Ü30 Party in NRW

  • Da unsere Ü30 Party in Recklinghausen bedingt durch diverse Krankheitsfälle und "Arbeitsmaßnahmen" ausfallen mußte, dachte ich, wir starten mal einen neuen Versuch.


    Ich hoffe, dass Interesse besteht und sich ein paar Leute zum Ausgehen finden werden.


    Und zwar hätte ich zwei Termine anzubieten. So können wir ja mal abchecken, wann die meisten Leute Zeit hätten.



    Der 27.02.2010 in Recklinghausen oder
    der 27.03.2010 in Dortmund



    Bisher wären "Wir zwei", "rama" und "Lucyliu" mit dabei. So wie ich es verstanden habe, wären euch beiden die Termine egal?
    Oder wir zwei kommst Du nur nach RE?


    LG

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • ......ist ja mal wieder doof........


    Recklinghausen ist ja direkt bei mir vor der Tür, ABER : am 27.02. wird mein kleines Huhn 7 Jahre----> geht gar nicht !!!!


    Dortmund 27.03 ????? ...mal schauen, was mein Dienstplan sagt.


    Ist das nicht das erste Wochende der Osterferien?????
    Muss mal schauen, wie es mit Papa-WE ist.....



    Fazit: GRUNDSÄTZLICH GERNE !!!!!!!

  • Am 27.2 erhol ich mich wahrscheinlich noch von Karneval :ohnmacht: (hat da keiner Lust nach Köln zu kommen? :D ).
    27.3 wäre für mich (bei entsprechender ÜN Möglichkeit :pfeif ) machbar.

  • Also wenn das ein Papa-WE ist bei mir, dann wäre ich an dem WE eh in Dortmund. :hae:
    Und da mein Freund noch nicht auf Ü30-Partys darf.... :D

  • Ist das nicht das erste Wochende der Osterferien?????


    stimmt, am 27.3 fangen die Osterferien an


    Also wenn das ein Papa-WE ist bei mir, dann wäre ich an dem WE eh in Dortmund. :hae:


    Na dann rechne mal schnell nach :-)


    Jedenfalls scheinen die meisten bisher zu Dortmund zu tendieren ... mal weiter sehen


    :winken:

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • :strahlen wenn der Papa meines Kleinen mitspielt bin ich gerne mit von der Patie lg


    supi,


    ich gehe mal davon aus, dass auch Du eher zu Dortmund tendieren würdest? :brille
    Wäre Recklinghausen ansonsten auch für Dich zu machen?


    LG

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Oh Schade, sonst kann keiner mal den Babysitter übernehmen?
    Vielleicht ergibt sich ja doch noch mal kurzfristig was, dann stößt Du einfach mal dazu


    LG


    Ja, ich schau dann, wenns soweit ist, mal spontan, ob mein Freund mal babysitten mag.

  • Ok, da die meisten Leute zum 27. März tendieren, würde ich sagen - wir machen das jetzt mal feste!!!


    Nur wegen ner' Uhrzeit kann ich nix sagen, ich hab noch keinen Plan wann das los geht. Aber zu früh sollte man da ja nicht auflaufen, oder?

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!