Ich packe meinen Koffer für die Kur und nehme mit...

  • @cath, wirklich alles eingepackt??? :hae: nichts vergessen??? :Hm überleg nochmal!!! :schwitz




    lg die "unmögliche" SUMMER :strahlen:pfeif:pfeif:pfeif:pfeif:pfeif:pfeif:pfeif:pfeif:pfeif




    :motz: Jetzt mach mich doch nicht noch unsicher! :motz::D

  • Bügeleisen gab es! :D


    Vergessen hab ich die Pinzette! :motz: Da hat aber hier auch keiner mich mal dran erinnert!!!! ;) Wasserdichte Schuhe (Gummistiefel) wären auch nicht schlecht gewesen! Ging aber auch so!

  • na hallo, du totaaaaaal erholte!!! :pfeif wie wars denn so???


    ach herje...OHNE pinzette wäre ich auch verloren gewesen! :ohnmacht: ich hoffe, du konntest dir noch irgendwoher eine versorgen und somit auch überleben??? :respekt




    haben dich hier vermisst :klimper



    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • uh bericht uns ja?! ich will auch zur kur wen die trennung vollzogen ist und wir umgezogen sind und alles sich eingewöhnt hatt.

    Da es einige Anmerkungen gab zwecks Meiner schreibweise rechtschreib probleme, ich hatte einen schweren unfall an dem ich leider meinn erstgeborenen verloren habe, durch den unfall hab ich eine gehirnschädigung und bin am arbeiten das ich irgendwann wider ordentlich schreiben kann auch sprachlich. ich hoffe das tehma ist nun aus der Welt, ich versuche mich anzustrengen, ich tu was ich kann.

  • und wir wars auf Rügen??

    Da es einige Anmerkungen gab zwecks Meiner schreibweise rechtschreib probleme, ich hatte einen schweren unfall an dem ich leider meinn erstgeborenen verloren habe, durch den unfall hab ich eine gehirnschädigung und bin am arbeiten das ich irgendwann wider ordentlich schreiben kann auch sprachlich. ich hoffe das tehma ist nun aus der Welt, ich versuche mich anzustrengen, ich tu was ich kann.