er war mal Zuhälter

  • also ich verstehe ja, dass das schockierend sein muss! aber ich meine du bedeutest ihm schon ne menge,


    hast du beide freds gelesen???? also ich kann da nicht wirklich rauslesen, dass sie ihm ne menge bedeutet.... :kopf

  • war nicht nur auf den herren bezogen, aber nein ich habe nicht alles gelesen, aber sicher nicht nur die überschrift!
    es ist schlicht und ergreifend charakterabhängig!
    ich denke man muss schon ein bisschen genauer hin sehen und darf das nicht über einen kamm scheren, genau wie man nicht sagen kann alle huren machen das weil sie drogenabhängig sind und oder an die falschen männer kommen, was jetzt nicht speziell auf diesen herren bezogen sein muss!

  • Die TS fragt aber genau für diesen speziellen Herren um Rat. Und ich empfinde es als sehr heikel, dann allgemein zu antworten.

  • (Die frauen die dort arbeiten machen dies gerne. eine davon ist 3-fache mutter (ende 40), der mann ist rechtsanwalt, keine geldprobleme... ihr machts spass. sie ist nicht jeden tag da, nur wenn sie lust hat und sie entscheidet natürlich mit, mit wem sie aufs zimmer geht.
    eine andere bekannte hier ausm ort, ebenfalls mutter und ehemann zu hause arbeitete nebenbei in einem fkk-club hier im ort (ist seit 4 wochen pleite wegen zu billigen flat-rate-parties und zu viel mitbewerbern hier in der umgebung), weil sie spass dran hat. ihr mann mag keine swingerclubs, wie sie sagt und dort kann sie ihre phantasien ausleben...


    Und, haben diese Damen auch einen Zuhälter...? :hae:



    Zumindest würde ich ihnen einen guten Psychiater empfehlen, der ihnen hilft, so etwas wie ein Selbstwertgefühl zu entwickeln... :nixwieweg


    Ich möchte auch nicht wissen, wie Frau sich fühlt wenn sie ihren Körper verkaufen muss, aus welchen Gründen auch immer. Ich glaube auch nicht, das sie, wenn nicht "freiberuflich", mehrere ablehnen kann/darf..


    Solche Frauen, mit einer gelangweilten, gutsituierten und wohl unbefriedigter Hausfrau zu vergleichen, finde ich unmöglich..


    :daumen



    Sorry für OT & viele Grüße
    Borgia

  • Schon komisch, wenn er früher Pfarrer gewesen wäre, wäre seine Ansprüche total gewöhnlich :hae:


    Nun, es geht hier nicht nur alleine um die Tatsache, was derjenige früher war, sondern wie die Gegebenheiten heute sind und
    dessen jetziges Verhalten. Das Verhalten was dieser Mann an den Tag legt, ist ganz sicher weit entfernt von der Normalität,
    sondern birgt die Gefahr jemanden von sich abhängig machen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich habe mich grad durch Deine beiden Threads gelesen und muß sagen, ich bin geschockt.


    Sorry, das ich jetzt sehr direkt werde!


    Du schreibst, er ist für Dich nur zu gewissen Zeiten *verfügbar*, ruft nicht an, wenn Du ihn darum bittest und wenn er merkt, das Deine Gefühle ihm gegenüber tiefer werden kommt er auf einmal mit DIESEM Geständnis.
    Gehts noch?


    Er muß ja nicht bereuen, das er mal Zuhälter war, aber zumindest könnte er bereuen, das er Frauen BEWUSST manipuliert hat, damit sie für ihn anschaffen gehen.


    Er sagt zu Dir, Du sollst zu ihm stehen!


    HALLO?


    Nach DEM Geständnis?


    Er steht zu seiner Vergangenheit, aber seinem Sohn will er nichts -niemals- davon erzählen? Dann steht er auch nicht dazu!


    Ich frage mich grad wie blöd Gefühle eigentlich machen! (Ich hoffe ich verstoße mit diesem Satz nicht gegen die Nettiquette, falls ja bitte Info an mich und ch streich den Satz!)


    An Deiner Stelle -es gibt keinen Vater zu Deinem Kind der sich kümmert- würde ich mein Kind schnappen und weit weg ziehen, meine Telefonnummer ändern, denn der *gute* Mann ist schon mächtig dabei Dich zu manipulieren.


    Ich will damit nicht sagen, das er Dich irgendwann mal auf den Strich schickt, aber er hält Dich ja jetzt schon an der kurzen Leine, indem er Deine Gedanken manipuliert.


    ER ist mit Sicherheit nicht der *nette* Mann von nebenan -so wie Du schreibst- er war Zuhälter und findet das auch noch toll. Hör auf Dein Bauchgefühl...


    Ich hätte den Raum mit Sicherheit nicht verlassen sondern ihm vor die Füße :kotz und wäre dann gegangen, bzw. hätte ihn rausgeworfen.


    Willst Du so einen Menschen wirklich -irgendwann mal- als eventuellen Stiefvater für Dein Kind und kannst Du seinem Sohn mit dem Wissen um sein Geheimnis jemals wieder in die Augen schauen?


    Ich kannte mal nen Zuhälter, der hat seine eigene Freundin (später dann Frau) ebenfalls auf den Strich geschickt, er war damals Mitte 30, sie süße 18, bildhübsch und schön an der kurzen Leine. Ihre Leine reichte vom Club bis zu ihm, nicht mal ein Deutschkurs war für sie drin. Dafür aber Dank Ehe ne Aufenthaltsgenehmigung in D.


    Mensch Mädel mach die Augen auf, nimm Deinen Sohn und die Beine in die Hand, auch wenns im ersten Moment weh tut, wer weiß wofür es gut ist.


    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Hab nicht alles gelesen, wuerde aber sagen: jeder Mensch verdient eine 2. Chance und die Menschen, die diese Chance geben koennen bewundere ich ein Stueck weit.


    Aber in diesem Fall: du bist die Falsche, um ihm diese 2. chance zu geben. Du bist alleinerziehend, hast Verantwortung fuer ein Kind und kannst kein Risiko eingehen. Daher: verlass den Typen. Soll sich jemand anders "drum kuemmern".


    LG


  • Nun, es geht hier nicht nur alleine um die Tatsache, was derjenige früher war, sondern wie die Gegebenheiten heute sind und
    dessen jetziges Verhalten. Das Verhalten was dieser Mann an den Tag legt, ist ganz sicher weit entfernt von der Normalität,
    sondern birgt die Gefahr jemanden von sich abhängig machen


    OK, dann sollte man das der TE aber auch bitte so klar sagen. Dass es weniger an der Tatsache liegt, dass er mal Zuhälter war, sondern eher an dem Gesamteindruck, der hier entsteht.


    Also mehr die Wahrnehmung ihrer Persönlichkeit und der Vorstellung was ein ehemaliger Zuhälter denn für ein Mensch sein muss.
    Vielleicht habe ich ja zu selektiv gelesen, aber die ein oder andere Frage, z.B. nach Beständigkeit oder nach dem Stellenwert im Leben des anderen, ist mir auch schon gestellt worden :hae: .


    lg von overtherainbow :rainbow:

  • ielleicht ist es mir nicht geleungen alles gut und verständlich zu erzählen. Sein Sohn ist 11 Jahre alt, daher kam von ihm die Aussage dass er seinem Sohn nicht erzählen kann. Zumindest nicht in diesem Alter. Was später ist , wird sich herausstellen. Ich habe in meiner Vergangenheit Dinge ausprobiert, wo ich es meinem Sohn auch nicht erzählen würde bzw situationsbedingt es entscheiden würde.


    Wisst ihr das Schlimme ist, dass ich damals ohne das Wissen um seine Zuhälterei ihn NICHT ! als Stiefvater ( den suche ich nicht, ich suche eine sehr guten Freund für meinen 9- jährigen Sohn ) aber durchaus als jemand der mit mir, meinem Sohn und seinem Sohn schöne Sachen unternommen und mit der ich über erzieherische Dinge, einfach über alles sprechen konnte. Unsere Einstellung zu einer familie, Erziehung, Kümmern der Kinder war absolut konform.....


    Jetzt erzählt er mir eben dass er Zuhälter war und ich kämpfe einfach mit mir diese beiden Seiten in ihm miteinander zu verbinden.....denn er hat in dieser Zeit keine Manipulation versucht......ja natürlich setzt er mich ein wenig unter Druck und sagt er lässt nicht mit sich spielen....ist es denn aber so verkehrt ? ....


    Er sagt er suche einen ebenbürtige Partnerin....eine Frau der er auf Augenhöhe begenen kann....und kein Mäödchen dass nicht weiss was sie will und mal so, mal so ist


    Die Zuhälterei war ein " Lauf- Freudenhaus " ....also kein Strassenstrich....


    @susayk....was meinst du mit Taktik und gemachtem Nest ?


    Ganz ganz lieben Dank an euch alle !!!!!!!! dass ich damit ernstgenommen werde...Anregeungen, Gedanken von euch bekommen


    :thanks:

  • Also, ich habe nicht alles gelesen, aber wohl verstanden, dass die TS von ihrem Freund manipuliert wird. Darauf antworte ich jetzt.


    Zuhälter sein heißt manipulieren können. Zuhälter manipulieren nicht nur die Frauen, die für sie arbeiten, sondern ihre ganze Umgebung, weil es einfach in ihrer Persönlichkeit liegt. Es gibt solche und solche, die charmanten, einfühlsamen, die jeder Dame das Gefühl geben, SIE sei die Beste, die mit den Damen auch "Beziehungen" führen, damit sie "fleißiger" sind. Es gibt Häuser, in denen die Damen nur Zimmermiete zahlen müssen und selbst bestimmen können, wieviel sie verlangen und wieviel sie täglich arbeiten wollen. Es gibt Damen, die nur strippen, und die von ihrem "Zuhälter" dann eben an Etablissements ausgeliehen werden. Und es gibt den Straßenstrich, auf den die Mädchen von ihrem Zuhälter hingeprügelt werden. Letzterer braucht nicht besonders manipulativ sein, sondern nur gut aussehen, brutal sein und den richtigen Blick für die Mädchen zu haben.


    Ich denke, der Freund der TS ist nicht von der brutalen Sorte. Abgesehen davon, dass es in diesem Milieu nun mal rauher zugeht. Damit meine ich aber auch die Frauen untereinander. Es gibt gute und schlechte Häuser.


    Der Freund der TS sagt, er hat mit seiner Vergangenheit abgschlossen, bzw. möchte so nicht mehr arbeiten. Er geht einem seriösen Job nach. Natürlich muss er aber damit rechnen, dass die TS irgendwie hinter sein Geheimnis kommt, also sagt er es ihr, bevor sie es anderweitig erfährt. Natürlich sagt er es erst, als er merkt, dass es ernster wird. Wieso sollte er vorher Pferde scheu machen? Und soll er sagen, "Hallo, mein Name ist XY und in meinem früheren Leben war ich Zuhälter"?


    Der Knackpunkt ist einfach, dass diese Menschen manipulieren, auch wenn sie nicht mehr Zuhälter sind. Es liegt in ihrer Persönlichkeit. Damit muss man klarkommen können. Das heißt aber noch lange nicht, dass manipulative Menschen gleichzeitig böswillig sind. Vergangenheit hin oder her. Jeder bringt sein Päckchen mit. Zugegeben, dieses Paket ist schon eines in Übergröße.


    Letzten Endes liegt es an der TS, ob sie sich so anzieht wie er es möchte, sich die Haare so macht wie er es möchte, die Freunde hat, die er für sie möchte, für ihn da ist, wann er es möchte, ob sie es aushält, dass er kommt und geht, wie er es möchte, dass sie vielleicht tagelang nichts von ihm hört, dass er tut war er will. Dass er nicht erreichbar für sie ist, nicht möchte, dass sie ihn anruft, nicht möchte, dass sie seine Freunde kennenlernt.


    Es liegt an ihr, ob sie merkt, ob er gefährlich für sie ist oder nicht. Meistens merkt man das sehr schnell, denn der brutale Typ rastet aus, sobald etwas nicht nach seiner Nase geht, lange bevor das Thema "Anschaffen" kommt.


    Ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient, wenn man selbst damit leben und umgehen kann.

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Ich bin seit 8 Jahren alleinerziehend.



    Ich habe sehr sehr grosse Angst meine Unabhängigkeit zu verlieren. Ich hatte eine sehr schwere Trennung hinter mir .....und habe mir alles mit Söhnchen aufgebaut.... und vertraue einfach darauf dass ich es merke falls er mich zu sehr unterdrückt. Ich brauche mir nichts vorzumachen....zu einem Zuhälter gehören einige Charakterzüge ....und das ist nunmal Durchsetzung und auch Manipulation.......


    Bis auf die Aussagen vorgetstern , der er sehr konsequenz sein wird und ich zu meinem Wort stehen soll, hat er nichts weiter gefordert........diese aussagen hat er damals nicht gesagt.....natürlich habe ich ein komisches Gefühl, dass man eben jetzt nicht mehr mal hü und hott sagt....


    Klar erzählt er mir, dass ich z.b. ein wenig zugenommen habe und mich gesund ernähren soll.....oder dass er keine Frauen mag die täglich in Lockenwicklern auf der Couch sitzen......oder eben dass er zu mir nicht erst um 20.30 ( erstes Posting ) zu mir kommen will, sondern schon vorher .....oder eben dass er Huren sehr respektiert, weil sie alles für den Partner tun......ist dies vielleicht seine versteckte Forderung an mich ????


    Lieben Gruss

  • Oh ja.


    Der erste Teil. Der Rest wird noch folgen.
    Er fordert Loyalität und gibt Dir vor, wie Du Dich in seiner Gegenwart zu benehmen hast.

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • ....oder eben dass er Huren sehr respektiert, weil sie alles für den Partner tun......ist dies vielleicht seine versteckte Forderung an mich ????


    Sehr merkwürdige Aussage. Meint er Huren, die gleichzeitig mit ihrem Zuhälter zusammen sind? So eine Beziehung ist keine Partnerschaft.


    Er sagt dir das schon mal, dass du Bescheid weißt. :kopf


    Mensch, lass dich nicht so unter Druck setzen!!!!

  • oder eben dass er Huren sehr respektiert, weil sie alles für den Partner tun....


    Ist das Liebe oder eine Geschäftsbeziehung? Wie tief muss man sinken um einem Mann hörig zu sein? Nee, da schlaf ich lieber unter ner Brücke...(es ist mir wichtig ein selbstbestimmtes Leben zu führen) ;)

  • hmmmm....ja es ist hörigkeit.....er hat mir in dem Zusammenhang auch erzählt, dass seine Ex ( also die exhure ) ganz in der Nähe von mir und ihm wohnt.....und jetzt einer normalen Tätigkeit nachgeht.....


    Er sagte mir dass er seine Partnerin keinesfalls teilt...was ihm gehört, gehört ihm....


    Wenn er sagt er will eine Partnerin auf Augenhöhe und ebenbürtig, dann ist nicht ein Frau die alles für ihn tut......


  • Hi,



    ich hab mir mal dieses Posting herausgesucht, weil mir da zwei Sachen aufgefallen sind.



    Seit 8 Jahren alleine, dass ist schon ne sehr lange Zeit und ich könnte mir gut vorstellen wenn man das Alleinsein eigentlich beenden will, dass man da schon sehr Kompromissbereit ist, wenn jemand auftaucht. Das ist kein Vorwurf sondern verständlich. Ich würde mich mal fragen ob vllt. nicht gerade sein Job sogar einen Reiz ausmacht. So dieses andersartige, verruchte, gegen den Strom der Masse sein. Ein Typ der alles andere als 0815 ist und das ist er.



    Seine Aussage das er Huren sehr respektiert, also das ist für mich ne Floskel. Er verdient an seinen Pferdchen, da fällt mir gleich ne Frage zu ein - testet er jede Neue? Das wär für mich schon der erste Grund adios zu sagen, ich teile nicht und mein Partner bekommt auch mich zu 100%. Dieses Polydingens ist so garnicht meins.



    Desweiteren denke ich mir, dass Du da mit jemanden zu tun hast, der sehr forsch und soverän auftreten wird und weiß wie er sich durchzusetzen hatt. Kannst Du da mit und gegenhalten?



    Und frag Dich bitte mal ganz ernsthaft warum er so auf Dich anspringt, nicht das Du das böse Erwachen hast und er im Prinzip nur neuen Nachschub sucht.



    Ich wünsche Dir für alle Entscheidungen ganz viel Kraft, leicht wird es nicht sein.



    :winken:

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Na ja, man kann alles überbewerten.


    Wenn Otto-normal-Verbraucher-Mann uns sagt, wir sollen uns gesund ernähren, sind wir gerührt von seiner Besorgnis. Dem 08/15-Mann wird zugestanden, gepflegte Frauen besser zu finden, als Lockengewickelte Couch-Potatoes. Einem Mann ohne diese Vergangenheit würden wir es auch ohne weiteres zugestehen, uns eher sehen zu wollen, wir würden uns geschmeichelt fühlen und die große Liebe hineininterpretieren.


    Von einem Zuhälter erwarten wir natürlich, dass er Huren als minderwertig betrachtet. Klar.

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Er gibt dir klar vor,wie du sein und dich verhalten musst,damit er es gut findet.
    Überleg mal ,was er von dir alles verlangt unter dem Deckmantel,"wenns dir ernst ist"
    Das sind alles klare Vorgaben auf der Psychoschiene .
    Das er Zuhälter war ist eine Sache,da kann Dir keiner reinreden,der eine gibt so jemandem eine Chance,der andere kann das nicht.aber was da momentan läuft ist Manipulation deluxe und darum geht es.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...