Wie zählt ihr ?? (Sex)

  • Wie zählt ihr die Partner für eure Lebensbilanz? 60

    1. Die, wo auch OHNE SEX eine große Nähe da war (7) 12%
    2. Die, wo Gefühle dabei waren (15) 25%
    3. Die, woraus eine Partnerschaft resulutierte/entstand (32) 53%
    4. Jeden, mit dem GV statt fand (6) 10%

    Bezug nehmend auf die aktuelle Diskusssion/Daten interessiert mich eure innere/eigene Bewertung.
    Wie zählt ihr "Partner"?

    Nun bin ich aber mal gespannt....

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkäppchen ()

  • Stopp mal,


    Hatte "Rotkäppchen" sex? im 2 ten Teil? den kenne ich gar nicht!
    :lgh


    :hae: ...ist mir auch nichts bekannt...




    mal eine frage.....warum endet die umfrage gerade am 24.12.09 um 00.00 uhr...???


    liegt es etwas daran, dass es das FEST DER LIEBE ist.... :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Kann man auch mehrere ankreuzen?
    Zählen gleichgeschlechtliche Partner auch - also die, wo es keinen Sex gab aber große, freundschaftliche Gefühle?


    Fragen über Fragen zu diesen Fragen...


    :frag :D


    ww

  • Lt. Wiki erschien Rotkäppchen 1812 und nachdem sie der Großmutter Wein und Blumen brachte, gibt es für sie sicher noch was zu berichten.
    Nachfragen hierzu wären also an die Grimmschen Brüder zu richten, aber ich helfe da auch gerne aus :


    Rotkäppchen


    NS
    .. der Wolf war zwar tot, aber der Jäger musste noch seinen Bericht schreiben und die Großmutter lebte ja auch noch lange als Aussteigerin im Wald...

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkäppchen ()

  • Definiere die Definition Partnerschaft


    Und zum GV braucht man normaler weise immer einen Partner :rotwerd




    :hae: Lebens oder Liebes oder Sexbilanz

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    2 Mal editiert, zuletzt von lustigevier ()

  • also
    sorry aber wenn ich " DIE, WO" schon lese, krieg ich s :kotz
    ok, scheint ja regionen in deutschland zu geben in denen das geläufig ist... aber bitte geht das nicht auch anders????


    ok, 2 zu andi, 2. teil Rotkäppchen, solltest dir mal Jin-Roh anschauen... ich weiss nicht ob da viel sex drin ist aber ist schon ganz sehenswert (wenn man über 18 ist)


    lg

  • also
    sorry aber wenn ich " DIE, WO" schon lese, krieg ich s :kotz

    Bitte entschuldige meine unmögliche Ausdrucksweise. Natürlich geht es auch anders. Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben, mit meinen Beiträgen keine Brechreize mehr bei den Mitlesern in diesem Forum auszulösen.


    Freundliche Grüße
    wortwechsel


    :-)

  • @ wortwechsel,
    damit warst nicht du gemeint!!!
    will hier niemanden beileidigen, wenn man eine antwort schreibt, hab ich ja auch kein problem damit wenn jemand in dialekt schreibt, aber wenn es um eine fragestellung geht (s.o.) dann sollte man evtl. doch auf seine wortwahl achten... meine meinung


    lg
    teddy

  • Puh... Teddybaer....
    wenn dich mein "Dialekt" stört, darfst du diese Frage gerne inhaltlich ignorieren und mit kompetenten Partern diskutieren.


    Als Niedersächsin kann ich dich dazu noch füttern, da wir ja keinen Dialekt haben und du somit über die (Un)fähigkeiten eines Menschen diskutieren darfst...
    Ansonsten kann auch ich mit deinem Kommentar leben und finde ihn ebenso zum :kotz.


    Was willst du mit deiner Kritik bezwecken?
    Verstehst du mich inhaltlich nicht?
    Pinkelst du dir nicht gerade sebst ans Bein, so eine Kritik abzulassen?
    Was willst du ?
    :kopf

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkäppchen ()

  • Bitte alle die aus Sachsen und Sachsen Anhalt kommen jetzt nur noch sächselnder Weise schreiben bitte- nur für Teddy.


    Boah find ich deine Anmerkung zum Dialekt daneben!!!!!!!!

  • Grammatik-Flames sind einfach langweilig. Dialekt zähle ich jetzt mal dazu. BTT: Wenn ich jeden ONS/Affäre als Partner zählen würde... Oje. Nee, da gehört schon mehr dazu, finde ich...

  • Also ich hab noch gar nicht gezählt, hab mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht zu zählen. Sollte ich das mal machen?
    Neeee, ist mir eigentlich auch egal.


    Wenn ich zählen würde, würde ich vielleicht die zählen mit denen ich mehr als einmal im Bett gelandet bin... :D

  • Das ist bei mir total easy, weil ich mit den Männern, die mir seelisch und körperlich nah waren und mit denen ich Sex hatte, auch eine Beziehung geführt hab. (Natürlich nacheinander *g*)
    Also ich brauch grad mal 4 Finger, um die Herren abzuzählen. :D

  • hmm keine ahnung, partner zählen für die Lebensbilanz? sorry soweit bin ich noch nicht gg ich sammel noch*zwinker



    ohweh ja mei wo kommt denn das knuddelbärchen wech! (wie schreib ich jetzt son halb verschlucktes a grübel ) ist schon schade wie einige von sich eingenommen sind! da wird mir dan schlecht bei und das am frühen morgen sone smilys na wie eklig ist das denn? das ist ja schlimmer als wie wo wenn man sich mal anderst ausdrückt als in anderen regionen üblich!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken