Montag, 16.11.2009

  • Einen schönen Montag - Morgen @lle zusammen...... :sonne



    bin ganz leise, ihr :sleep bestimmt noch......


    Ab in die Küche, Fenster auf ....


    Blümchen auf den Tisch, Duftkerzen an....



    [Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/98/014.jpg]
    Kaffee GB Pics



    Kaffee läuft bereits durch, warme Milch, Tee, Cappuchino...


    warme Brötchen, Croissants, Käsebrötchen und Mohnzöpfe...


    Käseplatte, allerlei Aufschnitt, Tomate mit Mozarella, Honig, Bratapfelmarmelade hmmmmmmmmmmmmmm, Pflümli, Nutella, gekochte Eier, Müsli,Obstsalat...


    Saure Gurken für uns :schwanger


    Cobras Caffee.......(man lernt ja dazu...)


    Fenster zu....brrrrrrrrr.........



    So, nun wünsch ich Euch einen stressfreien Montag - ich werde heute in die Klinik fahren und mein Hummelchen :schnuller auf dem Ultraschall sehen dürfen und die Geburtsplanung mit der Ärztin besprechen.... *FREU FREU FREU*.....



    :wink Machts gut........................ :klimper Eure Lilie

    Einmal editiert, zuletzt von lilie75 ()

  • Guten Morgen,


    dabnke fürs Frühstück,


    für mich nur einen Kaffee....ich muss los :nixwieweg
    WÜnsche euch allen einen zauberhaften Wochenstart.

  • guten morgen,



    :thanks: für das schöne montags-frühstück....


    ich nehm mir mal nen kaffee und starte so langsam, heute homeoffice, wie schön......




    allen einen schönen tag


    jaara

  • Ich nehm auch n Kaffee :muede


    Habs ja schon bei "was man net braucht" geschrieben- der Zwergenmann hat ne Platzwunde am Kopf...


    Sohnemann hat gestern abend noch n Rückwärtssalto von der Couch gemach- direkt gegen den Heizkörper! Platzwunde am Kopf-> Krankenhaus... getackert mit 3 Tackern! Nun könnte ich natürlich nicht schlafen heute nacht weil ich immer kucken musste ob es ihm gut geht :muede
    Nun treten wir den Termn bei der Erzeihungsberatungstelle heute also wie folgt an: Männe-> Grippe, Sohnemann-> "Loch im Kopf", Mama-> Keuchhusten (nicht mehr ansteckend) und Blasenentzündung :tanz:ohnmacht::tot


    euch auch nen schönen Tag :rolleyes2::crazy
    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • guten morge ihr lieben...


    nachdem ich heute morgen mit schrecken feststellen musste, dass meine " heisse affäre " immer noch nicht von mir lassen kann.... :krank:


    habe ich mich entschieden, mal wieder zuhause zu bleiben und nachher zum doc zu fahren...


    dir liebe @lilie ein dickes :thanks: für das leckere frühstück...und richtig gemütlich ist es bei dir......schön.... :blume



    ich nehme mir eine grosse tasse kaffee mit milch.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif] ...und geniesse die ruhe....


    ...noch ein brötchen mit....mmmmhhhhh...bratapfelmarmelade....und ein wenig müsli....dass müsste erst mal reichen....



    ich wünsche dem arbeitendem volk eine guten start in die woche.....lasst euch nicht schon am ersten tag stressen....


    und dir liebe @lilie viel spass beim " baby schauen "... :platz :platz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen,


    ohhhh ja...danke für das Frühstück...das kommt gerade recht...sind nämlich alle noch etwas zu müde um seltst Frühstück zu machen...


    Merci Merci Merci

  • MOIN MOIN


    :thanks: fürs tolle Frühstück @ lilie 75


    Was is das denn, mein eigener Kaffee - :wow boooah :thanks: das is ja klasse :knuddel:thanks:


    Dann chill ich ma mir meinem Kaffeepott in Cobra Coffee Chill Corner (C4) - wer will, setze sich einfach dabei.


    War am Wochenende nicht ganz fit, mal sehen, obs besser wird :anbet


    Allen einen super Start in die neue Woche


    Lg Cobra

  • Guten Morgen zusammen



    Dankeschön lilie für das frühstück, da ist ja wirklich eine riesen auswahl, qual der wahl.--


    hmm...ich nhem mir ne warme milch und ein mehrkornbrötchen mit käse und ein croissant mit nutella. muss man ja auch mal richtig nutzen..
    oh eier gibts auch, dann doch gerade noch ein weiches ei geschnappt und salz.


    setzt mich mal zu cobra in die C4( klingt schon etwas abgespaced*g) und stöber ein wenig in der zeitung.



    wünsche euch einen schönen tag und einen guten start in die neue woche


    @lilie viel spaß beimultraschall


    raMONA und milka gute besserung---den anderen kranken natürlich auch



    lg velvet

  • Dann schnapp ich mir ne Butterbrezel und steuer dafür noch ne Kanne Chai-Schoko-Tee bei. Ist noch warme Milch da? Sonst stelle ich die mal schnell auch noch auf den Tisch.

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • :tuschel Die Section C4 wartet mit einem Korb frischer Butterbrezel auf :lach :lach :D :welcome


    :essen ...da schnapp ich mir doch schnell mal eine weg...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.