Schreiendes Kind ...........

  • Hallo, brauche dringend einen Rat!


    Mein Sohn 19 Monate bekommt die hinteren Backenzähnchen mit Fieber über 39 Grad und er Schreit nachts nur noch, sobald alles hier Ruhig wird. Auch leise Musik am Bettchen beruhigt ihn nicht.


    Habe Osanit, Virbucol und sogar letzte Nacht Nurofen ausprobiert.


    War vor zwei Tagen beim Kinderarzt und es nichts Organisches ( nach 10 Schlaflosen Nächten!! )


    Habt ihr einen Rat ?? Mein Großer kann dadurch auch kaum noch schlafen !


    Tagsüber Spielt, Tanzt und macht Blödsinn.


    Danke im Vorraus
    LG Nicole

  • Dein Kind hat Schmerzen. Lege Ihn auf deinen Bauch oder mit in dein Bett und lasse Ihn Spüren das seine Mama für ihn da ist.


    Kein Tier auf dieser Erde, bringt seinen Nachwuchs, zum Schlafen auf den Nachbarbaum
    .

  • Vielleicht sind es gar nicht die Zähne...
    Mein Sohn hatte als Baby auf einmal auch Nachts immer so Schreianfälle und nach vielem dies und das sind wir dann darauf gekommen, dass er sich vor den großen (Comic)Bildern an der Wand fürchtet. Wir haben dann das Bett umgestellt, so dass er sie Nachts nicht sieht und dann war alles gut.


    Manchmal sind es nur Kleinigkeiten

    "Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut
    und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der
    Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen."
    (Jochen Mariss)

  • Dein Kind hat Schmerzen. Lege Ihn auf deinen Bauch oder mit in dein Bett und lasse Ihn Spüren das seine Mama für ihn da ist.


    Habe da schon Bauchmassage und Kuscheln usw ausprobiert, er wird teilweise so wild. das ich ihn garnicht mehr halten kann. war jetzt nochmal bei kinderarzt ( endlich war meiner wieder von der fortbildung zurück) und er meinte ich solle den klammergriff machen. das bedeute ihn ganz fest, aber ohne ihn zu zerdrücken oder weh zu tun, an sich festhalten. es ist besser geworden, das er nicht mehr schreit sondern nun klopft er an sein bettchen


    Mein Sohn hatte als Baby auf einmal auch Nachts immer so Schreianfälle und nach vielem dies und das sind wir dann darauf gekommen, dass er sich vor den großen (Comic)Bildern an der Wand fürchtet


    da hätte ich schon eine idee, habe vor vier monate schöne kinder bilder aufgehangen. werd die mal abhängen



    Lieben Dank!!! :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:

  • Hi,
    meine Tochter hat auch ihre Backenzähne bekommen und meine Kia meinte, in dieser Zeit sollte ich Abends grundsätzlich Nurofen geben, weil das ziemlich
    mit Schmerzen einhergeht.
    Das hat z.Teil geholfen