte doch auch mal mit mir reden oder ? oder ist das einfach so ,ja kind top geil. hammer. ich versteh das net ganz.dazu gehören doch 2

    warum sollte ich mich drücken ? ich fragte doch nur ob ich und sie zum amt gehen können und dort nach den richtigen namen der jeweiligen personen fragen können ? ich weiß nicht ob sie es macht. aber ich werd es probieren

    auto ist ja kein wohnort...
    ich habe angerufen,sms . mehr geht ja net. und im internet bei dieser seite ist sie auch net mehr angemeldet. ja ich habe ne sms und eine mms mit dem inhalt bekommen- hier du wirst papa 6. woche. da ist doch logisch das man erstmal schwitzt oder