kv pfetzt kind in die backe, wenn sie nicht hört

  • Hier wird nun so viel hin und her geschrieben, unter anderem von häuslicher Gewalt, deshalb muss ich mich noch mal schlau fragen.


    Also der Papa zwickt sein Kind in die Wange?
    Macht er es aus erzieherischer Sache, oder einfach aus Spaß im vorbeigehen?


    Also ich kenn es von meinem Ex-Mann. Der hat die kids im Spaß in die Wange gezwickt und das tat den kids echt weh- war von ihm aber nicht beabsichtigt. Er empfand es nicht als so fest.


    Wie wäre es, aus deinem Kind erstmal rauszubekommen, ob es von Papa böse gemeint war oder so wie es bei uns war, einfach nur weh tat.
    Danach Gespräch mit dem Papa um diese Sache zu klären.


    Sorry, wenn ich so nachfrage, aber ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, da ich vom Wangenkneifen las und in häuslicher Gewalt endete.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • vielen dank für eure antworten,


    nicha_er zwickte sie in die wange, weil sie zickte. er erzählte mir es selbst am telefon...ich kenne ihn, er hat mir so auch immer weh gemacht, bis ich den mut hatte zu gehen :kopf


    er tat es nicht aus spass. er ist der meinung: ab und zu mal einen klapps oder sonstiges würde nicht schaden, er hat sie auch bekommen von seinen eltern....


    und er weiss genau, wie ich koche, wenn ich so etwas von ihm höre...er weiss genau, wie er mich verbal verletzen kann und dieser mensch hat es immer noch nicht verkraftet, dass ich ihn verlassen habe...manchmal frage ich mich, ob er unser kind überhaupt liebt :frag
    oder ob er vieles nur tut, um mir weh zu tun.... :nanana

    DANKE! :strahlen


    *Bert Hellinger: Was wir bekämpfen, werden wir nicht los. Nur was wir lieben , lässt uns frei!*