Montag, 18.12.06

  • Guten Morgen :wwink


    Denn stell ich mal Frühstück und Kaffee und Tee hin :essen


    Ich muß gleich mal wieder los zur Arbeit, vorher den Knirps wegbringen. Nachmittags mal schaun, was wir machen.
    Heute abend bzw. späten nachmittag kommt sein Papa und ich geh zum Volleyball. Dort machen wir einen kleinen Glühweinumtrunk. Gibts also was zum trinken und zwischendurch ein bißchen spielen.


    DIe Nacht hab ich auch endlich mal wieder ein bißchen besser geschlafen.
    So ab unter die Dusche. Mal ein bißchen Krach machen, dass der Knirps wach wird.


    Bis später

  • Guten Morgen,
    danke für den Kaffee. Habe jetzt doch einen Weihnachtsbaum. Noch-GG kam am WE und hat einen hingestellt. Würde er sich ein wenig mehr um die Kinder kümmern und nicht so viele Geschichten erzählen wäre einiges leichter :wrolleyes:


    Ansonsten werde ich heute nach Büroschlluß noch schnell im Walmart das NÖtigste für diese Woche einkaufen und vielleicht schaffe ich es noch ein paar Plätzchen heute Nachmittag bzw. Abend zu backen.
    Schaun wir mal.

  • Danke für den Kaffee,den nehm ich gerne, den Rest lass ich lieber. Hab das ganze Wochenende in einem sehr intensiven Gespräch mit Villeroy und Boch verbracht...-:)) Mann ist mir noch übel. Glaube, ich fahre gleich nach Hause und pfleg mich erst mal. Leonie ist bei der Tagesmutter, vielleicht kann ich gleich noch etwas schlafen :crazy

  • GUten Morgen zusammen,
    dankefür FRühstück Michaela, nah dnan man viel Spaß heute Abend vielleicht kannste nach dem Umtrunk mit Glühwein noch besser schlafen........ :w;)


    Rilana Gute Besserung , glaube das ist ansteckend denn FRanzi hatte es auch das Wochenende , hoffe sie hält heute in der Schule durch ..... :crazy
    Wollte ja unbedingt gehen räumen huete erst die Werkstatt auf und anschließend wollen sie gemütlich frühstücken ........ :wdaumen


    Heute NAchmittag fahre ich zu meienr Mutter ist ja raus aus der reha und zu Hause mal schauen wie sie klar kommt , werde Ihr mal endlich Geburtstagsgeschenk bringen sonst liegt es noch im nächstes Jahr hier..... 8)w:
    Achja und geschenke von uns nehme ich auch gleich mit ,haben die Kids bzw. Sabrina ´besorgt .

  • Guten Morgen :wwink
    Danke fürs Frühstück. "lecker"
    :wmuede Lina hat mich nicht schlafen lassen, dementsprechen groggi bin ich :crazy
    Hier draußen ist die reinste Waschküche. Werd gleich mal los. Muss noch einiges besorgen. Werd mal wieder den DM durchstöbern. Pampers usw. Und eine Taufkerze muss ich noch für Lina besorgen.
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a025.gif] Ich hab gestern auch meinen Tannenbaum aufgebaut und geschmückt. Lina schlief wärenddessen. Als sie wieder wach war da staunte sie nicht schlecht und war völlig fasniniert vom Baum.



    So allen einen schönen Tag.

    :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen ()

  • Boah wahnsinn, so groß ist Lina schon. :wwow


    Guten Morgen zusammen :wwink


    Hier kommt so langsam die Wintersonne durch.... es ist auch relativ kühl hier (2 Grad und es hatte die Nacht wohl gefroren).


    Heute morgen haben wir voll verschlafen :wmuede


    So Endspurt... die letzte Woche vor Weihnachten.... Freitag sind Jasons Weihnachtsgeschenke eingetroffen, die muss ich noch verpacken *seuftz* Und ich habe noch immer keinen Plan wie ich einen Kartoffelsalat machen soll. Ich glaube ich kaufe nen "Megapack" in der Metro und mache alles nur in eine große Schüssel und noch etwas Ei dazu (dann sieht er hoffentlich selbstgemacht aus :lgh )


    Jason war das WE bei Oma, man war das mal wieder gut.. momentan konne ich ihn kontinuierlich zum Mond schiessen *seuftz* Ich glaube wir müssen mal mehr raus... aber wenn wir um 16 Uhr nach Hause kommen, dann ists ja meist schon dunkel :wrolleyes:


    Heute geht er wohl (ich hoffe) mit zu einem Kindergartenfreund. Ich muss das noch mal abklären, wo und wann ich ihn abholen soll. :Hm


    Sonst liegt heute nix an... Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :wmuede

  • Hallöle


    ich nehm mal nur noch kaffee.
    Der Tag heute ist mal wieder krass,Benjamin war 5:30 Uhr wach wir sind dann noch zu Real kaos pur da. Die Leute denken sie bekommen nix mehr. Körbe Propefoll.
    Wir hatte nur wenig im Korp :) Benjamin haben wir im Körbchen spazieren gefahren, Papa war mit ihm in der Spielzeugabteilung und hat da nach Lego geschaut. Jungs ebend ;-)
    Benjamin hat jetzt endlich mal ein richtiges Töpfchen wird echt Zeit das er so langsam sich daran gewöhnt :w;)

  • Mela, Gute Besserung an Deine Maus.... die Arme wird ja wohl nicht richtig gesund *arme Maus* :troest


    Ja vor Feiertagen da denken die Leute sie kriegen nüscht mehr danach :schwitz Mir graut auch schon davor..... :nixwieweg


    Zitat

    Original von rosie3
    Benjamin hat jetzt endlich mal ein richtiges Töpfchen wird echt Zeit das er so langsam sich daran gewöhnt :w;)


    Mit 10 Monaten dran gewöhnen? :wwow :tot :tot :tot


    Na ja muss ja jeder selber wissen und die Diskussion hatten wir ja schon mal, aber ich finde 10 Monate echt früh ?( Nicht böse sein :klimper

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • :wwink halli hallo ihr,und an alle Kranken Gute besserung, Sunny das könnte ich auch meinen Sohn auf den MOnd schiessen :wlach aber ich gehe ja jeden Tag mit ihm auf den Spielplatz danach ist er wieder zu Ertragen,ja 16 Uhr ist es wieder Dunkel ich weiss,du gehst ja auch Arbeiten,mach dir nix drauss,irgentwann kommt ja wieder der Sommer :D:w: war heute auch Einkaufen und es ging eigentlich,die Frischen Sachen gehen wir am FReitag abholen,Geschenke hab ich auch alle Zusammen :wdaumen und WEihnachtskarten hab ich auch schon Fertig geschrieben muss ich nur noch am Freitag Abschicken,so jetzt koche ich Nudelauflauf :essen tchüssi bis später

  • Sunny brauchst Du noch ein Rezept für Kartoffelsalat ???
    Mache den seit Jahren danach also Idiotensicher!!! Würde ich Dir dnan schnell per PN schicken kein Thema :wdaumen


    So nun werde ich zU bett gehen bis Morgen Leute und Gute NAcht....... :sleep